[Suche] Team/Job - Sammelthread ( 2.10.13 - 23.02.14)

  • Habbo Techniker


    Hallo Retrotown,
    Ich suche einen Techniker der folgendes können muss:
    cms fixxen,Emu editen
    und alles was mit der Technik zutun hat.

    Was wir dir bieten ein nettes Team genügend startkapital und ein entgeld.

    Mit Freundlichen Grüßen xJoSHix

  • Suche Job als Moderator ( +100 User )
    War bisher in verschiedenen Hotels als Moderator aktiv. Das größte Habbohotel war damals ein internationales von Privileg. ( Vor CX )
    Ich kann : Englisch , Deutsch , Französisch , Türkisch und ein wenig spanisch, sodass ich auch in einem internationalen Hotel arbeiten kann :)

  • Suche jemanden, der sich ziemlich gut in Sachen Servern und Retros auskennt.
    Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit, um mich um die Server und die Technik zu kümmern.
    Ich werde mich lediglich ein wenig im Hotel aufhalten, das Design vom CMS ändern und einige
    Add-Ons programmieren lassen.
    Der Admin soll sich lediglich mit den Retros auskennen, d.h. wie man alles konfiguriert, den Katalog
    komplett auf Deutsch bekommt und und und...
    Sollte der Admin richtig gute Arbeit leisten, so wird dieser auch monatlich 30,40€ in Bitcoins erhalten.

    Ich verspreche euch, dass wir innerhalb 1-2 Wochen die 100-200 User Marke knacken.
    Eine ziemlich gute Methode, wie User zu uns kommen und auch dort bleiben, habe ich bereits.
    Die ganzen Retros werde ich vom Netz nehmen, dazu sag ich euch später etwas, wenn alles
    auf den Beinen steht.

    Server, Domains,... werde ich stellen.
    Ihr bringt die nötige Erfahrung mit...

    Bitte per privater Nachricht melden.
    Bitte beachtet, dass ich mir eure Beiträge, Themen und sowas anschauen werde, daher nehme ich
    nicht einfach jeden beliebigen User an.

    120 Kilogramm, 2 Meter groß, ein Nackenklatscher, dann ist mein Gegner tot

  • Servus,
    ich suche einen Projektleiter der sich um die Teamleitung und um die Eventleitung kümmern soll.


    Domain: Kuggo.re

    Vorraussetzung:
    Teamfähigkeit
    Erfahrungen mit Usern
    Mindestalter von 14 Jahren
    starke Nerven / Freundlich sein
    mind. 3 Stunden am Tag online sein
    Erfahrung mit HK & MOD-Tool sowohl auch die Kommandos
    Und er soll werben gehen! :thumbup:

    Weitere Dinge über das Hotel können wir gerne per Skype klären.
    Hier mein Skype Kontakt: darkolol1


    Ich würde mich über positive Meldungen freuen. :love:

  • 120 Kilogramm, 2 Meter groß, ein Nackenklatscher, dann ist mein Gegner tot

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich darf mich vorstellen. Ich bin der Siyar S. auch genannt Daniel. Ich bin 17Jahre jung und gehe derzeit in die 10 Klasse. Meine Hobbys sind es in der Freizeit Sport zu machen oder mich mit Freunde zu treffen andererseits hocke ich gerne mal am Rechner. Da ich derzeit wenig zu tuhen habe suche ich ein mit erfolg Retro Hotel wo ich mitwirken kann.
    Erfahrung besitze ich in diesem Bereich teilweise da ich früher in dem ein oder anderen Retro anwesend war.
    Ansonsten kenne ich mich sehr gut mit der Forensoftware WBB aus und beherrsche die Deutsche Rechtschreibung sowohl bin ich auch dabei das Designen mit Photoshop zu lernen.
    Ich hoffe es wird sich so bald wie möglich jemand bei mir melden. Ich bedanke mich recht herzlich bei jedem von euch der Interresse hat.

  • Heyho!
    Ich suche einen aktiven und professionellen Hotelmanager für das kommende
    Habbo.li Hotel! Dieser sollte sich mit der Bearbeitung von der SWF und dem Eventmanagement gut auskennen.
    Schreib mir doch Deine Bewerbung per PN wenn Du Interesse hast.

