Suche Laptop oder Computer

  • Hi Kinder. Ich suche einen Computer oder Laptop, das was ihr besser findet.
    Wichtig ist mir nur das man ohne Probleme MineCraft, Slender Games, Outlast und viele andere Spiele spielen sowie ohne ruckeln aufnehmen und bearbeiten kann. Am besten sollte er sehr schnell sein, nicht immer ruckeln und lange halten. ;)
    Der Preis ist eigentlich egal, danke im voraus. Weiß selber nicht genau warum ich hier frage.
    MfG,
    Bogs

  • Hi, Erwachsener, welcher alle, die hier angemeldet sind, als Kind ansieht.
    Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, weil du so viele erwachsene Dinge machen musst, aber es gibt eine Suchfunktion namens "Google". Google hilft dir, wenn du ne Frage hast oder generell etwas wissen möchtest. So schreibe doch bitte in die Suchleiste von Google "Gute (Game-)Computer/Laptops", um eine gute Antwort zu bekommen.

    Danke fürs Lesen, Herr Erwachsen.

    - Kleines Kind

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Seid' ja mal lustig drauf heute. Nönö, keine Lust mich extra in'nem Laden umzusehen, außerdem ist Sonntag.
    Cleito, dein Ernst ? Google ? Hoffst du jetzt dafür ein paar Dankesagungen zu bekommen ?

  • Seid' ja mal lustig drauf heute. Nönö, keine Lust mich extra in'nem Laden umzusehen, außerdem ist Sonntag.
    Cleito, dein Ernst ? Google ? Hoffst du jetzt dafür ein paar Dankesagungen zu bekommen ?

    Nicht wirklich, mein (erwachsener) Freund. Das war mein ernster Vorschlag, welcher dir eigentlich helfen müsste. Aber vielleicht war er auch viel zu kindisch, Entschuldigung.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wenn du einen Pc oder ein Notebook online kaufen willst,
    dann lies am besten einfach die Kundenbewertungen durch.
    Wenn du dann ein paar gefunden hast die dich interessieren
    kannst du diese evtl. nochmal speziell nachgooglen.

    Wenn der Preis wirklich keine Rolle spielt,Alienware.

  • Hi Kinder.

    Hey, alter weiser Mann.

    Zitat

    Ich suche einen Computer oder Laptop, das was ihr besser findet.

    Ah, du suchst also einen PC, ich würde vom Preisleistungsverhältnis Computer sagen, wobei ich Notebooks schöner finde.

    Zitat

    Wichtig ist mir nur das man ohne Probleme MineCraft, Slender Games,
    Outlast und viele andere Spiele spielen sowie ohne ruckeln aufnehmen und
    bearbeiten kann.

    Laut deiner Aussage treffe ich die Entscheidung das du einen Gamer PC suchst.

    Zitat

    Am besten sollte er sehr schnell sein,

    Was verstehst du unter sehr schnell, genauere Definitionen bitte.
    Außerdem: Betriebssystem, sonstige Hardware (Festplatte, Arbeitsspeicher)

    Zitat

    Der Preis ist eigentlich egal,

    Wo arbeitest du?

    Zitat

    Weiß selber nicht genau warum ich hier frage.

    Dann unterlasse es demnächst, und surfe im Netz.
    Wird sich sicher etwas finden lassen.


  • B²T: Hol dir am besten einen Alienware, die kosten ''nur'' um die 1000 Euro. Wie du ja im Thread erwähnt hast sollte dir ja der Preis egal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!