Eine qualitative Beurteilung der Mitarbeitern.

  • Sehr geehrten Damen und Heeren,
    in diesem folgenden Beitrag möchte ich gerne eine Beurteilung gegenüber den Mitarbeitern des Forums aussprechen, und bitte unterlassen Sie jegliche Kommentaren die Spam sowie beleidigende Inhalte enthalten, dies ist meine Beurteilung und wenn Sie irgendein Problem damit haben, können Sie mich selbstverständlich darauf ansprechen, dennoch kommen wir zu dem Thema zurück, ich besichtige schon eine ganze Weile lang die Mitarbeitern des Forums und werde wie ich schon im oberen Abschnitt erwähnt habe eine qualitative Beurteilung verfassen, jetzt werde ich mal mit der Beurteilung loslegen und ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen, Sie können sich auch selbstverständlich darüber äußern.

    Beginnen wir mal zuerst mit dem Administrationen.

    + CrAshBoY:
    Er ist stets höflich zu den Mitgliedern und sehr Kontaktfreudig, dennoch finde ich es etwas Schade das er etwas inaktiv im Forum ist, er versucht stets unsere Fragen als auch Probleme zu helfen und dies finde ich gut, ich jedenfalls finde das er als Administration im Forum perfekt ist.

    + PinkFruit:
    Ohne ihn wäre dieses Forum nicht anwesend, er bringt für seinen jungen Alter viele Erfahrungen sowie geistliche Reife mit, dennoch finde ich es wie ich schon bei CrAshBoY beschrieben habe etwas Schade das er selten aktiv im Forum ist, dennoch kann ich dies auch verstehen, da die Administrationen selbstverständlich auch ein Leben besitzen und die Zeit nicht mit den Retro Hotels - oder auch mit dem Forum verbringen, dennoch bewundere ich, dass er viele Mitgliedern weitergeholfen hat sowie noch weiter helfen wird.

    Da es nur zwei Administrationen existieren kommen wir rasch zu dem "Super Moderationen"

    + Sashiri:
    In meinen Augen ist er perfekt für diesen Job geeignet, jedenfalls ist er regelmäßig im Forum anwesend, sowie nimmt er Kritik herzlich entgegen und wird auch fast nie provokativ, anhand der Beiträge, erkenne ich das er eine geistliche Reife besitzt.

    Schlussendlich kommen wir zum Schluss, und hier ist die Beurteilung der Moderationen.

    + FileX:
    Ich kenne ihn ebenfalls schon eine ganze Weile lang (unter einem anderen Pseudonym), er ist für all unsere Fragen offen und dies finde ich meiner Meinung nach herzensgut, er nimmt ebenfalls Kritik herzlich entgegen, und wird fast nie provokativ, er handelt schnell mit den Regelverstößen sowie ist er häufig im Forum anwesend.

    + Hennnee:
    Er ist ein netter, hilfsbereiter sowie humorvoller Person der ebenfalls seinen Job richtig gut gemacht, er ist ebenfalls für den Job "Moderation" gut geeignet, seine Beiträge sind häufig informativ, sowie sind Fragen o.a Problemen herzlich Willkommen,- Machen Sie einfach weiter wie Sie auch angefangen haben!

    + Rhinodanny:
    In meinen Augen ist Rhinodanny der beste im Team und macht seinen Job als Moderation recht ordentlich-er ist für diesen Job ebenfalls gut geeignet, er ist stets bemüht unsere Fragen/Probleme zu beantworten sowie sind seine Beiträge fast immer informativ und hilfreich.

    + Grex:
    Über Grex kann ich momentan nicht viel beurteilen, dennoch finde ich das er hilfsbereit sowie freundlich ist.

    + Leider:
    Diesen Mitarbeiter kenne ich nicht so besonders gut, aber anhand seiner Beiträgen kann ich sehen das er etwas drauf hat, da sie häufig informativ sind.

    + Magnus:
    Ich kenne ihn ebenfalls nicht so besonders gut, deswegen werde ich auch keine Beurteilung abgeben.

    Und das war es auch heute von mir, ich erhoffe das Ihnen diese qualitative Beurteilung gefallen hat.
    Mit freundlichen grüßen, Instinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von InstinkT (17. September 2013 um 22:42)

  • Sachiri ist Männlich... ? Gut das auch mal zu wissen. Wie alt ist PinkFruit, denn dort steht ja "..jungen Alter.." ?

    Die Bewertung ist durchweg positiv, jedoch zweifel ich an dem Nutzen der Beurteilung. Schließlich KANN man schlecht eine Person anhand ihrer Beiträge bewerten, die PN's sollten auch bewertet werden und es kann auch vorkommen, dass ein Mitarbeiter etwas gegen jemanden hat und dieser Beitrag einer von drei oder vier Beiträgen ist und so direkt alles ins Negative zieht und so auch beim positiven. Daher ist diese Beutreilung meines Erachtens nicht produktiv ;) Dort steht auch nur gute Sachen, keine Ktitik.

    • Offizieller Beitrag

    MODHennnee: wo ist die Frauenquote ?! Retrotown wird nur von Männern geleitet, da wird Angelo böse werden wenn sie das erfährt :D

    Es liegt einfach nur daran, dass die meisten Bewerber Männliche Personen sind. Es sind hier im Forum kaum Mädchen aktiv. Über 15 Mädchen sind es sicherlich nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Was ist daran bitte qualitativ?
    Mit deiner Bewerbung kann man null, nada, nix anfangen. Du bringst keine einzig konstruktive Bewertung, alles ist in deiner Blümchenwelt gut und hilfsbereit. Zu 2 Mitarbeitern fällt dir gar nichts ein, die anderen beurteilst du nur nach ein paar Beiträgen.

  • Sachiri ist Männlich... ? Gut das auch mal zu wissen. Wie alt ist PinkFruit, denn dort steht ja "..jungen Alter.." ?

    Die Bewertung ist durchweg positiv, jedoch zweifel ich an dem Nutzen der Beurteilung. Schließlich KANN man schlecht eine Person anhand ihrer Beiträge bewerten, die PN's sollten auch bewertet werden und es kann auch vorkommen, dass ein Mitarbeiter etwas gegen jemanden hat und dieser Beitrag einer von drei oder vier Beiträgen ist und so direkt alles ins Negative zieht und so auch beim positiven. Daher ist diese Beutreilung meines Erachtens nicht produktiv ;) Dort steht auch nur gute Sachen, keine Ktitik.

    Pinkfruit ist 15 Jahre Alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!