[DEV] iProgramm ~ Software Development Projekt [DEV]

  • Gebe dem Projekt höchstens ne' Woche.
    Und deine Anrede, "Ihnen", lässt das Projekt oder dich auch nicht besser aussehen.

    Das Design der Homepage ist ja ma' schrecklich. Es passt nicht zur Retro Szene, und naja, hässlich eben.
    Wie gesagt, in ner Woche ist der Thread geschlossen, und das Projekt beendet.

  • Mir gefällt es.
    Wünsche dir viel Erfolg. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Gebe dem Projekt höchstens ne' Woche.
    Und deine Anrede, "Ihnen", lässt das Projekt oder dich auch nicht besser aussehen.

    Das Design der Homepage ist ja ma' schrecklich. Es passt nicht zur Retro Szene, und naja, hässlich eben.
    Wie gesagt, in ner Woche ist der Thread geschlossen, und das Projekt beendet.

    Du liegst falsch, wenn wir das Projekt starten, dann werden wir es nicht gleich schließen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Unbekannt (23. September 2013 um 18:53)

  • Wenn du raten willst, dann nicht bei uns :D

  • Gebe dem Projekt höchstens ne' Woche.
    Und deine Anrede, "Ihnen", lässt das Projekt oder dich auch nicht besser aussehen.

    Das Design der Homepage ist ja ma' schrecklich. Es passt nicht zur Retro Szene, und naja, hässlich eben.
    Wie gesagt, in ner Woche ist der Thread geschlossen, und das Projekt beendet.

    Auf iProgramm werden alle Programme released, die ich programmiert habe oder Prox programmiert hat. Die Vorstellung ist vielleicht schlecht aber das Projekt wird durchgezogen. Wir probieren uns vollständig von der Retroszene zu lösen und nur noch Programme zu schreiben die nichts mit Habbo zu tun haben.
    Vielleicht wird auf iProgramm Wochen / Monate nichts released aber das ist, weil wir Programmierideen brauchen oder es halt lange dauert bis unsere Programme fertig sind, da ein gutes Programm auch ein riesen Aufwand hinter sich hat. Das Design der Webseite ist von einem Template zugegeben. Aber das CMS usw. wird von Prox und mir programmiert und verwaltet. Wird dieser Thread mal geschlossen, ist das nicht so schlimm. Auch wenn ich jetzt wegen Doppelaccount gebannt werde. Mir egal. Nur weil ein verkacktes Forum den Thread schliesst heisst das noch lange nicht, dass wir am Ende sind. Immerhin gibts 1000 besseren Foren als Retrotown und unsere Besucher kommen nicht nur von Retrotown. iProgramm existiert schon seit etwa 1 Jahr. Wurde zwar nie was draus gemacht aber jetzt wo ich Zeit, Erfahrung & prox dafür habe, ist iProgramm was aus iProgramm geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!