VORSTELLUNG ¥ HABFRESH V1 ¥ KubboSO


  • Hallo und damit ein herzliches Willkommen zu diesem Thread.
    Hier dreht sich gerade alles rund um das Thema "HabFresh" welches 2012 nicht mehr im Internet zu finden war.
    Das Thema wird neu aufgegriffen und in diesem Thread dargelegt.

    Kommen wir zur kleinen Gliederung des Threads, zuvor möchte ich sagen.
    Das der alte Thread geschlossen ist und es auch bleibt. Wir fahren fort:

    - Was ist HabFresh?
    - Das Team hinter HabFresh!
    - Details zur Entwicklung
    - Schlusswort

    Was war oder ist vielmehr HabFresh heute und damals?

    HabFresh war eine Fanseite zum Deutschen Habbo Hotel welches unter anderem unter dem Erfolg sowie unter einigen Niederlagen leben musste.
    Zu dieser Zeit gabe es viele Fanseiten, wodurch HabFresh nicht unter allen bekannt war und ist.
    Jedoch kennen es noch einige unter uns.
    HabFresh ist also eine Fanseite, die unter anderem auf die Community bezogen ist, denn ohne unsere Community wären wir damals nicht so weit gekommen.
    Der große Vorteil nun ist, wir werden eine Fanseite zum Deutschen Habbo Hotel "Kubbo".

    Wer steckt hinter HabFresh?

    Hinter HabFresh sind sowohl alte als auch neue Gesichter bekannt.
    Damals wurde das Projekt unter der Hand von Frank338 und Revlon geplant und vertrieben.
    Heute ist das nicht anders, hier mal die Team Aufstellung.

    Projekt Leitung & Community Management:
    - Frank338
    - Revlon

    Technik Management:
    - Nesquik

    Event Management:
    - Unbesetzt!

    Moderation:
    - Unbesetzt!

    Redakteur:
    - Unbesetzt!
    - Unbesetzt!

    Die Mitarbeiter haben teilweise komplett ein anderes
    Fachwerk und somit auch eine andere Arbeitsstelle im Bezug auf HabFresh.


    Kommen wir zu den Details von HabFresh!

    HabFresh basiert auf einem Selfmade "Content Management System", welches von unserem Technik Team Entwickelt und betrieben wird.
    Nach und nach kommen in der BETA von Version 1.0 weitere Funktionen wie ein Forensystem welches ebenfalls Selfmade ist und einige weitere Funktionen, die unsere Community
    näher zusammenbringen soll. HabFresh bekommt erneut ein neues Design zugeschmissen, hierbei handelt es sich um ein Design, welches eine Fanseite vor Jahren mal genutzt hat.
    Jedoch ist unser Design nur angelehnt und in keinster weise eine riesen Kopie.


    Schlusswort:

    Zum Schluss kann man unseren Release Termin für die BETA nennen.
    Leider mussten wir den Release Termin verschieben. Wir starten nun am 20.10.2013!
    Wir freuen uns auf die Community, die unser Projekt erneut Unterstützt und ein Teil der Entwicklung wird.

    Hab auch ihr noch Wünsche? Dann äußert sie und wir werden gucken wie wir diese Realisieren können.
    Einen schönen Abend und eine schöne Woche.

    Euer, HabFresh Team

    Zitat

    15 Mal editiert, zuletzt von UtakuRevlon (25. Oktober 2013 um 15:13)

  • Ich mag Gizem's Werke sehr und ich denke mit ihr als Coderin kanns vom Design her was werden, ich wünsche euch viel Glück.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • wenn HabFresh ne Preisliste wird habt ihr in Kubbo eigentlich verkackt da es dort schon einige Preislisten gibt die Favoriten sind.

    HabFresh ist und bleibt eine Fanseite welche von dem Preislisten Plugin unterstützt wird. Und zudem, zeig mir mal bitte diese Preislisten zum Kubbo Hotel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!