• Moin,

    nun sind wir auch mal online & haben es endlich geschafft, alles fertig zu bekommen.


     Was ist HabTownST?


    HabTownST ist eine Fanseite zum HabboST & wird von Kugelschreiber geleitet.

    Die Fanseite hat einen Techniker aber dieser arbeitet im Hintergrund.

    Das Team

    Das Team besteht aus 2 Mitgliedern & dies wird aber nicht lange so bleiben.

    Ich werde mir bald ein Team zusammen setzen.

    Entwickler:

    Kugelschreiber (Ich kümmere mich um das Projekt.)

    Techniker:

    Arbeitet im Hintergrund.

    Team Leitung: Schniki

    Warum so eine Domain?

    Diese Domain ist nur für den Anfang gedacht & ich suche zurzeit einen Domain Sponsor.

    Domain

    HabTownST.bplaced.net

    :love:

    Kommt uns besuchen

    :love:

    Credits:

    Ayze

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom. (18. September 2013 um 18:59)

  • Oh je.. Finde schon den Wartungsmodus sehr hässlich. Einfach nur nen Text ohne Template drauf gesetzt.
    Oben steht wie erwähnt noch 'MyHabbo', dazu wie ich auf vorherigen Screenshots gesehen habe ist das Layout von alten MyHabbo und nicht wirklich schön.
    Wird denke ich mal nichts ohne richtige Technik..

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Oh ja ihr habt nen Techniker und benutzt ein ganz altes MyHabbo Template von mir. Danke für die Credits (facepalm).

    Dieses wurde freigegeben und die Credits füge ich gleich auf die Page ein!
    Ich hatte vor, bald auf ein neues CMS zu springen da nicht viele davon etwas halten!

  • Da wurde eines der ältesten CMS nochmal ausgegraben. Respekt, bist nun schon fast ein Archäologe. Also das CMS ist kaum bearbeitet, eigentlich fast gar nicht. Für mich sieht es danach aus, als hättest du gerade eben ein Tutorial gelesen, wie man ein CMS installiert, hast es mal probiert erstaunlicher Weise hinbekommen und das Gröbste geändert. Kein Wartungsmodus, weil du direkt allen zeigen wolltest was du kannst. Man sieht immer wieder Stellen, die zu verbessern sind. Ein TeamSpeak Button, der auf keinen TeamSpeak verlinkt ist? Der erste Artikel ist Mühelos und sogar das Titelbild fehlt. Bei Partner ist sogar noch das Partner-Zeichen von myHabbo und der Quellcode ist noch für eine andere Seite. Schriftgenerator defekt. Tut mir Leid, aber der Start ging nach hinten los.

    Tipp: Such dir einen besseren Hoster und hol dir eine gute Domain. Setze die Seite erstmal in Wartung, bearbeite alles korrekt, sammle vor der Eröffnung Mitarbeiter und wenn du denkst, dass wirklich alles bereit ist, dann kannst du es veröffentlichen mit einer neuen schöneren Vorstellung und du wirst definitiv mehr Erfolg haben. Das CMS ist zwar schön, aber abgelutscht, da es fast jeder schon benutzt hat.

  • Zitat

    nun sind wir auch mal online & haben es endlich geschafft, alles fertig zu bekommen.

    Ich muss sage, dieser Satz hat mir den Tag versüßt.
    Ihr habt es endlich geschafft, alles fertig bekommen. - Das klingt in erster Hinsicht nach einem eigenen CMS, nach harter Arbeit.
    Und dann sieht man das myHabboCMS, welches beinahe gar nicht bearbeite wurde. - Nice Work!

  • Wollte mir mal anschauen wie es ist und sehe als erstes das ihr keine Verbindung zur Datenbank habt normalerweise würde man ab da nen Notwarti rein hauen bsp. wenn keine Verbindung weiterleiten da spart man sich diese patzer.
    Dann noch die Vorstellung es muss nichts zu bedeuten haben aber diese ist schlimmer als wenn ich etwas vorstelle und ich bin da schon echt grausam ^^
    Als nächstes kommt noch das ihr kein eigenes CMS benutzt das muss kein Untergang sein allerdings MUSS man wenn man ein Free CMS nutzt es schon beliebig umgestalten um sich zu unterscheiden bsp. Joomla tolles System muss man nur wissen wie man damit umzugehen hat und man könnte es gleich für Habbo nutzen das aber nebenbei.

    Keine Struktur im Projekt ist wohl also eines der wo in 5Min entstanden ist.
    Das ist keine Kritik das solltet ihr als Feedback sehen denn Feedback habt ihr dringend nötig verbessert eure Patzer steigt auf was anderes um usw. ansonsten solltet ihr* es lassen falls ihr Erfolg wollt :P

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Wir ziehen auf ein neues CMS um.
    Das CMS und die Fanseite muss bearbeitet werden..
    Das ganze kann 9 - 10 Tage dauern..
    (Ich füge neue Features ein etc)
    Dieses Thema ist jetzt geschlossen.

    Bitte closen!

    PS: Bitte keine Kommentare mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!