Geist gefangen in der USA!

  • Die TAPS Team fand sich in Bartonville, Illinois am Peoria Asylum für ihre neuesten Untersuchung auf "Ghost Hunters". Die neuen Besitzer waren die Renovierung der Immobilie und das Gefühl, dass der Bau könnte schüren einige paranormale Aktivitäten. Nach der Untersuchung der Website, einigten sich die TAPS-Team. Sie hörten dumpfe Schreie auf dem Dachboden, Stimmen aus verschiedenen Räumen und sogar Videoaufnahmen von einem Geist in der Asyl-Friedhof. Beim Anblick der Aufnahmen von etwas weiß und etwas transparent Bewegung durch den Friedhof, sagte der Besitzer: "Du kannst jemanden gehen klar wie Tag zu sehen." Das Team erobert Besatzungsmitglieder in der gleichen Gegend in der Lage sein, den Unterschied darin, wie sie vor der Kamera zeigte sich, dass sie mehr denn je, dass bestimmte, sie würden Aufnahmen von einem Geist gefangen zu bestimmen. Sehen Sie, wo die Untersuchungen mitnehmen nächsten als "Ghost Hunters", fährt am Mittwoch um 21.00 Uhr EST auf Syfy. TV Replay durchforstet das große TV-Landschaft, um die interessantesten, humorvoll, und an einem guten Tag, erstaunliche Momente zu finden, und liefert sie direkt an Ihren Browser.

    Original Text

    The TAPS team found themselves in Bartonville, Illinois at the Peoria Asylum for their latest investigation on "Ghost Hunters." The new owners were renovating the property and felt that the construction might be stirring up some paranormal activity. After investigating the site, the TAPS team agreed. They heard muffled screams in the attic, voices coming from different rooms and even possible video footage of a ghost in the asylum's cemetery. Upon seeing the footage of something white and somewhat transparent moving through the cemetery, the owner said, "You can see somebody walking plain as day." The team captured crew members in the same area to be able to determine the difference in how they showed up on camera, making them more certain than ever that they'd captured footage of a ghost. See where the investigations take them next as "Ghost Hunters" continues on Wednesdays at 9 p.m. EST on Syfy. TV Replay scours the vast television landscape to find the most interesting, amusing, and, on a good day, amazing moments, and delivers them right to your browser.


    Quelle: http://ghostinus.blogspot.de/?gt

    # Was denkt ihr darüber?
    #Xlow

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ist normal, in meiner Bude rennen auch ab- und zu mal Geister rum.
    Allerdings sind die nicht mega gruselig wie alle denken, sondern einfach nur Schatten, mit klassischen Zeichen die sie zur Zeit ihres Daseins hatten.
    (Es stimmt, egal ob ihr's mir glaubt - neulich lag wieder irgendwas auf meinem Sofa. Und btw; Google Übersetzer? *Lach*)

    Einmal editiert, zuletzt von Leutnant Levi (27. September 2013 um 20:34)

  • Das es Geister gibt weis ich schon lange meine Mum hat mir erzählt das kurz nach dem als meine Oma "Ihre Mutter" gestorben ist wo meine Mum in trauer war sie vom Himmel herunter gekommen ist und sagte "Hab keine Angst" rein logsich haha. Ich glaube an Geister aber an liebe Geister.

  • Ja klar es gibs Geister und ein Hypi hat ein Geist mit Handicam gedreht

    Klar und der Geist sieht ihn nicht und macht den auch nix der Geist lächert ja fast beim Foto

    erbährmlich FOrever !!

    Und ich habe gestern im Zug nen Dinosaurier gesehen

  • Das es Geister gibt weis ich schon lange meine Mum hat mir erzählt das kurz nach dem als meine Oma "Ihre Mutter" gestorben ist wo meine Mum in trauer war sie vom Himmel herunter gekommen ist und sagte "Hab keine Angst" rein logsich haha. Ich glaube an Geister aber an liebe Geister.


    Ich sage es nicht gerne aber wen ich das lese muss ich doch lachen kann es sein das deine Mutter nach dem tot deiner Oma unerlaubte Substanzen Eingenommen hat?

  • Wie schön das es hier Leute gibt die versuchen so zu schreiben als würden die alles Wissen.
    Meine Meinung ist das Bild auf der Seite echt!
    Und die Leute die hier Schreiben Geister gibt es nicht oder was weiß ich ihr braucht ja nicht dran zu glauben!

    Es gibt verschiedene Geister arten.

    1. Poltergeister
    Das Auftreten von Klopfgeräuschen, elektrischen Störungen, Bewegung von Gegenständen und Ähnlichem.

    2.Dämonen
    Der schwarze Mann, oder auch Boogeyman genannt, Feuerdämonen oder die Dämonen in uns selbst.

    3.Der schwarze Mann
    Kleinen Kindern machte man früher oft Angst indem man ihnen erzählte, es
    würde ein schwarzer Mann umgehen, der sie heimsuchen würde, wenn sie
    Nachts allein draußen umherlaufen würden oder böse wären und nicht
    hören auf das, was die Eltern ihnen sagten.

    4.Orbs und Ectoplasmen
    Ektoplasma ist eine von Geistern ausgeschiedene Substanz.

    grüße,

    XGT

  • Bei mir Zuhause herrscht sogar ein sogenannter ''Poltergeist''
    Ich höre ab ca 23 Uhr ''komische'' Geräusche und stelle mir vor, das sich grade mein Handy sich ein paar Zentimeter bewegt hat.
    Das gefällt mir rein gar nicht. :(

    Ebenfalls ist meiner Meinung nach ein Geist in der USA unterwegs und stiftet Unruhe, aber Leute,
    USA ist nicht Deutschland, oder?
    Also whatever.

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!