IOS 7 - Eure Meinung?

  • Apple und iOS 7 kann man in die Mülltonne kloppen.
    Für iPad haben wir Samsung Galaxy Tab und Google Nexus.
    Für iPhone haben wir mehr als genug die besser sind.
    Für denn Mac ist Samsung und Sony usw besser.
    Für denn iTV Philips, Sony & Samsung.
    Für die iWatch die Galaxy Gear und die Sony Uhr.

    #edit
    Dank dem brandneuen iPhone 5C ist es für die Regierung/NSA noch leichter und trendiger die Fingerabdrücke von Millionen Menschen zu holen. ;)

    Otaku!

    Spoiler anzeigen


    Jungle Heat Clan: Kartoffelbande
    Keine kleine Kinder! Ab 16 Jahre! LV egal!

  • iOS7 - Hält sich meine Begeisterung in Grenzen, es haut mich nicht wirklich vom Hocker, ist allerdings auch kein Müll.

    Ich freue mich da eher auf das iPhone 6.
    Ich hatte ein Video gefunden, was neue Features des Smartphones vorstellen sollte, ich hoffe auch das dies tatsächlich
    umgesetzt wird, auch wenn es nicht wirklich dazu passt..
    YouTube - iPhone 6

  • Hey, irgendwie verstehe ich dein Beitrag nicht. Lies dir mal Folgendes durch:

    "Für iPad haben wir Samsung Galaxy Tab und Google Nexus.", merkste? Dieser Satz wär auch anderherum logisch.
    "Für iPhone haben wir mehr als genug die besser sind.", bei jedem Smartpohne gibt es Vor/-Nachteile.
    "Für denn Mac ist Samsung und Sony usw besser.", schau dir meinen 3. Satz an.
    "Für denn iTV Philips, Sony & Samsung.", nocheinmal bitte.
    "Für die iWatch die Galaxy Gear und die Sony Uhr", spiegelt sich mit meinem 3. Satz wieder.
    Weitere Kritik ist gern gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Letus (19. September 2013 um 20:35)

  • Was hat Firmware mit Batterielaufzeit zu tun ? O.o

    Die Firmware hat wohl was mit der Batterielaufzeit zu tun.
    Je nach Verbrauch durch das System kann die Laufzeit verlängert sowohl verkürzt werden.
    Ein schlechtes System lastet den Prozessor/Arbeitsspeicher aus, durch schlechte Prozess-Verwaltung etc.
    Wäre es ein 'schlechtes' System, würde es am Akku saugen.

    Nun, mein Fall ist iOs 7 nicht. Ich fand eigentlich das damalige Design hübscher.
    Zum Rest kann ich recht wenig sagen, da ich Android-Fan bin.

    lesen - denken - posten

  • Ich, als Android-Nutzer, muss ehrlich sagen, dass mich iOS7 beeindruckt hat. Ich hab mehr als genug Freunde, bei denen ich es täglich mitbekomme, wie sie mit ihren iPhones "spielen" - und iOS7 ist mir sofort ins Auge gestochen! Mir gefallen die Features, wie, dass man die Suchfunktion öffnen kann, sobald man eine App runter zieht. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die Icons/Logos für die Apps. Früher waren sie eher realistisch und 3D, nun sehen sie aus, wie aus einem Comic. Zudem sind die Icons nun kantig und nicht mehr rund, was mir widerrum gefällt! Auf dem folgenden Bild ist ein kleiner Vergleich zwischen iOS6 und iOS7 dargestellt, welcher meine letzten zwei Kritikpunkte (Optik und Form) besser erläutern. Hier kommt ihr zum Bild!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich finde, sie übernehmen immer mehr von Android, wie z.B. die Smart-Leiste die man von oben & unten in den Screen ziehen kann,
    oder allgemein das Design von Safari etc.

    Kurz und klein zusammengefasst: Sie sollen sich eigene ideen ausdenken, und nicht einer erfolgreichereren Marke das Design und die Bedienung nachmachen.

  • Zitat

    Ich finde, sie übernehmen immer mehr von Android, wie z.B. die Smart-Leiste die man von oben & unten in den Screen ziehen kann,
    oder allgemein das Design von Safari etc.

    Merkste was? Safari gehört zu Apple.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Zitat

    Ich finde, sie übernehmen immer mehr von Android, wie z.B. die Smart-Leiste die man von oben & unten in den Screen ziehen kann,
    oder allgemein das Design von Safari etc.

    Kurz und klein zusammengefasst: Sie sollen sich eigene ideen ausdenken, und nicht einer erfolgreichereren Marke das Design und die Bedienung nachmachen.

    Hey, die Smart-Leiste gab es schon von Anfang an der iPhone Produktion.

  • Ich finde, dass das iPhone bzw. iOS zu einem Misch-Masch von Android- & Windows-Smartphones wird. Zum Beispiel die Ansicht, dass alle Bildschirme angezeigt werden. Dementsprechend muss man dann nach oben ziehen, um die App zu schließen.
    Dann zum Design, das ist einfach schrecklich dieses knallbunte ... naja, ich steh da nicht so drauf und ich bin daher ein zufriedener Androidnutzer. (Y)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!