Hallo Leute,
andauernd wenn ich auf Facebook gehe meldet mein Antivirenprogramm (Avira) eine bösartige Vire.
Kann es sein das Facebook Viren verbreitet? Weil das Virensystem meldet nur wenn ich auf Facebook gehe.
Was ist eure Meinung dazu?
Screen:
Hallo Leute,
andauernd wenn ich auf Facebook gehe meldet mein Antivirenprogramm (Avira) eine bösartige Vire.
Kann es sein das Facebook Viren verbreitet? Weil das Virensystem meldet nur wenn ich auf Facebook gehe.
Was ist eure Meinung dazu?
Screen:
Da steht Showads = ads = Werbung
Liegt wahrscheinlich nicht an Facebook sondern an irgendeiner Werbung welchen du in deinem Chrome Brwoser aktiv hast.
Diesen Virus nennt man "Werbung"!
Ist ein ganz schlimmer!
Versuch mal auf "Ok" zu klicken.
Da steht Showads = ads = Werbung
Liegt wahrscheinlich nicht an Facebook sondern an irgendeiner Werbung welchen du in deinem Chrome Brwoser aktiv hast.
Seit dem Facebook Werbung darein gemacht hat passiert das...
Quatsch.
Sobald du auf Facebook einige Freunde hast, werden in den Neuigkeiten die buntesten Inhalte ausgetauscht.
Vielleicht wirkt dein Antivirus Programm auf einen Link, den jemand auf Facebook geposted hat, allergisch.
Quatsch.
Sobald du auf Facebook einige Freunde hast, werden in den Neuigkeiten die buntesten Inhalte ausgetauscht.Vielleicht wirkt dein Antivirus Programm auf einen Link, den jemand auf Facebook geposted hat, allergisch.
Das Virenprogramm meldet aber überall Viren, egal worauf ich da gehe.
Das Virenprogramm meldet aber überall Viren, egal worauf ich da gehe.
Dann ist dein Antivirenprogramm ein Virus.
Meine Empfehlung: #Malwarebytes
Könnt ihr die Weinerei wo anders, zum Beispiel in einem Aufenthaltsort für Kinder bis 6 Jahre (Kindertagesstätte, Kindergarten), und nicht hier ausüben.
Leute, die Links zu Seiten die Viren enthalten veröffentlichen, gibt es auch.
Aus diesem Grund meldet sich deine Software.
Ich habe auch Avira und nutze Facebook, keine Probleme.
MODHennnee: Ich würde gerne einen IP check haben, dass ich nicht Germania bin. Vielen Dank! (und damit Promolappen endlich die Schnauze hält!)
Lass mich raten 1x PC-Internet IP und einmal die vom Handy!
Aber egal, ich will mich nicht mir dir streiten!
Und ich glaube nichtmal, dass du Germania bist, dass in deiner Vorstellung war Ironisch gemeint!
Wenn man mit dem ein und dem selben Wlan Netzwerk verbunden ist, ist die IP Adresse auf dem Handy gleich, wie auf dem Computer auch.
Wenn man mit dem ein und dem selben Wlan Netzwerk verbunden ist, ist die IP Adresse auf dem Handy gleich, wie auf dem Computer auch.
vladglx: Ja, ich weiß!
Habe ja nichts von W-Lan gesagt?
Ich zB habe auch kein W-LAN.
vladglx: Ja, ich weiß!
Habe ja nichts von W-Lan gesagt?
Ich zB habe auch kein W-LAN.
Sag mir nicht, du hast an deinem Handy ein LAN Kabel oder bist über Internert-Falt drinne.
Sag mir nicht, du hast an deinem Handy ein LAN Kabel oder bist über Internert-Falt drinne.
Der weiß den Unterschied zwischen Lan und Internet-Flat
AdBlock Plus
Genau! Facebook verteilt Viren! So weit kommt es noch, ist ja schon schlimm genug, das die Daten quer durch die Welt verschickt werden.
Dein Programm schlägt wahrscheinlich wegen geteilten Inhalten von anderen Nutzern an.
Links, Bilder, Dateien die via Dropbox geteilt wurden und so weiter. - Das sind die wahren Übeltäter!
Liegt wie bereits gesagt am Browser..
Wenn ich mit Firefox auf einigen Seiten gehe, werde ich dezent mit z.B. Pop-Ups vollgespamt.
Hol dir Adblock [Falls du Googlechrome o. Firefox benutzt]
Facebook verbreitet Viren xD!
Das Thread könnte auch schliessen.
HÄHÄÄ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!