German Kova Reallife [Version 1.1]
-
-
-
Klingt nett, werde mal vorbeischauen.
-
Klingt nett, werde mal vorbeischauen.
Okay
Ich würde mich natürlich sehr über ein Feedback freuen.- Kova
-
Ich war zwar kurz auf dem Server aber er gefällt mir. Am geilsten fand ich bis jetzt die Erklärung am Anfang des Games *-*
-
Bei mir funktioniert die Ip nicht sag mal nochmal
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir funktioniert die Ip nicht sag mal nochmal
mtasa://128.65.218.12:22003 versuchs mit dem "mtasa://"
-
Mir gefällt der Server sehr nur kann ich mein Auto nicht Reparieren :O
-
- Offizieller Beitrag
Mir gefällt der Server sehr nur kann ich mein Auto nicht Reparieren :O
Neben der Pizzeria ist ein Pay´n´Spray, da musst du näher dran, er öffnet sich und fährst rein.
-
Ich glaube ich gucke auch mal vorbei!
-
- Offizieller Beitrag
2 schreiben sie werden vorbei schauen, beide hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
-
MTA: Mühl
SA:MP : Beste -
- Offizieller Beitrag
MTA: Mühl
SA:MP : BesteWobei es sich nicht um dieses Thema hier handelt muss ich mal mein Zeug abgeben.
SA:MP war früher weiter wie MTA mit den Funktionen, aber wie ich sehe hat MTA SA:MP überholt.
Also mach dir kein Kopf was besser ist und such dir ein anderes Thema wo du ein Flamer als Rolle hast,
besser such dir ein anderes Forum.Für Dinkelberg´s : Du bist hier nicht länger erwünscht.
-
2 schreiben sie werden vorbei schauen, beide hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Mal vorbei schauen heisst nicht das wir sofort drauf connecten, habe noch andere Sachen zu tuhen...
-
Nett, nett!
-
- Offizieller Beitrag
Mal vorbei schauen heisst nicht das wir sofort drauf connecten, habe noch andere Sachen zu tuhen...
Ja, aber man muss das nicht schreiben, man kann auch später einfach nur ein Feedback bringen.
-
So die Open Beta ist gestern geglückt.
Ab Heute geht's dann richtig los!- Kova
-
Die Cops sind ja mal mega nice.
Zuerst mir ein Wanted geben, weil ich ihn im TS (angeblich) beleidigt habe und Grund im Client: Sexuell belästigung, 2. 2 weiter wanted´s dafür das ich geflüchtet bin obwohl er mich aus den Augen gelassen hat, 3. Zerstört mein Auto grundlos.Wenn ihr es lustig findet geht in den Server, wenn nicht bleibt weg.
Meiner Meinung nach sollte er raus geworfen werden von der L.S.P.D Fraktion sowas gehört sich nicht! -
Die Cops sind ja mal mega nice.
Zuerst mir ein Wanted geben, weil ich ihn im TS (angeblich) beleidigt habe und Grund im Client: Sexuell belästigung, 2. 2 weiter wanted´s dafür das ich geflüchtet bin obwohl er mich aus den Augen gelassen hat, 3. Zerstört mein Auto grundlos.Wenn ihr es lustig findet geht in den Server, wenn nicht bleibt weg.
Meiner Meinung nach sollte er raus geworfen werden von der L.S.P.D Fraktion sowas gehört sich nicht!Habe mit ihm geredet ich hoffe, dass es nun besser ist.
- Kova
-
- Offizieller Beitrag
#Update soon
- Premium System
- Neue Fraktion "Rescue Group"
- Bug Fixes
- Forum besser aufgebaut -
# Push it
Ich arbeite gerade an neuen Updates.
- Xseam
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!