IOS 7 - Eure Meinung?

  • Halöle!

    Seit gestern ist das neue Betriebssystem der Firma Apple draußen - IOS7. Mit einem Liftstyle Design und komplett neuen Funktionen soll das neue Handy vor allem die jungen Leute unter uns beeindrucken. Ich selber habe mein iPhone aktualiesiert und IOS7 heruntergeladen - wenn ich ehrlich bin war ich im ersten Moment beeindruckt, aber es gab auch einige Sachen die mir negativ auffielen (Entsperrung und die Laggs die wahrscheinlich an meinem Handy liegen). Vor allem das Design und die Schnellzugriffsfunktionen haben mich überrascht.

    Mich würde es mal interessieren was ihr persönlich von dem neuen Betriebssystem IOS7 haltet - habt ihr euch das neue System überhaupt selber schon heruntergeladen? Ich bin gespannt!

    Gruß,
    Letus

  • 100% Android Fake

    Hast du zu deiner Meinung eventuell Argumente? Es ist bestimmt nicht leicht ein neues Handy zu kreieren, dass ohne Features auskommt das schon andere Betriebssysteme hatten - egal ob extra oder ausversehen.
    Weitere Meinungen sind erwünscht! :P

  • Zitat

    Hast du zu deiner Meinung eventuell Argumente?

    Die Scroll Leiste wo man WLAN und so aus und an stellen kann ,
    die icons ähneln Android ziemlich ,
    Und unten ist es jetzt bei den Hauptsachen wie Internet , Telefonbuch undso abgetrennt .

  • Die Scroll Leiste wo man WLAN und so aus und an stellen kann ,
    die icons ähneln Android ziemlich ,
    Und unten ist es jetzt bei den Hauptsachen wie Internet , Telefonbuch undso abgetrennt .

    Wie würde es denn aussehen, wenn Apple ein Handy wiedereinmal auf dem Markt bringt ohne auffallenden Features einzufügen? Irgendwann kommt der Knackpunkt wo man sagt, wir riskieren es jetzt mal etwas von Android zu übernehmen, aber diese "Kopien" auch sehr stark zu ändern.

  • Zitat

    Wie würde es denn aussehen, wenn Apple ein Handy wiedereinmal auf dem Markt bringt ohne auffallenden Features einzufügen? Irgendwann kommt der Knackpunkt wo man sagt, wir riskieren es jetzt mal etwas von Android zu übernehmen, aber diese "Kopien" auch sehr stark zu ändern.

    Kann ja sein , aber seit Steve Jobs nicht mehr da ist geht Apple immer mehr den Bach runter ...

    • Offizieller Beitrag

    Nicht alles davon ist von anderen Herstellern kopiert..
    Über einige Sachen könnte man natürlich diskutieren. :p

    Ich war ca. 6 Monate auf der Apple Seite. Hatte ein iPhone 5 und war damit die ersten Monate ziemlich zufrieden.
    Nach einiger Zeit ging es mir ein wenig auf die nerven dass ich für Musik zahlen muss. Bei Android Phones kannst du dir ohne Umstände Musik aufs Handy machen..

    Ich finde IOS 7 nicht gerade toll..
    Aber wem´s gefällt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Kann ja sein , aber seit Steve Jobs nicht mehr da ist geht Apple immer mehr den Bach runter ...


    Falls du so einer bist der denkt das Apple den Bach runter geht nur durch die fehlenden Ideen? Du denkst du nicht ehrlich das der CEO sich die. Ideen ausdenkt da gibt es extra Jobs für die sich diese Ideen ausdenken.

  • Kommt ganz nach dem Konzept von iPhone 5C wenn ihr mich fragt einfach eine Billige Kopie.
    Ich muss ebenfalls noch sagen was zum iPhone 5C, es soll ja angeblich billiger sein etc dabei kostet es genauso viel wie das iPhone 5 und hat sogar schlechteres Material, was haltet ihr davon ?

  • Habe eben noch auf dem iPhone 4S von meinem Freund mal dieses Betriebssystem durchgecheckt jedoch finde ich das es zum Ersten schlecht aussieht und das die Appicons schlecht aussehen (bestes Beispiel: WhatsApp).

  • Zitat

    Falls du so einer bist der denkt das Apple den Bach runter geht nur durch die fehlenden Ideen? Du denkst du nicht ehrlich das der CEO sich die. Ideen ausdenkt da gibt es extra Jobs für die sich diese Ideen ausdenken.

    Dann machen dies aber ziemlich scheiße ^^

  • Nicht alles davon ist von anderen Herstellern kopiert..
    Über einige Sachen könnte man natürlich diskutieren. :p

    Ich war ca. 6 Monate auf der Apple Seite. Hatte ein iPhone 5 und war damit die ersten Monate ziemlich zufrieden.
    Nach einiger Zeit ging es mir ein wenig auf die nerven dass ich für Musik zahlen muss. Bei Android Phones kannst du dir ohne Umstände Musik aufs Handy machen..

    Ich finde IOS 7 nicht gerade toll..
    Aber wem´s gefällt.


    Wieso zahlst du für Musik '? Für was gibt es PlayTube & Foxtube und der andere scheiß :D

  • 100% Android Fake


    Sry aber nein.
    Android ist der reinste Dreck.
    In Java geschrieben, sowas dummes?!
    Java ist Ressourcen fressend.
    Um die selbe Leistung wie bei Apples Betriebssystem zu erzielen, ist ein Quadcore Android Handy nötig.
    Also nichts Android fake mein Lieber ;).

    Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!