Was haltet ihr zum Thema "Cannabis Legalisierung?"

  • Was bringt es dir. Hast kein Holländischen Ausweis und wenn du dich da irgendwie reinschmuggeln kannst, kannst du es nur da rauchen^^


    In Coffeshop kommt man auch mit DE ID du Troll.

    120 Kilogramm, 2 Meter groß, ein Nackenklatscher, dann ist mein Gegner tot

  • Na ya,
    Hanf zu legalisieren ist schon so ein Thema,
    zwar bin ich dafür, aber das wird nie gemacht.
    Es gab unzählige Tode in Deutschland die Dank einer Überdosis gestorben sind..
    Die Deutschen sind nicht so verrückt Drogen zu legalisieren.

    Du bist der größte Schwachmatt den ich je gesehen habe. Cannabis-Überdosis, IST DAS DEIN FUCKING ERNST? Alkohol-Überdosierung ja, aber keine Cannabis-Überdosierung. Man stirbt nicht am THC sondern an anderen Erkrankungen. Es gibt KEINE WISSENSCHAFTLICH BEWIESENE ÜBERDOSIS VON THC!

    Und ja, sofort legalisieren bitte, bin beruflich nach 2 Jahren Cannabis-Rauchen noch Top Fit und werde es auch weiterhin sein. Privat läuft alles genauso perfekt. Warum also nicht? Cannabis ist schön, schonend und sehr Gesund.

  • Mir ist das eigentlich egal, ob dies legalisiert wird oder nicht.
    Ich habe früher Cannabis geraucht, was aber nichts mehr für mich ist und ich es nie wieder rauchen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Wumb (28. Februar 2014 um 17:41)

  • Suechtig ?! kann sein, dennoch ist es 'Gesuender' als der Chemie Dreck von Zigaretten ... Es ist reinste Natur. :love:
    Greetz.


    Tabak ist auch ein Produkt der Natur.
    Nicht alles was natürlich vorkommt, ist gesund.
    Auch wenn sich das viele gerne - gerade beim Thema Cannabis - einreden.

    Meine Meinung zum Thema: Wenn es legalisiert wird, dann wird es wohl um einiges stärker konsumiert. Wer das nur zuhause macht, oder auf Partys, soll es ruhig machen. Ist ja nichts dabei. Viel schädlicher als Alkohol und Tabak ist es nicht, wenn nicht sogar 'ne Ecke gesünder. Aber THC wirkt ja auch eher psychisch. Und macht einen ähnlich schnell süchtig, wie es Alkohol und Zigaretten machen.

    Ich sehe eine Legalisierung noch als ziemlich kritisch an. Auch wenn so mancher bei diesem Thema gerne mal die negativen Folgen außer Acht lässt.

  • Ihr immer mit euer Natur.. Opium ist ebenfalls eine natürlich gewonnene Droge, würdet ihr sie deshalb auch konsumieren, lediglich weil sie in der Natur vorkommt?
    Und zu den Leuten hier, die mit ihrem Halbwissen glänzen wollen: Natürlich ist Cannabis nicht vollkommen ungefährlich. Es kommt immer auf die Dosis an. Selbst von Wasser kann man rein theoretisch sterben, wenn man zu viel zu sich nimmt.
    Absoluter Schwachsinn hier zu behaupten, dass Cannabis ungefährlich ist. Nur weil manche hier angeben, dass sie Cannabis zu sich nehmen und trotzdem noch heil sind. Solange man es nicht übertreibt, ist alles in Ordnung. Von Alkohol stirbt man auch nicht von gelegentlichem Konsum.
    Eine Legalisierung wäre trotzdem mehr als dumm. Zwar wäre das gestreckte Cannabis insgesamt weniger, aber es würden mehr Menschen Cannabis konsumieren. Tut sich also wenig an der Tatsache, dass Drogen schädlich sein können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!