Sehr geehrte Community,
Ich möchte euch heute zeigen, wie ihr neue Schriftarten Hinzufügt, dies werdet ihr vielleicht gebrauchen, wenn ihr Adobe Photoshop CS5 benutzt, oder andere Professionelle Programme.
Dieses Tutorial wurde von mir selber geschrieben, es ist keinerlei Fund bei Google!
Ich würde mich wirklich sehr über ein Thanks freuen! Das Tutorial folgt nun...
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[TUT] Wie Schriftarten hinzufügen (Windows7,Vista,XP) z.B für Photoshop, Editor [TUT]
_____________________________________________________________________________________________________________________________
- Die Seite zu den Schriften hei߸t Schriftarten und Fonts kostenlos zum gratis Download - 13.000 Schriften frei herunterladen - Schriftarten-Fonts.de
- Wer fragen hat, soll eine PM schicken.
- Viel Spa߸ beim Tutorial!
_____________________________________________________________________________________________________________________________
- Was ihr braucht = WinRar
- WinRar 32 Bit - WinRAR (32 Bit) - Download - CHIP Online
- WinRar 64 Bit -WinRAR (64 Bit) - Download - CHIP Online
Wenn ihr nicht wisst, welche Bit version ihr habt, geht auf START -> Computer -> Rechtsklick -> Eigenschaften
1. Öffnet euren Browser, und geht auf die Seite Schriftarten und Fonts kostenlos zum gratis Download - 13.000 Schriften frei herunterladen - Schriftarten-Fonts.de
Siehe Bild: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
2. Wählt eine beliebe Schriftart aus, es sind mehr als 1000 Schriften vorhanden! Zum Runterladen rechts auf Download klicken!
3. Der Download beginnt, wir öffne die Rar Datei.
Siehe Bild : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
4. Nun ziehen wir die .TTF Datei auf den Desktop!
So, das Schwerste kommt jetzt
5. Geht auf START -> Systemsteuerung -> Darstellung & Anpassung -> Schriftart in der Vorschau anzeigen, löschen oder ein- und ausblenden
Siehe Bild: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
6. Nun ziehe die TTF Datei ( Die sich auf den Desktop befindet ) in den Ordner mit den Schriften!
Eine viel einfachere Möglichkeit ist, die TTF Datei einfach zu Öffnen, und oben auf Installieren klicken.
Siehe Bild : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Nun überprüfen wir, ob die Schrift da ist!
Ich danke euch fürs Lesen & hoffe ihr hattet Spa߸ dabei!
Wenn weitere Tutorials folgen sollen, dann schickt mir eine PM
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Lg
Polytheismus