10/10. Machst du super!
Pixelkiste nicht PixeKiste
10/10. Machst du super!
Pixelkiste nicht PixeKiste
eine Meinung kennste ja.
Banner pls transparent machen.
Insgesamt: 8/10 Punkten!
Na ja, nicht grad schwer mhm?
Aber ok, sehen gut aus
Bewertung: 7/10
Naja, sie sind Ok.
7/10
Sieht gut aus, 6/10 ;)!
Danke für eure Bewertungen
ZitatEDIT: NEUE WERKE!
Na ja, die Avatare sind kaum ein Stück von dir.
Logo bzw. dein Name von einem Font generator, Hintergrund Google und Avatar von Dubnz. oder so
@Feαrghus: Ja, die sind C+P, es geht aber eig um die Badges <(^.^)>
Die Verfeinerungen sind nicht gerade deine Stärke, mach lieber weiter mit den Badges, eines für das Andere.
Wque.: Ok
Bleibe noch bei Badges!
Darf man sie verwenden? Schauen gut aus.
Gruß
@Zyanx: Ja, adde mich einfach in Skype: promotiongamestv
Weitere Bewertungen bitte!
(AVATARE ENTFERNT - WAR KEIN PIXELN, SONDERN C+P)
Ich finde sie alle hässlich, sorreeeeeeeeeeeeey
Tut mir leid, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir deine Badges nicht gefallen. Die meisten von den Badges sind C&P, was natürlich nicht sehr gerne gesehen wird. Die User-Badges sind doch die von Sharky, welche du so genommen (oder bisschen verändert) hast, stimmts? Die Flaggen mit den Kronen sind ebenfalls nur C&P; man braucht nur den orange-gelben Bus, von welchem du die Front entfernt und anschließend die Flagge drauf gepixelt hast. Na ja, insgesamt gefallen mir die Badges nicht. Doch lass dich nicht unterkriegen, probier was eigenes (d.h. kein C&P) aus und üb, üb, üb!
Dxtory: Ich weiß, dass ddu mich nicht magst!
Weil ich gesagt habe, du wärst Germania (Wirkt auch so, weil du dich hier schon so gut auskennst)
Was ich vergessen habe:
Solltest du nicht Germania sein, entschuldige ich mich!
EDIT: @Cleito: Bei den User Badges sind die Zahlen von Sharky ja. (Jetzt mache ich sie ja bereits selbst)
Die Flaggen Badges sind selbst gemacht?
Aber egal,
Danke für dein Feedback!
(C&P sind hier nicht viele)
Dxtory: Ich weiß, dass ddu mich nicht magst!
Weil ich gesagt habe, du wärst Germania (Wirkt auch so, weil du dich hier schon so gut auskennst)Was ich vergessen habe:
Solltest du nicht Germania sein, entschuldige ich mich!EDIT: @Cleito: Bei den User Badges sind die Zahlen von Sharky ja. (Jetzt mache ich sie ja bereits selbst)
Die Flaggen Badges sind selbst gemacht?Aber egal,
Danke für dein Feedback!(C&P sind hier nicht viele)
Nein, nicht wirklich. Du hast dir einfach das Badge genommen und anschließend die Front umgeändert. Denn bspw. die Krone ist die gleiche und ich denke, dass es reiner Zufall war. Na ja, du kannst dich ja mal dazu äußern, wenn du Lust hast.
@Cleito: Das Badge hatte ich zwar garnicht, aber die Krone habe ich nicht selbst gemacht, die war in web-gallery..
Nichts besonderes :wacko:
Die Badges gefallen mir. Gute Arbeit!
Mach weiter so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!