German Sunny Reallife 1.0 [MTA]

  • http://Sunny-reallife.com/


    Herzlich Wilkommen zur Vorstellung von Sunny Reallife.
    In diesem Thema werdet ihr mehr über das Projekt erfahren.
    Lasst euch überraschen.



    Gliederung:
    Informationen zum Server
    Das Admin Team
    Die Fraktionen
    Die Jobs
    Screens


    Informationen zum Server:
    IP: mtasa://client.sunny-reallife.com:22003

    oder

    85.131.238.176:22003

    Ts3: Kommt bald

    Forum: Sunny-reallife.com

    Was für MTA eigentlich unüblich ist,allerdings viel spass macht
    ist das Roleplaying.
    Auf unserem Server versuchen wir das Roleplaying teilweise zu intergrieren.
    Der Server ist kein Vio Script.



    Das Admin Team:

    Inhaber:

    Seya

    Aeterox [Inaktiv]

    Projektleiter:

    ----

    Administrator:

    jomaxjo

    Moderator:

    ----

    Supporter:

    ----

    Dearzeit gibt es 3 Team Mitglieder.


    Wir, das Team, hatten nun viel Zeit, uns miteinander zu verstehen. In vielen Punkten ergänzen wir uns und kooperieren.

    Wir geben jedem, der eine gewisse geistige Reife aufweist, die Chance ein Probe Supporter zu werden.



    Die Fraktionen:
    San Andreas Police Departement:
    Das San Andrease Police Departement ist die exekutive Kraft der Regierung
    und kümmert sich darum, dass keine Verbrechen passieren.
    Oftmals riskieren sie hierbei ihr Leben. Zusammen mit den F.B.I verhindern sie Bankräube,
    sie besitzen eine Spezialeinheit. Die nur im äussersten Notfall eingesetzt wird.
    Sie stecken viel wert in Taktik und zusammenhalt.

    F.B.I:
    Die Mitarbeiter des FBI sind erfahrene und eingearbeitete Staatsfraktionen.
    Sie verfügen über bessere Mittel zur Spionage
    und sind bei beispielsweise einer Geiselnahme detaillierter und besser Geschult.
    Sie befolgen folgende Aufgaben;-Unterstützungen für die Police-Koordinierung
    und Leitung von Katastrophen.

    San Andrease News Reporter:
    Die Reporter halten alle Leute auf dem neusten Stand der Dinge, wie z.B. das Wetter oder durch Aktuelle Extremeinsätze.
    Die Reporter sammeln Spenden um sogenannte Events zu machen wie z.B. "findet den Reporter" oder "Drag Race Rennen".

    Los Aztecas:
    Sie sind die, die das ganze Gras aufrauchen und die Zivilisten mit Nachschub versorgen.
    Eigendlich sind die "Atzen" ganz friedlich, aber sobalt es um ihr grünes Gold geht drehen sie völlig duch!

    Grove Street:
    Die Grove Street Families haben sie in Los Santos
    bereits einen grossen Namen gemacht. Mit ausgefeiltem
    Waffenhandel sorgen sie für viel aufruhe in der Stadt.
    Ihre Base befindet sich, wie der Name schon sagt, in der Grove Street.
    So wie die anderen Gangs auch, rauben sie hin und
    wieder eine Bank aus, sowie kleine Läden.

    Die Jobs:
    Es gibt folgende Jobs:
    Drogendealer
    Pilot
    Müllfahrer
    Busfahrer
    Trucker
    Sanitäter
    Mit denn Jobs verdienst du Geld und kannst dir damit sehr viel zeug kaufen.

    Screens:

      

      


    Ich hoffe ihr besucht uns mal ;)

    mfg. miifa

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

    5 Mal editiert, zuletzt von ѕeyα (1. Januar 2014 um 20:58)

  • Da ich auch ein wenig in der MTA Szene tätig bin, kann ich mehr oder weniger ein Urteil zu
    dem Server abgeben.
    Das Script an sich ist nichts neues, da es das Life of San Andreas Script ist.
    Wenn man aber davon absieht, dass es kein Selfmade ist, sondern ein Top Script, welches
    einfach gekauft wurde, ist das 1.000 mal besser als ein Vio Server.

    - Kova

    • Offizieller Beitrag

    DragonE, es hat sich bis jetzt immer noch nichts an der Spieler Anzahl in MTA geändert.
    Wenn du was sinnvolles posten willst, mach es bitte dann, wenn es auch wirklich stimmt.

    Zum Server :
    Er ist einfach nur klasse, weil es nicht wieder mal so ein Vio Lite/Exdendet Scheiß ist.
    Die Fraktionen sind auch sehr nice und das Menü erst :D
    Bin mittlerweile schon Aztecas Leader und habe 11 Spielstunden.

  • Meine Damen und Herren, ich war ne Weile nicht mehr in der MTA Szene tätig von daher ist mir aufgefallen das die Userzahlen nicht weniger wurden, sondern gestiegen sind! Das Multiplayer Module von San Andreas ist derzeit das beliebteste aufgrund der vielen Programmierer die sich meist in SA:MP befinden etc.

  • Außerdem auf SA:MP Servern wie "[LoG] Life of German" oder "RPG - GTA City Reallife" hat sich an der Spieleranzahl auch nichts verändert.
    Nur komisch dass hier alle in dessen Forum posten "Yeahh, jetzt 24/7 GTA5 zocken"...
    Ich denke eben dass alle GTA5 Besitzer die vorher GTA San Andreas Multiplayer (SAMP oder MTA) gezockt haben,
    immernoch den Multiplayer/Singleplayer spielen.
    Diesen Fall gibt es auch bei mir, ich zocke GTA 5 + San Andreas Multiplayer.  :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!