Hallo Towner,
Bei mir werden die Aktivitätspunkte irgendwie nicht angezeigt. Liegt das an der Datenbank oder am Emulator?
Screen:
Hallo Towner,
Bei mir werden die Aktivitätspunkte irgendwie nicht angezeigt. Liegt das an der Datenbank oder am Emulator?
Screen:
Starte mal deinen Emulator neu...
Starte mal deinen Emulator neu...
Habe ich schon. Denke liegt eher an der Datenbank bzw. an der User Tabelle.
Welche Datenbank hast du?
Welche Datenbank hast du?
Die von iExit die zur Ether CMS passt und als Emulator benutze ich den Phoenix Emulator edit by Dario.
Ich glaube es liegt an der Datenbank. Im Screenshot ist deutlich zu sehen, dass man für diese Aktivität 0 Bonuspunkte bekommt. Somit muss die Aktivitätspunktzahl auch nicht steigen. Da musst du was in der Tabelle, wo die Achievements gespeichert sind, einstellen. Ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen
Ich glaube es liegt an der Datenbank. Im Screenshot ist deutlich zu sehen, dass man für diese Aktivität 0 Bonuspunkte bekommt. Somit muss die Aktivitätspunktzahl auch nicht steigen. Da musst du was in der Tabelle, wo die Achievements gespeichert sind, einstellen. Ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen
Jetzt weiß ich schon mal wo der Fehler evtl. liegen könnte, aber ich weiß trotzdem noch nicht wie ich den fixxen kann...
Werde mal suchen, in welcher Tabelle diese Achievements gespeichert sind. Werde dir dann sagen, in welcher Tabelle du etwas verändern musst.
Jetzt weiß ich schon mal wo der Fehler evtl. liegen könnte, aber ich weiß trotzdem noch nicht wie ich den fixxen kann...
Wo liegt deiner Meinung nach der Fehler?
Sowie @Dario: es auch sagt, habe selbst geschaut & es ist 100% ein Datenbank-Fehler.
Also. Du musst folgendes in der Tabelle achievements ändern : score_base,pixels_multiplier.
Die Punkteanzahl wird so berechnet: score_base * (pixels_multiplier * Achievementid)
Kann geclosed werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!