Heey, hatte vom gfx eine lange auszeit.
Und jetzt hab ich ma wd angefangen.
Bewertet sie einfach :)!
Heey, hatte vom gfx eine lange auszeit.
Und jetzt hab ich ma wd angefangen.
Bewertet sie einfach :)!
Es kommt mir so kindisch rüber.
Aber ansonsten gebe ich dir eine 07/10
MFG Equa
Es kommt mir so kindisch rüber.
Aber ansonsten gebe ich dir eine 07/10MFG Equa
Haha, okay.
Ich steh halt auf animes
Finde ich ganz schön, ist mir aber fast schon zu farbenfroh, mach weiter so. 8/10
Naja ned mein Ding 4/10 Punkten
Etwas zu Hell!
Okay, ich mache grad eine neue.
Ich finde die eigentlich richtig geil, nur bisschen zu hell
Gefällt mir, 7/10
Ich finde das du den Background gut bearbeitest hast. Die Lichteffekte sind ziemlich stark, aber das kann man ja noch ändern. Was einen direkt auffällt, wäre die zu simple Render Bearbeitung. Lass dir dazu mal was einfallen. Ansonsten trifft es nicht wirklich meinen Geschmack.
Der Render ist gerade noch ok, aber der Hintergrund ist mir zu lila, 6/10.
Zu hell. Oder nennen wir es mal "lila", für meinen Geschmack.
Hey, Attack on Titan Fan ?
Der Render sieht bisschen aus wie eine Yu Gi Oh Karte, daher einigermaßen kindisch.
Die Lights im Hintergrund gefallen mir nicht, aber das Light an ihrem Finger hast du gut gesetzt.
Mir gefällt die Signatur richtig gut. Sie ist aber wirklich ein wenig zu hell, und ich würde auch nicht sagen zu lila sondern einfach zu hell. Die Effekte wiederum machen dies wieder gut, weswegen ich trotzdem neun von zehn Punkte gebe. Mach auf jeden Fall weiter so!
Der Render sieht bisschen aus wie eine Yu Gi Oh Karte, daher einigermaßen kindisch.
Die Lights im Hintergrund gefallen mir nicht, aber das Light an ihrem Finger hast du gut gesetzt.
Du meinst das Schwarze Magier Mädchen xD. Ja ich kucke es immernoch problem ?
Finde die Signatur okey, gefällt mir gut aber nicht so wooow. You know what i mean ?
Ich finde die Signatur sehr gelungen. Der Hintergrund passt zum Render, gelungene Effekte und eine sehr hochwertige Qualität, was will man mehr ?
Allerdings muss ich den anderen hier auch teilweise zustimmen, für meinen Geschmack ist es etwas zu hell, doch das stört mich kaum.
Ich gebe dir mal 10 von 10 möglichen Punkten, klasse gemacht, weiter so!
Ganz Okay, nur halt zu Bunt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!