Sokaris Mittelsmann-Service.

  • Sehr geehrten Mitgliedern des Forums
    In diesem Beitrag möchte ich mich gerne als Mittelsmann anbieten und hier sind die nötigen Informationen:
    Inhaltsverzeichnis:

    • Ursprung des Begriffs
    • Wie genau funktioniert das Mittelsmann-Prinzip?
    • Text
    • Die Dienstleistung (Service)
    • Sind Sie Vertrauenswürdig?
    • Schlusswort.

    + Ursprung des Begriffs:
    Der Ausdruck "Mittelsmann" symbolisiert nur das es sich dabei um eine Person handelt die in der Mitte steht, zwischen den Geschäftspartnern. In mehrsprachigen Foren ist das ganze auch unter dem Begriff "Middleman" (englisch.) bekannt. Das ganze nennt sich auch "Treuhand", trotzdem ist es in den meisten Foren mehr als Mittelsmann/Middleman bekannt.

    + Wie genau funktioniert das Mittelsmann-Prinzip?
    Das Handlungsschema ist normalerweise immer der selbe, zur Übersicht habe ich hier eine Text entworfen.

    + Text:
    A ~ Produkt ~ Mittelsmann
    B ~ Gegenleistung ~ Mittelsmann
    Mittelsmann ~ Überprüfung des Produktes/Sicherstellung
    Mittelsmann ~ Überprüfung der Bezahlung/Sicherstellung
    Mittelsmann ~ Produkt
    Mittelsmann ~ Bezahlung

    + Die Dienstleistung (Service):
    Die normale Dienstleistung eines Mittelsmannes ist es den Handel sicher durchzuführen und beide Parteien zufrieden zu stellen, ich biete folgende Standards und Zusatzdienstleistungen an:
    Sicherer Handel
    Speicherung eines Protokolles und Beweismitteln im falle späterer Nachfragen
    Vor jeder Sitzung wird die Identität beider Handelspartner überprüft und abgespeichert.
     Spätere Abfrage der gespeicherten Daten mit Hilfe einer Handels Nummer und einem Sicherheitscode.
    netter, vertrauenswürdiger, freundlicher Mittelsmann.

    + Sind Sie Vertrauenswürdig?
    Jedenfalls denke ich das von mir selber ~ Ja.
    Belegen kann ich das ebenfalls, ich war oder bin lange Zeit im Forum sehr aktiv, dennoch kennen mich die meisten nicht mehr, da ich früher ständig inaktiv war und keine Beiträgen verfasst habe.

    Spoiler anzeigen

    Zudem ist die Dienstleistungen kostenlos!


    + Schlusswort:
    Ich jedenfalls erhoffe dass diese Informationen genügen waren um das schwarze Brett ein wenig sicherer zu machen.
    Sollten Fragen auftauchen könnten Sie diese hier natürlich stellen.

    Mit freundlichen grüßen, Sokari.

  • Kommst mir vertrauenswürdig rüber, aber vorerst verwende ich lieber die Teammitglieder.

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Du hast meiner Meinung nach zu viele Themen in deiner Bewerbung/Vorstellung, welche überflüssig sind. Beispielsweise nämlich den Usprung des Begriffs. Deinen Text und das "Mittelmanns-Prinzip" kann man ebenfalls in einem Punkt ansprechen. Außerdem wirkt es mir so, als wärst du nicht Deutsch - stimmt das? Denn deine Rechtschreibung (insbesondere die Satzstellung) lässt darauf deuten, dass du eventuell einen Übersetzer verwendet hast. Alles in Allem ist die Bewerbung dennoch in Ordnung. Ob ich dich nehmen würde, bezweifle ich. Das kann sich selbstverständlich mit der Zeit ändern. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!