Kiffen?

  • Kenne jemanden der hat 3 Marihuanas genommen und ist gestorben :(

    Erstmal wäre er wirklich dran gestorben würdest du Ihn ja nicht mehr kennen da er tot ist also "Ich kannte jemanden.." 3 Marihuanas ok danke für die genaue Mengenangabe jetzt weiß ich bescheid.

  • Ich habe letztens Spice gekifft. Die Wirkung war viel härter als bei Gras, am Anfang habe ich schwer Luft bekommen was aber nach einer Zeit verging im allgemeinen fand ich es aber viel besser und intensiver als bei Gras muss ich sagen^^

    Und ein Orgasmus wenn man Stoned ist ist eh das beste (zumindest bei Spice)  :love:

  • Wenn ihr in dem Alter seid wo ihr legal "Kiffen" dürft, dann hoffe ich das ihr die Schäden / Gefahren zu schätzen wisst.
    Es ist überhaupt nicht schädlich 1, 2 mal im Monat es zu machen (Wochenende oder so), ist das selbe wie Shisha rauchen..

    Wenn ihr es mit Weed macht wird es eh zu teuer nach einiger Zeit..Persönlich bin ich zu geizig für das Zeug geworden :)

  • Troll? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Wenn ihr in dem Alter seid wo ihr legal "Kiffen" dürft, dann hoffe ich das ihr die Schäden / Gefahren zu schätzen wisst.
    Es ist überhaupt nicht schädlich 1, 2 mal im Monat es zu machen (Wochenende oder so), ist das selbe wie Shisha rauchen..

    Wenn ihr es mit Weed macht wird es eh zu teuer nach einiger Zeit..Persönlich bin ich zu geizig für das Zeug geworden

  • Das ist zuviel Reallife für das Forum, Kiffen ist chillig, besser als Rauchen, ausserdem macht es hier keiner da sie auch nie die Chance dazu hatten, oder Freunde haben mit denen sie es machen könnten.
    Beim Kiffen biste echt viel gechillter, und das Leben macht mehr Spaß, solange du es nicht übertreibst.

  • Diese Gesellschaft wird von Drogen zusammengehalten.

    Viele Leute, die sich vehement gegen Drogen aussprechen, sind nebenbei Raucher oder trinken mehr oder weniger regelmäßig Alkohol. Alles Drogen. Nur siegt in diesem Fall mal wieder die Ignoranz. Ich finde am "Kiffen", wie mans gern so salopp formuliert, ist absolut nichts auszusetzen.

    Es gilt für alles:
    Dosis facit venenum - Die Dosis macht das Gift (Paracelsus)

    Eine etwas ältere (aus Zeitgründen) Statistik:

    Die Regierung hat erläutert, dass auch die weichen Drogen oft tödlich sind. 2003 ist die Zahl der Drogentoten um 2,4% (2002:17,5%) zurückgegangen. 1477 Personen sind durch harte Drogen gestorben. Die Regierung spricht über 110 000 Todesfälle in Deutschland auf Grund von Tabak im Jahre 2003. 1477 Personen sind an Drogen gestorben und 40 000 an den Folgen von Alkohol. Legale Drogen verursachen mehr Todesfälle als die illegalen

  • Troll? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    An der Häufigkeit deiner "xD's" sieht man schon das du bestimmt unter 12-13 Jahre bist.
    Bin selber 17 und rauche fast täglich, und das schon seit 2-3 Jahre. Liegt eventuell auch daran das ich in einer Großstadt im "Brennpunkt-viertel" aufgewachsen bin, und auch schon mit anderen Drogen wie Kokain, Ecstasy usw. in Kontakt geraten bin.

    Meine Meinung zu Drogen ist relativ.
    Drogen machen mich glücklich, selbstbewusst und ich hab keine Hemmungen was einerseits gut und wiederum schlecht ist.

    Egal welche Droge, fangt lieber nicht damit an, es kann sich auch ganz schnell in einen "Horrortrip" verwandeln, was mir schon 2 mal passiert ist.
    Das Ende vom Lied war das ich fast ein ganzes Jahr beim Therapeuten war um diese Trips verkraften zu können. Diese Trips kamen aber nicht von Gras!

    Naja, mein Fazit:
    Kannst es ruhig probieren zu 99% wirst Happy sein und Lachflashs anfangs bekommen, zieh nicht zu oft am Joint, 3-5 Züge bei einer guten Mischung zwischen Tabak und Gras (40/60) würden schon reichen. Gras ist völlig in Ordnung und nichts schlimmes meiner Meinung nach.

    Falls du paar Infos oder paar andere Informationen brauchst zu diesem Thema, schreib mich einfach an (PN/Skype). Ich denke ich kann sie dir alle beantworten egal was für Fragen du hast dazu :)

  • Das beste Argument wäre wahrscheinlich: Es gibt einen guten Grund, warum man Cannabis nicht besitzen darf und so hart es auch klingen mag, aber die Menschen, die nicht nur Halbwissen besitzen und sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben, werden wohl gute Gründe haben, weshalb der Anbau und der Besitz von Marihuana strafbar ist.
    Dass hier jetzt welche mit dem Argument kommen, dass mehr Menschen an Tabak- und Alkoholkonsum sterben, war ja klar. Aber es gibt auch einfachere Erklärungen, wie das zustande kommt. Beispielsweise weil schlicht und einfach mehr Menschen legale Drogen als illegale Drogen konsumieren und außerdem Cannabis eher auf die Psyche geht und die Drogen wie Tabak (und Alkohol) mehr physische, also körperliche, Schäden verursachen.

