Was haltet ihr zum Thema "Cannabis Legalisierung?"

  • Sollte weiterhin nur für medizinische Zwecke benutzt werden..
    Es reicht schon wenn die ganzen es aus Holland nach Deutschland schmuggeln wollen.

    Dir ist schon klar, dass man in Holland auch nicht in ein Laden gehen kann und mal eben 50g kaufen kann. Die Gesetzte sind schon so das man nur in den Coffe-Shops kiffen darf mit gültigen Ausweis. Und warum will man Gras schmuggeln?, es ist viel praktischer es einfach anzubauen was sehr viel hilfreicher wäre-

  • Was ist bei dir schief gelaufen ? Wenn du vermeft bist verhaltest du dich noch schlimmer also was läuft bei dir schief ? Informier dich mal über Drogen du Lappen. Bei sowas kann ich nur neh Knarre nehmen und Leute wie dich um bringen , wie kann man nur so behindert sein?

    Bitte lerne die Deutsche Rechtschreibung und lass es mit den Beleidigungen sein.

  • Was ist bei dir schief gelaufen ? Wenn du vermeft bist verhaltest du dich noch schlimmer also was läuft bei dir schief ? Informier dich mal über Drogen du Lappen. Bei sowas kann ich nur neh Knarre nehmen und Leute wie dich um bringen , wie kann man nur so behindert sein?

    Ich frag mich was bei dir nicht richtig ist. Wir reden hier von Cannabis nicht von "crystal meth". Daran sieht man das du dich nicht informierst. Indica Weed macht dich ruhig und zufrieden nicht wie bei Alkohol es kann Agressiv machen usw. Wenn du hier schon deine Klappe aufreist mit "Informiert dich mal über Drogen du lappen" dann informiere du dich zuvor DANKE-

  • Das die meisten natürlich dafür sind ist klar.
    Meine Meinung steht - Drogen sollten niemals legalisiert und abgeschafft werden.

    Keiner braucht Drogen um zu leben, man findet auf dieser Welt immer eine Lösung.
    Alkohol ist schon schlimm genug, also bleibt mal auf dem Teppich und wenn ihr nicht in eurem Alltag klar kommt - sucht euch einen Therapeuten.

    LG

    EDIT: Und bevor ihr hier weiter alles schön runterlabbert wie harmlos Cannabis doch ist - ihr seid diejenigen, die irgendwann in der Klapse landen oder Paranoia schieben werden.
    Und es ist klar, dass ihr jetzt mit Antworten kommt wie: "Du hast es doch selbst nie versucht" oder "Ich weiß was ich tue bei mir wird nie was sein".
    Habe ich auch gesagt :) Aber es ist euer Leben, irgendann werdet ihr euch wünschen niemals solche Dinge getan zu haben, das versichere ich euch!

  • Das die meisten natürlich dafür sind ist klar.
    Meine Meinung steht - Drogen sollten niemals legalisiert und abgeschafft werden.

    Keiner braucht Drogen um zu leben, man findet auf dieser Welt immer eine Lösung.
    Alkohol ist schon schlimm genug, also bleibt mal auf dem Teppich und wenn ihr nicht in eurem Alltag klar kommt - sucht euch einen Therapeuten.

    LG

    EDIT: Und bevor ihr hier weiter alles schön runterlabbert wie harmlos Cannabis doch ist - ihr seid diejenigen, die irgendwann in der Klapse landen oder Paranoia schieben werden.
    Und es ist klar, dass ihr jetzt mit Antworten kommt wie: "Du hast es doch selbst nie versucht" oder "Ich weiß was ich tue bei mir wird nie was sein".
    Habe ich auch gesagt :) Aber es ist euer Leben, irgendann werdet ihr euch wünschen niemals solche Dinge getan zu haben, das versichere ich euch!

