Neu, neuer, Navix! ~ Vorstellung

  • Sehr geehrte Mitglieder von RetroTown,

    hiermit möchte Ich, Navix mich offiziell vorstellen.

    In dieser Vorstellung möchte ich nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig über mich verraten.

    Jedenfalls viel Spaß beim Lesen!

    Vorstellung >>

    Heyho, mein Name lautet Navix, und ich bin heute erst frische 13 geworden. Ich bewohne derzeit eine Wohnung mit meiner 5-köpfigen Familie in Aachen. Ich gehe gerne raus mit meinen Freunden, unternehme was mit ihnen, oder spiele auch mit ihnen Fußball, dies gehört natürlich auch zu meinen fast alltäglichen Hobbys. Derzeit besuche ich eine Realschule, und zwar die 7. Klasse. Ich besuche derzeit das 4. Hauptfach ''Informatik'', gewählt habe ich dieses aufgrund das ich bald mich mehr zur Technik hinbeziehen möchte (derzeit kann ich nur HTML und ein bisschen CSS). Ich, generell bin normalerweise ein netter, anspruchsvoller, friedlicher und hilfsbereiter Mensch der normalerweise immer gute Laune hat. In meiner Freizeit pixel ich gerne ab und zu mal etwas, jedoch kann man mich noch als Anfänger bezeichnen. Ihr werdet mich bald bestimmt unter dem ein oder anderem Thread finden.

    Ich hoffe das ihr generell nichts gegen mein sehr junges Alter habt und das ihr mich herzlichst begrüßt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Navix

  • ''Ich hoffe das ihr generell nichts gegen mein sehr junges Alter habt und das ihr mich herzlichst begrüßt.''

    Darüber brauchst du dich nicht zu sorgen.
    Es gibt hier auch genug jüngere.

    - Willkommen im Forum.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich heiße dich auf RetroTown herzlich willkommen!
    Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden!

    Lass dich nicht von den ganzen Hatern und Co. erschrecken, denn das sind die, die meistens nichts können ^^

    Zu deinen Alter:
    Nein, es stört mich garnicht, denn ich werde auch bald 13 und weiß, dass es nicht heißt, nur weil man Jung ist, dumm ist!

    Viel Spaß hier auf RetroTown wünscht dir,
    Promotion

  • Herzlich Willkommen! :)
    Hast du ne Xbox ? Wenn ja, schreib mir eine PN! :D

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!