Hallo Leute,
da ich heute etwas releasen wollte, habe ich mal schnell die "Funktion" gemacht, dass man den Usernamen nicht mehr auf /username holen kann, sondern auf /client?username | /client
Über ein Danke würde ich mich freuen, da ich es selber geschrieben habe.
Na dann fangen wir mal an!
1. Zuerst gehen wir in die Index.php und suchen
und ersetzen es mit
2. Nun gehen wir in die /templates/pages/CLIENT-????? Datei. Wir fügen folgenden code ein:
Ganz am ende der Client.php erweitern wir das
um ein }, also
3. Nun gehen wir in die Datei habblet/ajax/ajax_register.php! Wir suchen
und fügen darunter folgendes ein:
!
4. Wir gehen in die habblet/register/finished.php Datei und fügen unter
mysql_query("INSERT INTO `users` (credits,activity_points,username,real_name,password,auth_ticket,motto,mail,rank,look,gender,account_created,last_online,online,ip_last,ip_reg,working,secretcode,mymusik,vip,vip_points,birth) VALUES ('".$start_credits."','".$start_pixel."','".HoloText($_POST['username'])."','','".HoloHashMD5($_POST['password'])."','-/-','".$start_mission."','".HoloText($_POST['mail'])."','1','hd-180-1.ch-210-66.lg-270-82.sh-290-91.hr-100-','M','".time()."','".time()."','1','".$remote_ip."','".$remote_ip."','','','', '0', '0','".$tag."".$monat."".$jahr."')") or die(mysql_error());
und
mysql_query("INSERT INTO bans (bantype,value,reason,expire,added_by,added_date) VALUES ('user','".HoloText($_POST['username'])."','Multiaccount','".time()."' + '360000000','System by iExit','".time()."')") or die(mysql_error());
und
folgendes ein:
-> Diese Datei müsste nun so aussehen: <?php require_once('../../hotel_configs_iexit/server-cores.php'); $ip_check = - Pastebin.com
5. Zuletzt gehen wir noch einmal in die Datei ajax_register.php und ersetzen
mit
Wenn etwas nicht funktioniert, könnt ihr mir eine PN schicken.
MFG,
Herobrine.