[NEW] Furni-Load - RavCMS - DL [HOT]

  • Willkommen,

    heute möchte ich euch mit meinem neuen Projekt vertraut machen.
    Da 90% der Member zuerst auf den Link klicken, posten und danach die Vorstellung lesen, gibt es hier schon mal den Link.

    Die Idee:
    Es gibt wirklich viele Personen, die gerne Pixeln. Dann gibt es natürlich auch Personen, welche Möbel für ihr Hotel suchen um den Usern neues bieten zu
    können. Daraus ist eine Idee sowie ein neues Projekt entstanden - Furni Load. Mit unserer Seite kannst du dich nun im pixeln verbessern und gleichzeitig
    die neusten Furnis anschauen. Furni-Load sammelt aktuelle Habbo Furnis und präsentiert diese. Ihr könnt dann via Link zu der eigentlichen Seite kommen
    und diese dort downloaden. Wir sind praktisch eine Sammel - Base und agieren wie Google. Damit hört das ganze Gesuche nach neuen Möbeln auf und fördert
    gleichzeitig die Pixel - Szene.

    Furni-Load Technik:
    Wir basieren auf dem selbst entwickeltem RavCMS. Wir haben das Grundgerüst einer alten, unfertigen Seite genommen und dieses komplett überarbeitet.
    An dieser Stelle ein Danke an Rattle, welche mich unwissend auf diese Idee brachte. Der größte Teil besteht aus HTML & CSS und ein bisschen PHP im Backend,
    welches noch nicht ganz fertig ist. Eine umgebaute Preisliste wird ebenfalls noch kommen.

    Beschreibung:
    Wir basieren auf einer .DE Domain sowie auf einem Premium Webspace. Wir werden uns aber bald einen neuen Webspace zulegen, alle Entscheidungen
    wurden schon getroffen. Ich habe mir gedacht: Werbung nervt - daher wird sich auf der eigentlichen Seite keine Werbung befinden. Da uns 2 fertig
    entwickelte Designs zur Verfügung stehen, habe ich einen kleinen Navigator eingebaut. (hässlich, bald kommt ein neuer) Dabei habe ich dort einen
    kleinen RetroTown Banner eingebracht, welcher euch nicht stören sollte. (Dabei freut sich vielleicht @Sashiri: oder @CrAshBoY: ) - Bald wird noch ein
    kleiner Banner für das MN kommen (freut vielleicht Leider: oder PinkFruit: ), welcher sich allerdings von Woche zu Woche beliebig ändern kann. Gerne
    können auch Werbeangebote gegen eine kleine Gegenleistung in Form eines Partner Badges im Hotel geschaltet werden. Dabei behalte ich mir vor Anfragen
    abzulehnen oder zu ignorieren. Wir haben zudem ein kleines Archiv, welches sich in den nächsten Tagen stark füllen wird. Furni Links können mir
    via PN zu gesendet werden. Ich freue mich über jede Nachricht.

    Team:
    Furni-Load wurde von Aaron H. und meiner Wenigkeit gegründet. Derzeit beschäftigen wir einige Praktikanten.
    Natürlich haben wir auch einige Sponsoren, welche uns tatkräftig unterstützen. An dieser Stelle ein Dankeschön an @»Ƭhᴑᴙ✘ und @Takeshi:.
    Jeder der Möchte darf uns Furni-Vorschläge einsenden, welche wir nach einer Prüfung veröffentlichen. Daher gibt es in diesem Sinne kein eigentliches Team.

    Features:
    • Wir haben 2 verschiedene Designs um unseren Nutzern eine übersichtliche Seite zu präsentieren.
    • Hilfestellung für Hotels, welche Möbel suchen.
    • Hilfestellung für Pixler, welche nach Ideen oder bereits erstellten Möbeln suchen.
    • Wir besitzen eine Übersicht von derzeit aktuellen Möbeln.
    • Es wird bald eine umgebaute Preisliste kommen.

    Um nochmal zusammenzufassen: Furni-Load ist eine Art Sammelbase, welche Möbel Links von verschieden Foren versammelt und diese übersichtlich darstellt.
    Wir sind unter Furni-Load erreichbar, bevorzugen aber den Aufruf über den Navigator, welchen ihr hier finden könnt.
    Derzeit bessern wir noch Design Fehler aus und fügen Favicons ein, welche ihr in den nächsten Tagen sehen könnt. An dieser Stelle ein Dankeschön an DarkMaster37. :love:

    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen Vorstellung ansprechen. Wir freuen uns über jeden Besucher. Wenn euch die Seite gefällt, lasst einen Kommentar da oder gebt ein Like.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Furni-Load.de Team

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenMT (1. Oktober 2013 um 19:27)

  • Schon auf dem Bplaced Account oder? :D
    Habe auch für Cromphy gearbeitet, hatte aber keine Lust mehr, weil er einfach nur Druck machte.
    Naja, nettes Design.
    Viel Glück, Raven

    Ja, wir basieren noch auf einem bplaced Webspace. Ein neuer wurde allerdings schon besorgt - wir werden bald umsteigen.
    Cromphy ist gar nicht mehr im Team, weil er gar nichts gemacht hat und nur Lügen verbreitet hat.

  • Ja, wir basieren noch auf einem bplaced Webspace. Ein neuer wurde allerdings schon besorgt - wir werden bald umsteigen.
    Cromphy ist gar nicht mehr im Team, weil er gar nichts gemacht hat und nur Lügen verbreitet hat.

    Dann streich ihn doch bitte aus der Liste, wenn ich mir bald meine Furni's dort Downloade, muss ich immer seinen Namen lesen ;)

    cyFEhTi.png

  • Tolles Projekt! Viel Glück :D

    Aber eine kleine Sache muss ich bemängeln. Ihr sammelt Links zu den Threads, wo man dann dort die Möbel downloaden kann.
    Was ist, wenn der Thread mal "gelöscht" wird, oder der Downloadlink nicht erreichbar ist? Ich fände gut wenn ihr bei einem File Hoster die ganzen Möbel uploaded (Am besten ein Filehoster wo die ganzen Sachen nicht irgendwann gelöscht werden) Yoa das wäre so das einzigste.

    Sonst alles top! :)

    Code
    So schaut's aus!

  • Tolles Projekt! Viel Glück :D

    Aber eine kleine Sache muss ich bemängeln. Ihr sammelt Links zu den Threads, wo man dann dort die Möbel downloaden kann.
    Was ist, wenn der Thread mal "gelöscht" wird, oder der Downloadlink nicht erreichbar ist? Ich fände gut wenn ihr bei einem File Hoster die ganzen Möbel uploaded (Am besten ein Filehoster wo die ganzen Sachen nicht irgendwann gelöscht werden) Yoa das wäre so das einzigste.

    Sonst alles top! :)

    Oder einfach ein eigener File hoster ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!