Treue Hand - Aufgaben

  • Hallo, liebe Leute.
    Ich hätte mal eine kleine Frage an euch: Was macht eine Treue Hand?
    Ist eine Treue Hand (TH) im Prinzip das gleiche wie ein Middleman, welcher letztendlich mittig in einem Handel steht und die jeweiligen Produkte testet und dem Anderen übergibt?
    Wenn ja, würde ich mich ebenfalls gerne als Treue Hand/Middleman engagieren, da ich in letzter Zeit zunehmend Ripperreports sehe, was natürlich nicht sehr erfreulich ist.
    Und zum Schluss möchte ich euch bitte dazu aufforden, Kommentare wie "Du weißt nicht einmal, was eine Treue Hand ist und willst eine sein" zu unterlassen, weil ich diese schlussendlich ignoriere und schlimmstenfalls noch melde, was euch nicht von Vorteil sein wird. Ich bedanke mich schon mal für die kommenden Antworten.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • um wieder schnell an
    money zu kommen
    ist klar
    99% untrusted

    Ah ja, Eray. Du weißt schon, dass du gerade in einer anderen Diskussion als untrusted abgestempelt worden bist? Dann brauchst du mir bitte nichts von "99% untrusted" zu schreiben. Und eigentlich antworte ich gar nicht auf solche unnötigen Kommentare, aber das musste nun sein.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Du immer mit dein gehate, bitte verzieh dich!


    Du wirkst mir sehr sympatisch, 90% trusted.
    PS: Wenn du auch ein TH oder MM sein willst, geh in den Treue Hand Thread.

    Erstmal bedanke ich mich für deinen netten Beitrag und die Verteidigung gegen den Flame von Eray.
    Doch leider hast du mir mit deinem Beitrag nicht meine Frage beantworten, welche wie folgt lautet: Was muss ein/e MM/TH machen?
    Mein Gedanke, und wie ich es mitbekommen habe, ist, dass er letztendlich zwischen zwei Händlern steht und die jeweiligen Produkte dem Anderen übergibt. Davor testet er diese (Produkte) jedoch auf ihre Vorhandenheit. Falls ich hiermit richtig liege und mir es jemand bestätigt, so engagiere ich mich selbstverständlich als MM.

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!