Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Hotelinhaber,
hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Eventmanager oder Community-Manager.
Derzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Köln. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinen Freunden oder gehe zwischendurch einfach ein paar Bahnen schwimmen.
Dank meiner langläufigen "Ausbildung" im Habbo.cx, bringe ich sehr viel Erfahrung mit. Das ideenreiche Planen und Organisieren, sowie das Veranstalten meiner Events erledige ich mich höchster Sorgfalt.
Neben meinen Künsten als Eventmanager kann ich mich ebenfalls als Moderator unter Beweis stellen. Mir wurden alle Funktionen und Ausführungen des Moderations-Tool's, sowie das geschickte und faire Handeln beigebracht.
Wo war ich schon tätig?
- 1. Habbo.cx - "MOD-Timo" > 2 Monate > Moderator
- 2. Huggo Hotel - SenatiX - > 1,5 Monate > Community Manager
- 3. Rabbo Hotel - SenatiX - > 4 Wochen > Hotelmanager
- Nach ca. 8 Monaten musste ich aufgrund des Einstigs in die Berufswelt eine Pause in der Szene einlegen. -
- 4. Habbo.cx - Unbeatable/Unteachable/Ajaxer - 7 Monate -> Moderator/Eventmanager/Wettbewerbsmanager
Nach 7 Monaten musste ich aus privaten und internen Gründen das Team verlassen.
- 5. Habbo.cx - Individuum - ca.1 Monat -> Moderator/Eventmanager
[< ---- >]
Ich konnte dank der super Teamatmosphäre in allen aufgezählten Hotels viele Erfahrungen sammeln und zusätzlich noch dazu lernen, richtig mit Usern umzugehen und bei Streitigkeiten als "Schiedsrichter" zu agieren.
[< ---->]
Was macht mich aus?
# Verantwortungsvolle, eigenständige Arbeitsweise,
# Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
# Geschicklichkeit
# Ideenreiche Person
# Teamfähigkeit
# Eigeninitiative
# Loyalität
Referenzen:
Auf Anfrage
[ < --- >]
Selbstverständlich suchen sehr viele Users nach einer Stelle als Event/- Communitymanager/in, jedoch hoffe ich, dass ihr euch für die richtigen entscheiden werdet.
Folglich würde ich mich auf einige Interessenten freuen.
MfG
Applause
Kontakt: (Skype: oh-sonix)