    Cheers,
    Airdrug

    tenor.gif

  • Heyho!
    Ich suche einen aktiven und professionellen Hotelmanager für das kommende
    Habbo.li Hotel! Dieser sollte sich mit der Bearbeitung von der SWF und dem Eventmanagement gut auskennen.
    Schreib mir doch Deine Bewerbung per PN wenn Du Interesse hast.

    Cheers,
    Airdrug

    Ich füge hinzu.
    Wär super wenn ihr ein Headset habt, somit können wir besser zusammen arbeiten. (Ist aber nicht Nötig)

    -Kazuya

  • Einen guten Abend RetroTown :)

    Mein Name ist KevinMarley bin 17 Jahre alt und suche nach einem Längeren Zeitraum wieder eine Beschäftigung für mich.

    (Es wird schon darauf geachtet was ich von diesem Projekt und seinen Mitarbeitern halte, also ich bin nicht Bereit für ein 0815 Projekt zu Arbeiten)

    Da ich jetzt nicht sinnlos um den heißen Brei rumrühren will Liste ich euch auf was ich drauf habe und worauf ich Lust hätte.

    Interesse würde bei folgenden Dingen bestehen:

    - bei einem Blog (Technik / Design)

    - Retro (Support)

    - Fanseite (Technik / Design)

    - jegliche andere Arten von Support


    Bei Interesse oder weitere Fragen usw. stehe ich euch gerne via PM zur Verfügung.

    Freue mich auf jegliche Anfrage von euch.

    Liebe Grüße,
    Kevin Marley

  • Guten Abend,
    wir suchen für ein kommendes Projekt, das eine gute Austattung besitzt eine/n Community Manager/in,
    der sich um die Community sorgt und täglich Events veranstaltet.
    Der/Die Community Manager/in soll folgendes mitbringen :
    - Er/Sie soll nett und hilfsbereit sein.
    - Er/Sie soll mindestens 2-4 Stunden Online sein.
    - Er/Sie soll ein soziales Netzwerk Account besitzten, wo man sich verständigen kann.

    Der/Die Community Manager/in wird folgendes erhalten :
    - Ein angenehmes Team Klima.
    - Ein Eintrag in die Teamliste.
    - Den Community Manager/in Rank.

    Sie können mich unter folgenden Netzwerken erreichen :
    Skype : Gabimann4
    oder
    Private Nachrichten

    Mit freundlichen grüßen Gabrien

  • Hallo RT,

    Ich biete mich als Techniker an,
    Ich war hier und dort schon Techniker ich bringe auch Sehr viel Erfahrung mit auch im Umgang mit Usern,
    Ich programmiere auch Gerne sachen.
    Referenzen kann ich euch ja dann auch Zeigen,

    Falls jemand Interesse hat meldet euch Via Skype (ardoe.hn) Oder einfach eine Pn Nachricht.

    RT_User  :love:

  • Retrohotel.cc sucht einen Moderatoren


    "Ahoi Retroianer

    Da ihr ja so fleißig gewesen seid & über 80 User in unser Hotel gebracht habt, möchten wir euch nun mit einer Bewerbungsrunde als Moderator belohnen!

    Folgende Einstellkriterien müsst ihr erfüllen:

    - Mindestens 14/15 Jahre alt

    - Ahnung vom Geschehen im Hotel haben

    - Vorerfahrungen aus anderen Hotels

    - Erfahrung mit dem Moderations-Tool

    - eine ordentliche & saubere Rechtschreibung

    - Skype (Zur Teamkonfi)


    Wie läuft die Bewerbung ab?

    Ihr bewerbt euch erstmal schriftlich, sollte die schriftliche Bewerbung überzeugen, werde ich mich im Hotel mit euch in Verbindung setzen & ein mündliches Bewerbungsgespräch vereinbaren.. Erst danach entscheidet sich wer Moderator wird!


    Bewerben könnt ihr euch bis zum 14.02.2014.

    Die Email lautet RetroCC-Bewerbungen@outlook.de als Betreff verwendet ihr bitte Moderatoren-Bewerbung.

    So! Ich hoffe ich bekomm reichlich Bewerbungen in mein Postfach!

    Au Revoir & viel Glück!
    image"

  • Hallo, das Flabbo Hotel sucht einen Eventmanager der kreativ im erstellen von EIGENEN Events ist, im Client sowie als Newsevents.

