Wie einige andere Personen wurde auch ich von .:Dennis:.: gerippt.
Hier ein Screenshot als Beweis.
RavenMT, Kenji und Eray können dies bezeugen, da auch sie von Dennis gerippt wurden.
Spoiler anzeigen
Gruß,
Sharky
Wie einige andere Personen wurde auch ich von .:Dennis:.: gerippt.
Hier ein Screenshot als Beweis.
RavenMT, Kenji und Eray können dies bezeugen, da auch sie von Dennis gerippt wurden.
Gruß,
Sharky
Los Bannt mich doch!!
Ich habe hier niemanden gerippt.. und das ist FAKT!
Ihr seit bestimmt nur eine Nazitruppe die Rufmord machen will!
Los Bannt mich doch!!
Ich habe hier niemanden gerippt.. und das ist FAKT!Ihr seit bestimmt nur eine Nazitruppe die Rufmord machen will!
Die Beweise sind in diesem Fall eindeutig, bitte liefere Gegenbeweise, ansonsten müssen wir hier gegen dich entscheiden.
Sharky: könntest du uns bitte noch ein vollständiges Skypefenster mit dem letzten Verlauf abscreenen und hochladen?
Die Beweise sind in diesem Fall eindeutig, bitte liefere Gegenbeweise, ansonsten müssen wir hier gegen dich entscheiden
Les dir die anderen Threads durch.
Habe einen großen Text mit allen Erklärungen geschrieben! :wacko:
Deine PaysafeCard hättest du bekommen, wenn ich mit dem Möbelstück fertig wäre.
Ich war aber nicht fertig..
Außerdem habe ich auch noch ein Real Life.
"hätte bekommen" - hat er aber nicht. Du hast deine Ware bekommen, wolltest bezahlen, warst dann aber anderweitig beschäftigt? Wieso lässt du ihn unnötig warten?
Gib ihm doch jetzt sein Geld, dann ist die Sache erledigt. Deine Ware hast du ja.
Hier die Screens
Vielen Dank.
Dennis, du hast nun bis morgen Mittag Zeit deine Gegenleistung zu erfüllen und dich hier entsprechend zu äußern.
Dennis wurde gebannt.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!