[Suche] Was ist gut und was brauche ich alles? [Suche]

  • Hallo Retrotown,

    Mein Name ist Nouveau und seit dem 23.09.2013 in Retrotown angemeldet. Nun weiß ich nicht was ich alles brauche, daher suche ich bestimmte Sachen:

    Meine Suche:

    - Ich suche einen guten Server, vielleicht auch mehrere und die auslastbar ist. Linux oder Windows, was ist besser? Welchen würdet/könntet ihr mir empfehlen?
    - Einen Server/Hotelschutz, ich sehe oft Hotels die unter DDosangriffen leiden, daher möchte ich dies vermeiden... Könnt ihr mir dort weiterhelfen?
    - Ein leeres Content Management System ( Mit einer Datenbank) wo man selbst viel hinzufügen bzw. verändern kann. Hier würde mir ein Link zu einem weiteren Thread reichen.
    - Ein eigenes Radio was ich über meinen Server laufen lassen kann.... Kennt ihr da villt. etwas gutes?
    - Ihr habt selber noch tolle Sachen zu einem Retro Hotel? Schreibt es bitte in die Kommentare, wenn möglich :)

    Ich möchte mich hiermit im Vorraus an alle User die meiner Suche ein Ende geben bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nouveau

  • Was du von uns erwartest ist recht viel.

    Also, kaufe dir:

    - Linux Server 1-4GB RAM

    - Windows Server 1-4GB RAM

    - CloudFlare einrichten

    - TCP Proxy

    - CMS & Datenbank, hätte ich evtl. eine für dich

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Schniki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!