[Suche] Team/Job - Sammelthread ( 2.10.13 - 23.02.14)

  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Hotelinhaber,

    hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Eventmanager oder Community-Manager.
    Derzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Köln. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinen Freunden oder gehe zwischendurch einfach ein paar Bahnen schwimmen.
    Dank meiner langläufigen "Ausbildung" im Habbo.cx, bringe ich sehr viel Erfahrung mit. Das ideenreiche Planen und Organisieren, sowie das Veranstalten meiner Events erledige ich mich höchster Sorgfalt.
    Neben meinen Künsten als Eventmanager kann ich mich ebenfalls als Moderator unter Beweis stellen. Mir wurden alle Funktionen und Ausführungen des Moderations-Tool's, sowie das geschickte und faire Handeln beigebracht.

    Wo war ich schon tätig?

    - 1. Habbo.cx - "MOD-Timo" > 2 Monate > Moderator
    - 2. Huggo Hotel - SenatiX - > 1,5 Monate > Community Manager
    - 3. Rabbo Hotel - SenatiX - > 4 Wochen > Hotelmanager

    - Nach ca. 8 Monaten musste ich aufgrund des Einstigs in die Berufswelt eine Pause in der Szene einlegen. -

    - 4. Habbo.cx - Unbeatable/Unteachable/Ajaxer - 7 Monate -> Moderator/Eventmanager/Wettbewerbsmanager

    Nach 7 Monaten musste ich aus privaten und internen Gründen das Team verlassen.

    - 5. Habbo.cx - Individuum - ca.1 Monat -> Moderator/Eventmanager

    [< ---- >]

    Ich konnte dank der super Teamatmosphäre in allen aufgezählten Hotels viele Erfahrungen sammeln und zusätzlich noch dazu lernen, richtig mit Usern umzugehen und bei Streitigkeiten als "Schiedsrichter" zu agieren.

    [< ---->]

    Was macht mich aus?


    # Verantwortungsvolle, eigenständige Arbeitsweise,
    # Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
    # Geschicklichkeit
    # Ideenreiche Person
    # Teamfähigkeit
    # Eigeninitiative
    # Loyalität


    Referenzen:
    Auf Anfrage

    [ < --- >]

    Selbstverständlich suchen sehr viele Users nach einer Stelle als Event/- Communitymanager/in, jedoch hoffe ich, dass ihr euch für die richtigen entscheiden werdet.
    Folglich würde ich mich auf einige Interessenten freuen.

    MfG
    Applause

    Kontakt: (Skype: oh-sonix)


  • #Es werden weiterhin erfahrene Techniker für ein neues Projekt gesucht!

  • #push:

    Ich, JayNike, suche kompetente Mitwirkende Personen für eine neue Community. Planung, Umsetzung und Verwirklichung sind A & O. Bitte in Skype melden: fantasy.xd und mir präsentieren welche Stärken / Schwächen Du hast!


  • Hardnetz sucht Teammitglieder!

    Wir suchen kompetente Mitglieder für den Bereich "Eventteam" die sehr viele Aufgaben gestellt bekommen.

    Wenn du Interesse daran hast, so melde dich bitte bei mir oder bei HardnetzDE!

    Anforderungen?

    Wir lassen mal die Forderungen weg und nehmen alle Bewerbungen für diesen Bereich an!

    Nutzt eure Chance auf etwas großes ;)

  • Als was stellst du dich zu Verfügung?:
    Da ich sehr viel Informationen und Erfahrungen mit Retros gemacht habe , stelle ich mich für eine Moderation bzw Community/Hotel Leitung eines Hotels gerne zur Verfügung.
    Warum sollte man dich nehmen?:
    Ich habe meiner Meinung nach mit meinem Alter von 15 Jahren eine gewisse Reife und Erfahrung gesammelt. Diese möchte ich gerne nutzen.
    Ich kenne mich sehr gut in Sachen Retros und Community aus , was mir also keine Probleme bieten sollte.
    Ich bin sehr Flexibel und kann in Stresssituationen sehr gut handeln.
    Ich besitze eine gute und Verständliche Rechtschreibung.
    Kenntnisse:
    Ich habe etliche Kenntnisse in Hotels wie: Habbo.st , HabboRe, Kubbo, Hobba(...)gemacht.
    Die Zuständigen waren immer stets Zufrieden.

    Bisherige Erfahrungen:
    Ich war als Community Manager, Xler und Moderator in vielen Hotels unterwegs. Dadurch würde mir ein MOD-Tool bzw Housekeeping keine Probleme bereiten.
    Sonstige Informationen:
    15 Jahre alt
    Österreich
    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype auf Anfrage

  • Hallo Retrotown.

    Ich wollte mich hier mal als Forumtechniker anbieten.
    Da ich derzeit keine Projekte habe und auch viel Freizeit habe.

