RetroScripts - News, Scripts & mehr!

  • Na so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Die Kommasetzung ist Müll. Die Sprache ist so geschrieben,
    dass ich eine News wie z.B. "Blackmaster - Was soll das ganze?" nicht ernst nehmen kann.
    News sollten authentisch wirken, keine Rechtschreib- und Grammatikfehler beinhalten und einen Leser unterhalten.

    Aber das "hingedatschte" Kinderdeutsch macht

    Zitat

    einfach nur

    verrückt.

    "einfach nur" ... Sowas in einer News zu lesen... -.- Das ist Umgangssprache und kein Deutsch.

    so far
    Yannici

  • Na so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Die Kommasetzung ist Müll. Die Sprache ist so geschrieben,
    dass ich eine News wie z.B. "Blackmaster - Was soll das ganze?" nicht ernst nehmen kann.
    News sollten authentisch wirken, keine Rechtschreib- und Grammatikfehler beinhalten und einen Leser unterhalten.

    Aber das "hingedatschte" Kinderdeutsch macht

    verrückt.

    "einfach nur" ... Sowas in einer News zu lesen... -.- Das ist Umgangssprache und kein Deutsch.

    so far
    Yannici

    Okay danke.
    Ich weis, meine Rechtschreibung ist Mist, meine Grammatik & Kommasetzung auch.
    Aber zur Zeit habe ich noch keine Redaktion, und ein paar Artikel brauchte ich ja..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!