[TH] Mechanik [TH]

  • Guten Morgen liebe Community.
    Heute wollte ich mich als Treue Hand bewerben / vorstellen.


    Mein Name ist Eray.
    Geboren bin ich am 27.05.2001 in Mönchengladbach.
    Mein derzeitiger Wohnort ist Dortmund,
    so falls ihr in der Nähe wohnt, und ihr der Meinung seit, das ich euch rippe,
    dann könnt ihr gerne vorbei kommen, und wir regeln alles. :)
    Ich bin an sich eine vertrauenswürdige Person,
    jedoch machte ich mich in den ganzen Jahren in der Szene
    recht unbeliebt. Ihr könnt mich ja trusten und so halt.
    Ich bin zu 100% eine TREUE Hand.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mechanik.

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Ich finde deine Vorstellung in dieser Sektion sehr unpassend. Zudem möchte ich gerne wissen, was dieser Satz zu bedeuten hat:

    so falls ihr in der Nähe wohnt, und ihr der Meinung seit, das ich euch rippe,
    dann könnt ihr gerne vorbei kommen, und wir regeln alles.

    Wieso sollen wir denn bitte bei dir in der Nähe wohnen? Na ja, insgesamt erscheint mir ein eher unseriöses Bild. Mit deinen 12 Jahren schwirrt mir auch noch böses. Im Sinne von: "Ich tue heute lieb auf TH und ziehe einfach bei Leute ab."

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich will locker rüberkommen,
    und nicht einen auf seriös machen.
    Die jungen User unter uns, und damit der Hauptteil,
    will ja bestimmt auch nicht so Spießige Leute..

    An den gebannten Brave, sagte der, der vor 3 Minuten jemanden gerippt hat. xD

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Würde mich dazu auch nochmal gerne äußern.

    Mechanik kam in ein Hotel, meinte dort uns von seinen Künsten zu überzeugen.
    Kurz darauf wurde er beleidigend, und fing danach an grundlos zu werben.
    Solches Verhalten zeigt, wie kindisch er ist.

    Würde euch deshalb nur abraten, da solch kindisches Verhalten als TH unangebracht ist.

    MfG,
    Cien

  • Zitat

    so falls ihr in der Nähe wohnt, und ihr der Meinung seit, das ich euch rippe,

    dann könnt ihr gerne vorbei kommen, und wir regeln alles. :)

    Allein schon wegen solch einer Aussage kommst du mir unsympathisch rüber. Bitte mach so was nie wieder! So vermittelst du einen User das du so schnell wie möglich andere denken lassen willst das du kein Ripper bist. Das kommt meistens unseriös rüber.

  • Das ihr einen wegen seiner Vergangenheit oder einer Aussage sofort rufmorden müsst.

    B2T:
    Ich weiß nicht was ich von dir halten soll, aber Vertrauen hast du von meiner Seite aus.

    Das kindische Verhalten im Hotel war gestern.
    Zur Information.

  • Würde mich dazu auch nochmal gerne äußern.

    Mechanik kam in ein Hotel, meinte dort uns von seinen Künsten zu überzeugen.
    Kurz darauf wurde er beleidigend, und fing danach an grundlos zu werben.
    Solches Verhalten zeigt, wie kindisch er ist.

    Würde euch deshalb nur abraten, da solch kindisches Verhalten als TH unangebracht ist.

    MfG,
    Cien

    So, hi, erstmal du "obercooler",

    äääh, ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll.
    Wenn irgendein Hotel wenig User hat, ist klar dass er irgendwo wirbt, dies ist nicht kindisch sondern dies macht jeder 5. User in einem Hotel.
    Du hast bestimmt auch mal irgendwo geworben und dies hat nichts mit der treuen Hand zu tun.
    Vom Beleidigen her, würde ich ihn auch nicht nehmen, da du Recht hast, das dies unangebracht ist.
    Warum abraten? Jeder hat seine eigene Meinung zu ihm. Also trink Kaffee und lass die anderen leben wie sie wollen.  :)

    Naja b2t,
    Würde es mir nochmal überlegen ob ich ihn nehme. Der genaue Wohnort ist doch wayne. Hättest aber bisschen mehr über DICH aber nicht über deinen Wohnort etc. schreiben sollen.

    Viel Glück!

    - IntelligenT

  • So, hi, erstmal du "obercooler",

    äääh, ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll.
    Wenn irgendein Hotel wenig User hat, ist klar dass er irgendwo wirbt, dies ist nicht kindisch sondern dies macht jeder 5. User in einem Hotel.
    Du hast bestimmt auch mal irgendwo geworben und dies hat nichts mit der treuen Hand zu tun.
    Vom Beleidigen her, würde ich ihn auch nicht nehmen, da du Recht hast, das dies unangebracht ist.
    Warum abraten? Jeder hat seine eigene Meinung zu ihm. Also trink Kaffee und lass die anderen leben wie sie wollen.  :)

    Naja b2t,
    Würde es mir nochmal überlegen ob ich ihn nehme. Der genaue Wohnort ist doch wayne. Hättest aber bisschen mehr über DICH aber nicht über deinen Wohnort etc. schreiben sollen.

    Viel Glück!

    - IntelligenT

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Jedoch wollte er uns erst beweisen das er was als Techniker kann, und wollte sozusagen einen Techniker Rang.
    Als wir natürlich nein sagten, begann er zu werben. Das meinte ich damit.

    MfG,
    Cien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!