Was haltet ihr zum Thema "Cannabis Legalisierung?"

  • @Delija: Es würde billiger werden, da das Anpflanzen dann gerade legal wäre. Es würde mehr Konsumenten geben und daher müsste es auch mehr Anbieter geben, wieso sollten Konzerne es anpflanzen dürfen und Privat-Menschen nicht? Soweit ich weiß, darf man auch selber Tabak herstellen. Da es dann irgendwann mehr Gut als Anfrage gibt, würde der Preis sinken.

    Cannabis würde versteuert werden, der Preis würde also nach oben gehen.

  • Cannabis würde versteuert werden, der Preis würde also nach oben gehen.

    Ja klar wird es dann versteuert, aber wenn du nachdenkst man kann es einfacher als Tabak "herstellen" schneller und ordentlicher. So wird der Preis bei ca. bei 4€ pro gramm sein.

  • Ich wohne in Russland, also ist es mir eig wurscht was in Deutschland legalisiert wird.

    Wenn Cannabis legalisiert werden, werden wohl bald auch alle möglichen Drogen, Waffen usw legal sein.

    Du wohnst nicht in Russland, mach hier nicht auf Super-Cool.

    Fakt zur Legalisierung: Es gibt natürlich viele Probleme welche eine Legalisierung verhindern, und deshalb bin ich mir fast sicher: Solange die Grünen oder die Piraten nicht an der Spitze sind, wird es kein Grünes geben. Wählt mal alle in 20 Jahren die Piraten.

    Gestern habe ich noch 1 Gramm konsumiert und ich habe, wie immer, keine Nebenwirkungen, deshalb finde ich auch: Cannabis sollte legalisiert werden!

  • Ja klar wird es dann versteuert, aber wenn du nachdenkst man kann es einfacher als Tabak "herstellen" schneller und ordentlicher. So wird der Preis bei ca. bei 4€ pro gramm sein.

    Schneller herstellen? Also ich brauch für meine Pflanzen 6-8 Monate, weil ich es hinauszöger. Mir ist es Latte ob es legalisiert wird oder nicht, doch durch die Legalisierung kann vieles anders laufen. Die Jugendlichen bekommen ihren Shit sowieso nur durch Dealer, die dafür noch mehr wollen als der Preis eigentlich ist.
    Denkt mal nach, ihr seid noch Jugendlich und Cannabis wird dann nur für Volljährige legalisiert. Also bringt es euch letztendlich gar nichts.

  • Denkt mal nach, ihr seid noch Jugendlich und Cannabis wird dann nur für Volljährige legalisiert. Also bringt es euch letztendlich gar nichts.

    Heutzutage kriegen die Kinder mit 12 Jahren schon ohne Probleme Zigaratten, wieso sollte es mit Cannabis nicht anders laufen?

  • Schneller herstellen? Also ich brauch für meine Pflanzen 6-8 Monate, weil ich es hinauszöger. Mir ist es Latte ob es legalisiert wird oder nicht, doch durch die Legalisierung kann vieles anders laufen. Die Jugendlichen bekommen ihren Shit sowieso nur durch Dealer, die dafür noch mehr wollen als der Preis eigentlich ist.
    Denkt mal nach, ihr seid noch Jugendlich und Cannabis wird dann nur für Volljährige legalisiert. Also bringt es euch letztendlich gar nichts.

    Dazu sage ich mal, es gibt viele alten Leute oder Jugendliche die schon 12 Jährigen Kippen holen, da wird das wohl kein Problem sein ;)

  • Du wohnst nicht in Russland, mach hier nicht auf Super-Cool.

    Fakt zur Legalisierung: Es gibt natürlich viele Probleme welche eine Legalisierung verhindern, und deshalb bin ich mir fast sicher: Solange die Grünen oder die Piraten nicht an der Spitze sind, wird es kein Grünes geben. Wählt mal alle in 20 Jahren die Piraten.

    Gestern habe ich noch 1 Gramm konsumiert und ich habe, wie immer, keine Nebenwirkungen, deshalb finde ich auch: Cannabis sollte legalisiert werden!

    Warum bist du dir dabei so sicher ? Übrigens, was hat das mit ''super-cool'' zutun ?

