reCMS edit by iExit [erweiterung] [client]

  • Hallo Leute,

    da ich heute etwas releasen wollte, habe ich mal schnell die "Funktion" gemacht, dass man den Usernamen nicht mehr auf /username holen kann, sondern auf /client?username | /client

    Über ein Danke würde ich mich freuen, da ich es selber geschrieben habe.
    Na dann fangen wir mal an!

    1. Zuerst gehen wir in die Index.php und suchen

    Code
    header("Location: username");

    und ersetzen es mit

    Code
    header("Location: client?username");


    2. Nun gehen wir in die /templates/pages/CLIENT-????? Datei. Wir fügen folgenden code ein:

    Code
    if($_SESSION["register"]["username"]){	@include("USERNAME-29xmsLo29A.php");} else {

    Ganz am ende der Client.php erweitern wir das

    PHP
    <?php } ?>

    um ein }, also

    PHP
    <?php } } ?>

    3. Nun gehen wir in die Datei habblet/ajax/ajax_register.php! Wir suchen

    Code
    $_SESSION["register"]["birthyear"] = FilterText($_POST["registrationBean_year"]);

    und fügen darunter folgendes ein:

    Code
    $_SESSION["register"]["username"] = true;

    !

    4. Wir gehen in die habblet/register/finished.php Datei und fügen unter

    Code
    mysql_query("INSERT INTO `users` (credits,activity_points,username,real_name,password,auth_ticket,motto,mail,rank,look,gender,account_created,last_online,online,ip_last,ip_reg,working,secretcode,mymusik,vip,vip_points,birth) VALUES ('".$start_credits."','".$start_pixel."','".HoloText($_POST['username'])."','','".HoloHashMD5($_POST['password'])."','-/-','".$start_mission."','".HoloText($_POST['mail'])."','1','hd-180-1.ch-210-66.lg-270-82.sh-290-91.hr-100-','M','".time()."','".time()."','1','".$remote_ip."','".$remote_ip."','','','', '0', '0','".$tag."".$monat."".$jahr."')") or die(mysql_error());

    und

    Code
    mysql_query("INSERT INTO bans (bantype,value,reason,expire,added_by,added_date) 							VALUES ('user','".HoloText($_POST['username'])."','Multiaccount','".time()."' + '360000000','System by iExit','".time()."')") or die(mysql_error());

    und

    Code
    mysql_query("INSERT INTO `user_stats` (id) VALUES ('".$userdata['id']."')");

    folgendes ein:

    Code
    $_SESSION["register"]["username"] = false;


    -> Diese Datei müsste nun so aussehen: <?php require_once('../../hotel_configs_iexit/server-cores.php'); $ip_check = - Pastebin.com

    5. Zuletzt gehen wir noch einmal in die Datei ajax_register.php und ersetzen

    Code
    echo json_encode(array("registrationCompletionRedirectUrl" => $path."/username"));

    mit

    Code
    echo json_encode(array("registrationCompletionRedirectUrl" => $path."/client?username"));

    Wenn etwas nicht funktioniert, könnt ihr mir eine PN schicken.

    MFG,
    Herobrine.

  • Schaut gut aus, das Tut.
    Danke. :)

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

  • Zitat von »Eray«



    Schaut gut aus, das Tut.
    Danke.
    Dann lass doch ein "like" da!

    Mach vor, haha.
    Und hab ich doch. o:

    Spoiler anzeigen


    Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Wenn ein Beitrag geholfen hat oder zur allgemeinen Belustigung beitrug, so freut sich der Schreibende sicherlich über eine positive Bewertung des Beitrags und ein einfaches "Danke"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!