• Hay, ich habe eine r63B Hotel erstellt und mein Problem ist, dass nur meine Freunde komischerweise in mein Hotel können, wenn ich mich drauf connecte bleibt der Client schwarz.

    . .. . . .. . /¯ ./
    . . . . . . ./. . /
    . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`
    . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯ \
    . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'.')
    . . .\. . . . . . . . .'. . /
    . . ..'\'. .\. . . . . ..•
    . . . . \. . . . . . . (
    . . . . \. . . . . . .

    So viele Gewitter kann es gar nicht geben wie es Leute gibt, die der Blitz beim Scheißen treffen sollte!!

  • Nee kann ja in andere Hotels auch, ich glaube das ihrgendwas mit den ips is hatte sowas schonmal vor längerer Zeit, dann hatte länger nicht mehr mit sowas zu tun gehabt und nun wolte ich wieder ein r63b erstellen und dann hab ich wieder dieses doofe problem

    . .. . . .. . /¯ ./
    . . . . . . ./. . /
    . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`
    . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯ \
    . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'.')
    . . .\. . . . . . . . .'. . /
    . . ..'\'. .\. . . . . ..•
    . . . . \. . . . . . . (
    . . . . \. . . . . . .

    So viele Gewitter kann es gar nicht geben wie es Leute gibt, die der Blitz beim Scheißen treffen sollte!!

  • Brauche bitte dringend Hilfe

    . .. . . .. . /¯ ./
    . . . . . . ./. . /
    . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`
    . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯ \
    . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'.')
    . . .\. . . . . . . . .'. . /
    . . ..'\'. .\. . . . . ..•
    . . . . \. . . . . . . (
    . . . . \. . . . . . .

    So viele Gewitter kann es gar nicht geben wie es Leute gibt, die der Blitz beim Scheißen treffen sollte!!

  • Cookies weg oder
    hast du zufällig deine eigene IP geblockt? ._.

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!