• Hi erstmal, hab mal'ne Frage;
    ist das ThinkPad (Lapi wie auch immer) gut ? :

    • Hochwertiges Notebook mit schnellem Dual-Core-Prozessor und riesigem Speicher
    • Installiertes Betriebssystem: Windows 7 Professional (64-Bit)
    • Farb-brillanter LCD-TFT-Bildschirm mit 15,4"/39 cm Bildschirm-Diagonale, 16:10
    • Komfortable Auflösung: 1680 x 1050 Pixel (WSXGA+)
    • Energiesparender Prozessor: Intel Core 2 Duo P9500, 2x 2,53 GHz, Cache: 6 MB, FSB: 1066 MHz
    • Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-SDRAM, PC3 8500, 1066 MHz, erweiterbar auf 8192 MB, 2 Steckplätze vorhanden (belegt)
    • Grafikchip: Mobile Intel 4 Series Express
    • Soundchip: Conexant 20561 SmartAudio HD, mit 2 integrierten Lautsprechern
    • Integriertes Mikrofon
    • Interne Festplatte: 160 GB
    • Optisches Laufwerk: DVD-Brenner
    • Schnelles WLAN IEEE 802.11 a/g/n & Ethernet-LAN (RJ-45) mit 10/100/1000 MBit/s
    • Komfortable Tastatur im deutschen QWERTZ-Layoutmit Beleuchtung
    • Zahlreiche Extras: UMTS-Empfänger, Bluetooth 2.1,Modem, Edelstahlscharniere, verstärkter Rahmen, Touchpad und Trackpoint, Mediatasten für Lautstärke u.v.m.
    • Mit Port Replicator
    • Für Ihre Sicherheit: Buchse für Kensington-Schloss, TPM Security Chip
    • Cardreader 7in1
    • Anschlüsse: 3x USB, VGA, DisplayPort, Kopfhörer, Mikrofon, Line In, FireWire IEEE 1394, RJ-45, RJ-11, Docking
    • Zusätzliche Anschlüsse an der mitgelieferten Docking-Station (Port-Replikator, Lenovo 2504): 4x USB, je 1x PS/2, RJ-11, RJ-45, VGA, DVI-D, Mikrofon, Kopfhörer, seriell, parallel
    • Steckplatz für PCMCIA I/II (CardBus)
    • Schlanke Maße: 358 x 34 x 255 mm, Gewicht: ca. 2,7 kg
    • Inklusive Dockingstation, Akku, Netzteilen



    Ich verlange jediglich das es Minecraft flüssig spielt, nicht hängt und andere Spiele ebenfalls flüssig abspielt, Videos fließend abspielen, schnell, leistungsfähig, und das man die Spiele auch ohne hängen aufnehmen kann.
    (Bin nicht gerade der Experte darin deshalb frage ich.)
    Danke im voraus
    MfG,
    Bogs

    3 Mal editiert, zuletzt von Bogs (19. September 2013 um 15:55)

  • Ich glaube ihr vergesst das ich mir kein kleines 0815 Dreckshotel oder Habboschéiße aufmachen will, sondern einfach nur dass was angegeben ist (Minecraft eben, + Videos und paar online games).

  • Ich glaube ihr vergesst das ich mir kein kleines 0815 Dreckshotel oder Habboschéiße aufmachen will, sondern einfach nur dass was angegeben ist (Minecraft eben, + Videos und paar online games).

    1.Reg dich mal ab .
    2.Selbst dafür ist der Speicher immernoch bisschen sehr wenig

  • Ich glaube ihr vergesst das ich mir kein kleines 0815 Dreckshotel oder Habboschéiße aufmachen will, sondern einfach nur dass was angegeben ist (Minecraft eben, + Videos und paar online games).


    Davon war auch nie die Rede. ^^ Such mal nach einem HP Laptop, die sind recht gut.

  • Warum reichen 160 GB nicht?
    Minecraft nimmt nicht viele, andere kleinere Games (schätze, solche meinst du) nehmen auch nicht viel Platz ein, und paar Videoprogramme etc. nehmen auch nicht so viel. Wenn er mehr damit nicht unbedingt machen möchte, reicht das. Falls du da in Zukunft mehr mit machen willst, die Interne austauschen oder ne Externe anschließen. Zweite Option empfehl ich da eher, benutz ich auch. ;)

    X

  • Schwacher Prozessor, relativ wenig Arbeitsspeicher (zum spielen reichts, aber aufnehmen + spielen könnte knapp werden), beschissene Grafikkarte, zu wenig Speicher für viele Videos (wenn du deine alten Videos nach nem Tag löschen kannst, dann dürften 160GB reichen... mit Glück).
    Unterm Strich; was du vorhast wird mit dem Notebook nicht zufriedenstellend funktionieren.

  • Ich verstehe nicht ganz... mein jetziges Mini Notebook hat nicht mal ganz 1 GB, nicht mal eine halb so gute Grafikkarte... und packte Minecraft und andere Games. o_O Ich glaube ihr seht das ganze etwas zu grob, oder ? Ich meine, ich konnte sogar damit spielen und es filmen... ohne hängen. Dann müsste es damit doch nicht das geringste Problem geben ?

  • Ich verstehe nicht ganz... mein jetziges Mini Notebook hat nicht mal ganz 1 GB, nicht mal eine halb so gute Grafikkarte... und packte Minecraft und andere Games. o_O Ich glaube ihr seht das ganze etwas zu grob, oder ? Ich meine, ich konnte sogar damit spielen und es filmen... ohne hängen. Dann müsste es damit doch nicht das geringste Problem geben ?


    Ändert nichts an meiner Aussage. Wenn du 1 GB Arbeitsspeicher meinst, dann bezweifle ich, dass du damit Minecraft spielen kannst und es dabei aufnimmst.

    Notebooks sind sowieso nicht fürs Zocken oder gar das gleichzeitige Aufnehmen gemacht.

  • Weiß nicht warum die Notebook geschrieben haben...: Ist ein ThinkPad / Laptop. Habe gerade nochmal nachgefragt, sie haben es korrigiert. Ja, da hast du schon Recht in Sachen Notebooks.

  • Ich glaube ihr vergesst das ich mir kein kleines 0815 Dreckshotel oder Habboschéiße aufmachen will, sondern einfach nur dass was angegeben ist (Minecraft eben, + Videos und paar online games).

    Du fragst hier nach Meinungen und fühlst dich dann direkt angegriffen, wenn jemand negative Punkte aufzählt. Wenn du so überzeugt davon bist, warum fragst du hier noch nach? Normale Antworten wären drinnen.

    b2t: Sollte gerade so für deine Zwecke ausreichen, gibt aber wesentlich besseres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!