  • Dazu sage ich mal, es gibt viele alten Leute oder Jugendliche die schon 12 Jährigen Kippen holen, da wird das wohl kein Problem sein ;)

    Klar kriegen 12 Jährige Kippen, aber auch nur weil sie sich den Personalausweis ihrer Eltern klauen, um an den Automaten Kippen zu bekommen. Und ich glaube kaum das Cannabis dann an den Automaten verfügbar ist. Ihr denkt momentan einfach noch zu Oberflächlich, sobald Cannabis legalisiert ist, werden wir ja sehen wie es läuft.

  • Klar kriegen 12 Jährige Kippen, aber auch nur weil sie sich den Personalausweis ihrer Eltern klauen, um an den Automaten Kippen zu bekommen. Und ich glaube kaum das Cannabis dann an den Automaten verfügbar ist. Ihr denkt momentan einfach noch zu Oberflächlich, sobald Cannabis legalisiert ist, werden wir ja sehen wie es läuft.

    Es gibt immer Buden die Minderjährigen etwas verkaufen um Ihr Umsatz zu steigern^^^^

  • Klar kriegen 12 Jährige Kippen, aber auch nur weil sie sich den Personalausweis ihrer Eltern klauen, um an den Automaten Kippen zu bekommen. Und ich glaube kaum das Cannabis dann an den Automaten verfügbar ist. Ihr denkt momentan einfach noch zu Oberflächlich, sobald Cannabis legalisiert ist, werden wir ja sehen wie es läuft.

    Heutzutage zieht man alkoholische Getränke, andere Drogen, Díldos, Kondome und Séxspielzeuge aus dem Automaten. Wieso sollte es bei Cannabis (was harmloser als Alkohol ist (!)) nicht anders laufen?

  • Klar kriegen 12 Jährige Kippen, aber auch nur weil sie sich den Personalausweis ihrer Eltern klauen, um an den Automaten Kippen zu bekommen. Und ich glaube kaum das Cannabis dann an den Automaten verfügbar ist. Ihr denkt momentan einfach noch zu Oberflächlich, sobald Cannabis legalisiert ist, werden wir ja sehen wie es läuft.

    Öhm ich Schreibe es nochmal: "Es gibt auch ALTE LEUTE oder JUGENDLICHE die sogar 12 Jährigen Kippen holen".
    Also das die Alte Leute ansprechen ob die einem Kippen holen weißte wie? ;)

  • Öhm ich Schreibe es nochmal: "Es gibt auch ALTE LEUTE oder JUGENDLICHE die sogar 12 Jährigen Kippen holen".
    Also das die Alte Leute ansprechen ob die einem Kippen holen weißte wie? ;)

    Falsch gelesen. Klar gibt es die, ich gehöre auch zu denen, die den Kids Kippen holen. Jedoch wird man sich wenn man den Kids Weed holt, viel mehr Strafbar machen. Also wird es kaum jemand machen.

    Zu den anderen:

    Ja, es gibt Läden die damit Umsätze machen wollen, ich denke aber kaum das es Cannabis in Tabakläden geben wird, sondern eher in Coffe Shops (wie in Holland).
    Cannabis wird es niemals in Automaten geben, oder ist das in Holland der Fall? Immerhin, die Jugendlichen würden bei fast jedem Automat randalieren, ihn aufbrechen etc.

  • Ich wohne keine zehn Minuten von der holländischen Grenze entfernt, ist mir also ziemlich gleichgültig ob es hier legalisiert wird oder nicht. :thumbup:

    Was bringt es dir. Hast kein Holländischen Ausweis und wenn du dich da irgendwie reinschmuggeln kannst, kannst du es nur da rauchen^^

  • Dir ist schon klar, dass man in Holland auch nicht in ein Laden gehen kann und mal eben 50g kaufen kann. Die Gesetzte sind schon so das man nur in den Coffe-Shops kiffen darf mit gültigen Ausweis. Und warum will man Gras schmuggeln?, es ist viel praktischer es einfach anzubauen was sehr viel hilfreicher wäre-

    Zu 3 kriegt man aus einem Coffeshop LOCKER 15-20 Gramm.
    Gehste in 3 Coffeshops, da haste direkt mal 60g.
    Also was laberst du für einen Schrott?

    120 Kilogramm, 2 Meter groß, ein Nackenklatscher, dann ist mein Gegner tot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!