    Wenn man es anhand der physischen Langzeitschäden beurteilt, stimme ich euch natürlich zu. Da ist Cannabis teilweise harmloser. Aber wenn man beachtet, wie oft Cannabis-Konsumenten wegen psychischen Nebenwirkungen abschweifen (wobei Zahlen nicht ausschlaggebend sind, wie oben bereits erwähnt), ist es vollkommen verständlich (für mich), warum es noch keine Legalisierung von Marihuana gibt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte nicht bewerten, welche Zielgruppe diese Drogen konsumiert und ob es denn nun verwerflich ist, diese zu konsumieren, sondern bin einfach nur der Meinung, dass man sich genau überlegen sollte, ob man es nötig hat, sein Selbstwertgefühl temporär durch Drogen zu pushen, oder sich Gedanken macht, warum es diese Gesetze gibt und sein Gehirn anstrengt, inwiefern man es nicht bereits weggekifft hat :D

  • Es ist meiner Meinung nach das sinnloseste mit dem man jemals anfangen kann.
    Ich frage mich immer, warum jemand seiner Gesundheit so schadet, nur um vielleicht etwas Aufmerksamkeit zu bekommen?
    Wenn man etwas vom Leben haben will, sollte man am besten nie anfangen.

  • Kiffen ist nicht schädlich. Wer dies behauptet, sollte besser mal wieder in die Schule gehen. Das einzige an einem Joint ist der Taba gefährlich.

    Es gibt zur Zeit auch keine Tode, die durch das Kiffen gestorben sind. Lediglich durch das Konsumieren und Fahren.

    Wer behauptet bitte, dass nur dumme Menschen kiffen? Viele schlaue Menschen, ich übrigens werde bald studieren (zeigt, dass ich nicht der dümmste bin), kiffen.

    Wer also nicht kifft, der sollte es auch sein lassen, aber auch nicht das Kiffen schlecht reden. Dass man in die Drogenszene mithilfe von Cannabis rein kommt, ist auch eine Behauptung.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • In meiner Klasse (Jahrgang 8) haben schon fast alle mal gekifft. Ich persönlich,(als Araber) rauche nur die Wasserpfeife, da ich mich nicht dem Gras aussetzen möchte.
    Aber alle die ich kenne (Meine ganze Klasse, also fast + die hälfte der Schüler meiner Schule) kiffen ja auch fast täglich, und denen ist nichts passiert.

    Solange man es nicht übertreibt ist es ja eigentlich okay. Es ist Stoff zum Chillen.
    Ich kann es dir empfehlen, aber auch nicht empfehlen. Es mal zu probieren ist okay.

    Ich wollte eig. auch nur 1-2 mal in der Woche Shisha rauchen, aber heute? Halte ich es keinen Abend mehr ohne aus. Ich bin süchtig, und ja, ich gebe es auch zu. Aber es schmeckt einfach, haha.

  • Kiffen ist nicht gesund, aber auch nicht schädlich.
    In meiner Klasse gibt es bereits einige die meinen auf Kiffer zu machen,
    nur um zu beweisen wie ''cool'' die sind, und wie viel ''Swag'' die haben.
    Das finde ich sehr dumm von denen, da na ja,
    sagen wir es so, egal was die Typen machen,
    die Mädchen wollen trotzdem nur mich. <3
    Fazit ; Kiffen macht euch nicht cool, lasst am besten die Finger davon,
    denn mit Kiffen werdet ihr nichts erreichen, meine Juten.

  • Kiffen ist nicht schädlich. Wer dies behauptet, sollte besser mal wieder in die Schule gehen. Das einzige an einem Joint ist der Taba gefährlich.

    Es gibt zur Zeit auch keine Tode, die durch das Kiffen gestorben sind. Lediglich durch das Konsumieren und Fahren.

    Wer behauptet bitte, dass nur dumme Menschen kiffen? Viele schlaue Menschen, ich übrigens werde bald studieren (zeigt, dass ich nicht der dümmste bin), kiffen.

    Wer also nicht kifft, der sollte es auch sein lassen, aber auch nicht das Kiffen schlecht reden. Dass man in die Drogenszene mithilfe von Cannabis rein kommt, ist auch eine Behauptung.

    Natürlich kann Kiffen schädlich sein. Das ist ja mal absoluter Bullshit, den du da behauptest. Informiere dich mal besser. Du solltest lieber wieder in die Schule gehen, bevor du anfängst zu studieren. :D
    Ebenfalls verstehe ich nicht, warum du sagst, dass es keine Tote durchs Kiffen gibt, aber durchs Konsumieren schon. Das ergibt null Sinn, denn Kiffen zählt zum Drogenkonsum.
    Außerdem gilt Cannabis nicht umsonst als „Einstiegsdroge“. Das einzige, bei dem ich dir zustimme, ist, dass nicht nur dumme Menschen Cannabis konsumieren. Meist jedoch diejenigen, die sich (wie viele hier) nicht wirklich damit befasst haben und es sich schön denken und die Gefahren ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!