• Hallo alle,
    ich plane nun ein Projekt was ich teilweise Erfolgreich raus bringen möchte.
    Dieses Projekt nennt sich "Rapsh*t" und wird auf Internetpräsenzen stattfinden.
    Bei dem Projekt geht es eigentlich nur dadrum das wir unsere Meinung zu Rappern äußern und versuchen damit
    die Zuschauer zu unterhalten. Das ganze soll mit einer Facebook Seite , Website und auf YouTube stattfinden.

    Allerdings suche ich noch drei Leute die gut Deutsch können , 16 Jahre alt sind und bereit wären
    mir zu helfen.

    In diesem Thread werden immer Updates geschrieben. Das wars für´s erste.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho

    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho[21] :up:


  • Wäre Interessiert mitzuhelfen, jedoch bin ich noch keine 16 Jahre alt.
    Die Projektidee ist zwar gut, jedoch ob die Umsetzung so klappen könnte, wie du möchtest?

    Cheerio,
    E r a y

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Wäre Interessiert mitzuhelfen, jedoch bin ich noch keine 16 Jahre alt.
    Die Projektidee ist zwar gut, jedoch ob die Umsetzung so klappen könnte, wie du möchtest?

    Cheerio,
    E r a y

    Ich hab dich über eine Private Nachricht kontaktiert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho[21] :up:


  • Wenn du mir versichern kannst, dass es ein gutes Projekt wird, würde ich euch 8Bars als Intro ballern.
    Habe 5 Jahre lang Rap gemacht, seit kurzem aber aufgehört.
    Jedoch mache ich ab und zu mal für jemanden etwas.

    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!