Moin moin,
da mir hier einiges aufgefallen ist, habe ich mich entschieden einen Thread zu erstellen.
Um das erstmal klar zu stellen: Ich möchte hier niemanden beleidigen.
Moderation:
Ich habe so das Gefühl, dass sich einige Moderatoren besser als die normalen User finden.
Hier kommen Kommentare, da kann man nur den Kopf schütteln. Die ganzen Kommentare der
Moderation wie "tja, pech gehabe 'ne?" gehen mir richtig auf den Keks. Ebenso finde ich solche Kommentare richtig mies.
Einige Moderatoren meinen natürlich, sie wissen alles und kennen sich im Bereich GFX richtig gut aus. Klick.
Das ist einfach sinnloser Spam, aber es kümmert ja keinen. Das gleiche Thema ist der Punkt Push. Moderatoren pushen ihren Thread um
15:00, aber der letzte Beitrag wurde 13:41 geschrieben. Ich bekomme dafür eine Verwarnung, aber die Moderation nicht. Auch wenn
man Moderatoren da nicht verwarnen kann, finde ich das schon richtig unfair.
User:
Ich sehe immer wieder, das einige User über die Vorstellungen anderer User urteilen und diese damit mit ihren
Vorurteilen abstempeln. Hier scheint das aber niemanden zu interessieren. Diese Logik verstehe selbst ich nicht.
Zudem sehe, dass einige Kommentare bewusst nicht gelöscht werden. Ich bin kein Mitarbeiter, aber man sieht wenn Spam bleibt und wenn nicht.
Ja, der Beitrag wurde gemeldet. Kommt mir jetzt nicht mit blabla du hast doch keine Ahnung - Es stimmt einfach nicht.
Benutzerränge:
Ich finde, es gibt einfach zu wenige Rang Images. Da gibt es so viele ungenutzte Möglichkeiten.
Es gab genug Vorschläge, aber keiner wurde umgesetzt. Ein Beispiel wäre der Pixler Rang. Um eine gerechte Verteilung
zu erzielen wäre eine Beispiel - Bedingung: Erstelle einen Pixel Thread und sammle 25 Likes auf deine Werke.
Dies wäre nur ein Beispiel, allerdings kann man das sehr sehr sehr viel machen. Andere Foren schaffen das auch.
Hide Feature:
Diese Funktion wurde vor langer Zeit abgeschafft. Damals war jeder dagegen. Nun sehe ich verunsicherte
Moderatoren, die nichts genaues darüber wissen. Ich nenne mal kein Beispiel. Dabei finde ich es schade, da früher
mehr Werke releast wurden. Sollte es das Plugin zulassen, könnte man das ganze nur unter 'Releases' einfügen oder dafür eine
Sonderreglung treffen. Ich denke, da kommen neue und bessere Releases. Und nein, komm mir nicht mit: Du kannst dich auch
bedanken blablabla. Wenn jemand ein wertvolles, selbst gecodetes CMS releast ist doch ein Like nicht zuviel?
Das war's erstmal. Wenn ihr den Text nicht lesen wollt, dann kommentiert auch nicht.
Kommentare ohne Begründung zeigen, dass ihr in über 2 Jahren RetroTown immer noch nichts gelernt habt.
Viel Spaß beim haten,
RavenMT