    Ich will garnicht abstreiten was du sagst, aber wenn man weiß wie man damit umgeht und es in maßen genießt sehe ich kein Problem-

    • Offizieller Beitrag

    Dir ist schon klar, dass man in Holland auch nicht in ein Laden gehen kann und mal eben 50g kaufen kann. Die Gesetzte sind schon so das man nur in den Coffe-Shops kiffen darf mit gültigen Ausweis. Und warum will man Gras schmuggeln?, es ist viel praktischer es einfach anzubauen was sehr viel hilfreicher wäre-

    Ist mir natürlich bewusst.
    Ich meine es allgemein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich finde es ist jedem selbst überlassen, was er zusich nimmt.
    Von mir aus könnte auch crocodile (eine der härtesten drogen der welt) legalisiert werden, wer das zu sich nimmt, ist doch sein Problem...
    Heutzutage kiffen auch 14 Jährige, aber das juckt irgendwie niemanden, also warum auch nicht canabis erlauben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich will garnicht abstreiten was du sagst, aber wenn man weiß wie man damit umgeht und es in maßen genießt sehe ich kein Problem-


    Gut. Dann beantworte mir mal - was wäre gewesen wenn du nach dem ersten mal rauchen darauf hängen geblieben wärst?
    Es gibt nämlich Leute die kein THC abbauen können und sich nach einer gewissen Zeit (sehr hohe Rate vorhanden) das Leben nehmen, weil sie darauf nicht mehr klar kommen.

    Ich toleriere sowas nicht. Ich selber habe damals gekifft, leide deswegen seit 7 Monaten an Agoraphobie.
    Hinzu muss ich sagen, das ich kein Dauerkiffer war. Ich war nur Neugierig auf die Wirkung - es war keine hohe Dosis - sie war gering.
    Das war ungefähr das 4-5 mal, dass ich es ausprobiert hatte - mit Folgen.

  • Klar wäre es cool wenn Cannabis legalisiert werden würde, doch hat auch seine Nachteile. Cannabis würde teurer als jetzt werden, es würden viele Industrien ähnlich wie beim Tabak viel Geld verlangen, das Anbauen wäre verboten, und das verticken auch. Genau aus diesem Grund bin ich gegen die Legalisierung.

  • Cannabis kann nur in Kombination mit anderen Drogen gefährlich werden, denn eine gewisse Kombination von Drogen führt zur Bewusstlosigkeit und im schlimmsten Fall erstickt man durch sein eigenes Erbrechen.
    Ich persönlich nehme kein Cannabis zu mir, aber da Cannabis z.B. harmloser als Alkohol ist sollte diese Droge legalisiert werden, denn jeder erwachsene Mensch ist für sich selbst verantwortlich.

  • Ich bin gegen die Legalisierung. Zwar nehmen die meisten Jugendlichen das Rauschgift nur, gerade weil es verboten ist, aber die Legalisierung würde dazuführen, dass noch mehr und vor allem noch jüngere Kinder es zu sich nehmen. Wie auch bei Tabak/Zigaretten es der Fall ist, es macht süchtig und ehrlich gesagt würde es doch dazuführen, dass in den Pausen der Schule statt einer normalen Zigarette Cannabis geraucht werden würde, was die Nebenwirkungen sind, wissen die meisten, wenn nicht, googlen. Es mag ja sein, dass einige unter euch schon mehr Mals die Droge konsumiert haben und für eine Legalisierung sind, weil ihnen dieser "Modus" gefällt, indem sie sich befinden, aber wenn das erstmal legal ist und es noch öfter genommen wird, weil es dann auch legal angepflanzt werden darf, würde es billiger werden und mehr kaufen es bzw nehmen es. Das würde zu viele psychischen Störungen kommen und den einen oder Anderen auch umbringen. Eine zu Hohe Dosis und du hast den Scheiss. Ich bin dagegen.


    @Delija: Es würde billiger werden, da das Anpflanzen dann gerade legal wäre. Es würde mehr Konsumenten geben und daher müsste es auch mehr Anbieter geben, wieso sollten Konzerne es anpflanzen dürfen und Privat-Menschen nicht? Soweit ich weiß, darf man auch selber Tabak herstellen. Da es dann irgendwann mehr Gut als Anfrage gibt, würde der Preis sinken.

  • Jeder Mensch ist seines eigenes Glückes Schmied. Wer es konsumieren will, kann das von mir aus gerne tun. Aber die Regierung muss ja jedem wieder dreinpfuschen.
    Der größte Unsinn ist ja sowieso, dass Drogen wie Alkohol und Zigaretten legal sind, aber Cannabis nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!