• Hallo, RetroTown!

    Ich habe mich vor kurzem damit beschäftigt zum Thema Pixeln, Coden, usw.
    Dort habe ich mich ganz Speziell auf das Coding von Möbeln konzentriert...
    Nun habe ich mal meine ALLERERSTEN 2 Möbelstücke gemacht, und möchte nach eurer Meinung fragen.

    Hier sind sie:

    Die schlechte Qualität des Bilder liegt an mir..
    Aber, die Möbel sind im Hotel richtig.
    Naja, B2T:
    Wie findet ihr sie?
    Habe sie natürlich auch gepixelt, sonst wäre ich nicht in der Pixelstube unterwegs :D

    Liebe Grüße,
    ICH

  • Schauen gut aus.
    9/10.

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Ich mag nur das Klon-Möbelstück. Das Holo-Möbelstück gefällt mir nicht, weil du nicht auf der Platte, sondern irgendwo anders stehst. Ansonsten ist es doch nur C&P? Zumindest das Holo-Möbelstück.

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Ich mag nur das Klon-Möbelstück. Das Holo-Möbelstück gefällt mir nicht, weil du nicht auf der Platte, sondern irgendwo anders stehst. Ansonsten ist es doch nur C&P? Zumindest das Holo-Möbelstück.

    Ja, das mit dem Holo war C & P!
    Da habe ich nur die Flash Datei geändert...
    Aber, das Klon Möbelstück ist alles selber gemacht worden von mir...

  • Ich mag nur das Klon-Möbelstück. Das Holo-Möbelstück gefällt mir nicht, weil du nicht auf der Platte, sondern irgendwo anders stehst. Ansonsten ist es doch nur C&P? Zumindest das Holo-Möbelstück.

    Nicht schlecht,
    für's erste mal.

    9/10

    Holo zwar C&P,
    aber trotzdem,
    so fing ich auch an ;)

    Viel Glück noch mit dem Coden und / Pixeln :)

    Mfg.
    Kaylord (aka RTL/Wowhab)

    Vielen, vielen Dank für deine tolle Bewertung.
    Ich werde vielleicht mal allgemein Möbel machen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!