Das Habbo Hotel - Die neue Zukunft der Szene!

  • Wenn die Zukunft der Szene ein Hotel Namens Habbo ist...
    Ganz ehrlich diese Sprüche das ist die Zukunft, sagen nur aus, dass das Hotel nichts taugt.
    Wünsche euch dennoch die nächsten 3 Wochen viel Spaß.

    Warum nicht? das ganze hat auch den namen "Habbo Retro" oder heißt es "Wubba Retro" oder "Wingshongjung Retro" ?

  • Gefällt mir ganz und garnicht.
    @Seerkan: wenn ich ehrlich bin,du bist einfach nicht Fähig ein Retro zu leiten.
    Im Thread stand das Xler und MODs gesucht werden.
    Da sieht man ja HypoX,der ist gerade mal 11 Jahre alt.

    Das Hotel ist und wird nur ein "Witz".

  • Warum nicht? das ganze hat auch den namen "Habbo Retro" oder heißt es "Wubba Retro" oder "Wingshongjung Retro" ?


    Das zeigt nur wie Einfallsreich ihr doch nur seid...
    Und wenn ich hier so sehe wie ihr reagiert, glaube ich kaum das ihr imstande seid, ein Retro zu leiten.
    Und wenn die Zukunft sich nur an Habbo orientiert, ist die Szene bald vorbei.
    Die Szene stirbt eh langsam in Deutschland aus, also erzähl keine Geschichten, das dieses Retro die Zukunft der Szene ist.
    Dann müsstet ihr erstmal paar geniale Features einbauen, jedoch sehe ich keine...


    Wenn du noch weiter diskutieren willst, diskutier mit der Wand...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter, wie zurückgeblieben bist'n du?

  • Komm geh dich vergraben

    Wenn es so läuft wirklich haltet die Deutsche Szene nicht mehr lange normalerweise müssen wir alle zusammen halten damit die Rzene weiter hält !

    Wird wohl kaum gehen wenn du kleine Göre jeden grundlos runtermachst.
    Und bei deiner Rechtschreibung kann man wohl nicht mehr "deutsche" Szene sagen.

  • Wir haben einen sehr guten Techniker welcher leider Anonym bleiben will,
    dies bedeutet dass wir immer auf dem aktuellsten und sichersten Stand sind.

    Hiii Firesky

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Allein dass dieser Firesky eingestellt wurde, der ja mal richtig unter aller Würde sich verhält (ganz ehrlich: der Typ ist ein Paradebeispiel für RT, der ist ja mal richtig durchgeknallt), zeigt schon, dass man sich überhaupt keine Gedanken über das Team macht. Und noch bitterer ist es, dass dieser Firesky sogar dann noch kündigt. Sogar für so einen Mong* ist das Hotel zu schlecht. Einfach lächerlich...
    Tut mir leid, aber viel erreichen werdet ihr nicht.

  • Wenn man schon ein Hotel eröffnet,sollte man auch mal die Images am Index ändern. ^^
    Beispiel: Fahrt mal über das Logo. Unten,wo die Useranzahl steht,die Avatare.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cerveza

  • Kleine und unstruktierte Vorstellung.
    Ich werde sicherlich nicht aktiv bleiben.
    Wie man an deinen ständigen Fragen in der Shoutbox etc. sieht,
    bist du auch nicht sehr Professionell.
    Kriegst insgesamt 2/10

  • Ich weiß wirklich nicht was ich dazu beitragen soll. Das Hotel ist einfach grauenhaft, ihr stellt alle ein die euch gerade über den RT - Weg laufen und die dann sogar freiwillig wieder verschwinden. Dazu hat man echt keine Worte. Viel Glück würde ich euch ja wünschen, aber sogar dafür ist es zuspät. Und HypoX, du ziehst nachdem du gekündigt hast über das Einzige Hotel her... was dich jemals eingestellt hat/einstellen würde? Echt geschmacklos. Wenn so die Zukunft aussehen soll, nein danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!