• Guten Tag,
    mit diesem Thread zeige ich euch meinen GFX Showroom bitte beachtet das ich noch ein Anfänger bin was das angeht. Also bewertet es fair und gebt Tipps ab.

    Spoiler anzeigen


    Tagchen noch.
    Striker

  • Hey. Ich möchte nun keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber bist du Upex? Ich frage dies natürlich nicht einfach so. Denn die Font ist genauso, wie Upex sie machte. Außerdem hat er permanent den gleichen Effekt benutzt und nur wenig probiert. Deswegen deute ich darauf! Nun ja, dies wäre eigentlich auch schon meine Kritik; die Font könnte man bearbeiten und professioneller machen, die Effekte ebenso. Außerdem ist der Render nur schlecht eingebracht.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hey. Ich möchte nun keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber bist du Upex? Ich frage dies natürlich nicht einfach so. Denn die Font ist genauso, wie Upex sie machte. Außerdem hat er permanent den gleichen Effekt benutzt und nur wenig probiert. Deswegen deute ich darauf! Nun ja, dies wäre eigentlich auch schon meine Kritik; die Font könnte man bearbeiten und professioneller machen, die Effekte ebenso. Außerdem ist der Render nur schlecht eingebracht.


    Chico, nein ist er nicht.
    Upex hat Striker's werke geklaut.

  • Ich find es auch nicht so berauschend, du könntest dir mehr Mühe geben.

    Ich will deshalb eigentlich auch keine Bewertung abgeben, du kannst aber sicher noch viel draus machen.
    Mehr Effekte, und den Render besser einbauen ;3
    Übung macht den Meister,

    MfG

    .,-

  • Nein, nein!
    Ich finde daran steckt kaum arbeit, außerdem sieht es auch wirklich hässlich aus.
    Der Typo passt wirklich gar nicht, der Background ist sehr schlecht gemacht, mehr als nen Wischfinger (und dazu nicht viel davon) kannst du nicht bieten?
    Wirklich kein einzigen richtigen Effekt drin. Einfach 0.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!