• Heyho RetroTown,

    heute habe ich mir aus Lust und Langeweile für rund um die 80 Euro eine Nintendo DS angelegt und wollte euch fragen welche Spiele ihr mir empfehlen würdet.
    Ich spiele eher so Pokemon Serien, The Legend of Zelda, Super Mario, etc.


    NUR NINTENDO DS SPIELE !

    An die die es interessiert: Ich cracke die Spiele nicht, habe noch Restgeld und davon möchte ich mir die Spiele kaufen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Raymons

  • Kauf dir eine R4 Karte. Da sind ca. 100 Spiele vorinstalliert, allerdings funktionieren nur die ersten 10 ohne Bugs.
    Das ganze gibt es für 50€ also praktischer, als wenn du 40€ für jedes neue Spiel hinlegst. Gibt da verschiedene Varianten,
    ich habe eine mit CoD, GTA und einigen Mario Spielen.

  • Pokemon an sich beste.
    Hol dir POKEMON! *-*
    Ich hatte früher mal eine R4 Karte mit 3 Pokemon Spielen 2 Mario Spielen und ca. 70 anderer Spiele.
    War eigentlich alles super. Also kauf dir die R4.. :D

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Ich würde dir ebenfalls eine R4-Karte empfehlen. Sie kostet nicht mehr als 100€, sodass du eine Menge sparst. Warum? Weil ein normales NDS-Spiel 40€ kostet, sodass du schon für drei Spiele mehr als 100€ hinblättern müsstest; dagegen können auf einer R4-Karte über 100 Spiele drauf sein.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • R4 Karte 40 €? :D
    Auf dem Flohmarkt gibts sie für 5 € ;)
    Heart Gold & Platin sind gute Editionen.

    #edit Man kann sich auch noch selber Spiele auf R4 Karte raufmachen.

    Otaku!

    Spoiler anzeigen


    Jungle Heat Clan: Kartoffelbande
    Keine kleine Kinder! Ab 16 Jahre! LV egal!

  • Pokemon würde ich mir sowieso holen haha :D

    Die Zelda's fürn Ds fand ich nicht so toll, auch wegen der Touchscreen Steuerung, war nicht so meins ._.

    Hmm ja, sonst fallen mir noch die ein:

    - Trauma center: Under the knife
    - Mario & Luigi: Bowser's inside story
    und vielleicht noch art academy.

    Achja und Pokemon schwarz / Weiß etc fand ich fürn Ds auch viel viel besser als diese Mystery Dungeon Spiele, Team Zeit usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!