    Wir erwarten eine gewissen Reife von dir, außerdem solltest du die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschen! Dazu solltest du schön bauen können
    und 100% mit Wired umgehen können.
    Wir bieten dir einen Job in einem klasse Hotel an, ein schönes Teamklima und immer ein offenes Ohr an.
    Bitte melde dich nur, wenn du wirklich das Zeug dazu hast und große Interesse hast.

    Gruß, xSwamp. @ http://www.facebook.com/flabboeu

  • Guten Tag,

    wie schon in der Überschrift erwähnt, suche ich einen Techniker für ein neues Projekt.
    Es ist schon alles vorhanden, sprich URL / vServer / CMS ect.
    Da ich leider selber nicht die Zeit aufbringen kann, die Technik meines Projektes zu machen, suche ich & mein Projektpartner einen guten Techniker.


    Welche Erwartungen erfüllt werden müssen?

    - Ahnung was man macht
    - Erfahren sein
    - PHP / HTML Kenntnisse
    - schon paar eigene Projekte gehabt haben!

    Du bringst gerade Interesse auf? - Dann schick mit doch eine PN & alles andere wird dann besprochen! :D


    (Nicht grad der beste Thread ich weiß! )

  • Suche Team:
    Was wird gesucht?:Techniker.

    Voraussetzungen:Er muss ne gute Rechtschreibung haben.

    Sonstige Informationen:für ein Retroprojekt.

    Kontaktmöglichkeiten:Skype oder hier in pn. (Skype unter mein Profil)

    jbgsests.png

  • Sehr geehrte Community, wir vom kommenden Eabbo Hotel suchen Unterstützung in mehreren Bereichen, welche Bereiche genau und genauere Informationen werden unten preisgegeben. Bitte nur ernste sowie auch professionelle Unterstützung da wir etwas großes aus diesem Projekt machen möchten.

    Wir bieten derzeit folgende Stellen an:

    • Hotelmanager
    • Community Manager
    • Community Manager Assistent
    • Moderator
    • Als Hotelmanager solltest du alle Aufgaben erfüllen was ein Hotelmanager sowieso tun muss und du musst Skype besitzen, auch musst du eine Facebook-Seite welches zum Hotel gehört leiten und stets aktuell halten.
    • Als Community Manager solltest du dich allgemein um die User-Betreuung kümmern, dies heißt, du solltest täglich neues anbieten den Usern mit hauptsächlich Aktionen wie Events, Werberunden et cetera, auch hier solltest du Skype haben.
    • Die Aufgabe als Community Manager Assistent ist es die Aufgaben die dir der Community Manager gibt in Erfüllung zu bringen, sei es eine Streiterei auslösen oder sei es mal ein Event zu leiten.
    • Durch die Moderation besteht die eigentliche Sicherheit also solltest du dich um Streitereien kümmern sowie auch um den allgemeinen Player-Support (Hilferufe und allgemeine Fragen - Support).


    Für eine Stelle im Eabbo Hotel musst du dich bewerben und ebenfalls Kontakt mit den Projektleitern aufnehmen in diesem Falle mit Berimox und Syrone, natürlich kannst du die Projektleitung auch unter einer offiziellen E-Mail-Adresse erreichen nämlich unter "kontakt@vugs.ga", aber auch kannst du die Projektleitung via Skype direkt, schnell und einfach kontaktieren unter folgenden Skype-Namen: Berimox (berimox) und Syrone (tysheyken).

    * Bitte nur ernste, seriöse und professionelle Anfragen!

    * Informationen über das Projekt erhält ihr via Skype, schnell und direkt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Berimox & Syrone

  • Was wird gesucht?:
    1 MOD und 1 Community Managment

    Voraussetzungen:
    Die Voraussetzungen sind das der Community Manager die Community unterstützt und der Event's macht.
    Der Moderator sollte sich mit dem MOD-Tool ganz gut auskennen und sich um die User's kümmern.
    Sonstige Informationen:
    Ihr könnt ja bei uns mal vorbeischauen,Das Hotel heißt : iCabbo: Erstelle deinen iCabbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype : technikerxx
    Oder in meinem Hotel.
    Schreibt mich einfach dann an.
    Ciao.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!