    Ich arbeite schon ca 3 Jahre mit WBB kenne mich mit der Technik recht gut aus und habe auch Plugins für die man Zahlen muss.
    Hatte damals ein Board wo ich die gebraucht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Xtn5ec (23. Dezember 2013 um 23:01)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich suche folgende Personen :


    - Programmierer


    - Grafiker


    Die Programmierer muessten PHP, MYSQL, CSS, HTML sowie *JS koennen.


    Die GFXler sollten keine Anfaenger sein, sie sollten sich mit Gaming Design auskennen.


    Sie koennen mich ueber folgenden Netzwerken erreichen,

    Skype : Square.Retro

    Weitere Kontaktmöglichkeiten auf Anfrage.


    Mit freundlichen gruessen Square

  • Suche Programmierer für die Camidoo Community die Programmierer sollten CSS, oder PHP oder JS können
    bewerben könnt ihr euch per skype bei mir name: Ghedd0m0nsta

    Was bekomme ich geboten?
    Geboten bekommst du ein Freundlich Kompetentes Team
    Eine Ruhige Arbeitsumgebung
    Volle einführung in das System

    Freue mich auf eure Bewerbungen - Crysas

  • Ehm hallo Leute


    Ich suche ein MySQL Techniker der alles in der DB fixxen kann ich bin der Homepage Techniker


    und der Mysql Technik muss sowelche Sachen fixxen zumbeispiel da steht


    News_id where clause


    Column Value


    oder so das musst er können


    er wird auch Entwickler im Hotel sein.

  • Guten tag Retrotown, Ich bin Xabbolp123 Aka. Mr.Baum

    Ich biete mich als HM/CM oder Technicker für euer hotel an da ich derzeit keine lust habe ein eigenes zu eröffnen und lieber euch unterstürzen würde,
    Ich würde euch sogar eine domain geben die noch bis mitte 2015 bezahlt ist: Tebbu.de

    Meine Erfahrung:

    Ich hatte viele Retros auch schon welche mit ca 100 user täglich Gleichzeitig online.
    Ich kenne mich daher sehr gut mit Houskeeping und Modtool , etc. aus.
    Ich war auch schon in etwas größeren hotel Experte ... z.B. im Jabbo.in damals
    Test-Admin... Aber nicht alt so lang da es geschlossen wurde..


    Sonstieges:
    Ich lerne derzeit auch noch C# da ich nur Java und PhP behersche.
    SQL hab ich auch Kentnisse.
    Ich kann auch Möbel einfügen,
    Und teils selber machen

    Danke fürs Lesen =) Ich würde mich freuen wenn du mich in deinem Hotel nehmen würdes

    PS: Skype :up: XabboLP1

    Einmal editiert, zuletzt von Xabbolp123 (25. Dezember 2013 um 19:01)

  • Es werden weiterhin Grafiker und Programmierer gesucht.

    Grafiker
    - Sie sollten Erfahrung mit Gaming Grafik besitzen.

    Programmierer
    - Sie sollten folgende Programmier -und Skriptsprachen beherrschen :
    PHP sowie MySQL, CSS, HTML = Dies sind die wichtigsten Sprachen.
    Javascript, waere sehr gut wenn man diese Sprache kann.

    Schicken sie die Bewerbung an : jobs@worldclans.com

    Mit freundlichen grüßen das Worldclans Team.

  • Hallo RetroTown User,

    hiermit stelle ich mich als Moderator zu Verfügung

    Persönliche Daten:

    Mein Name heißt Hamza bin 16 Jahre alt bin am 30.10.1997 geboren ich wohne zurzeit in Deutschland, Berlin mit meiner Familie.
    Meine Hobbys sind Fußball, schwimmen, zocken und programmieren.

    Bisherige Erfahrungen:
    Ich war als Moderator und Xler in vielen Hotels unterwegs. Dadurch würde mir ein MOD-Tool bzw Housekeeping keine Probleme bereiten.
    Früher hatte ich auch ein Hotel nach ein Jahr wurde es gelöscht.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: windowspremium7

    Warum sollte man dich nehmen?:

    Ich habe meiner Meinung nach mit meinem Alter von 16 Jahren eine gewisse Reife und Erfahrung gesammelt.
    Ich kenne mich sehr gut in Sachen Retros und Community aus , was mir also keine Probleme bieten sollte.
    Ich beherrsche die Rechtschreibung nicht viel aber ich versuche meine Rechtschreibung zu verbessern.
    Ich bin nett, freundlich und unterhalte gerne mit Usern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    MultiVitamin

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


    Einmal editiert, zuletzt von MultiVitamin (27. Dezember 2013 um 10:15)

  • Hallo,


    Ich suche ein Projektpartner mit dem ich ein Forum leiten kann.Was für ein Forum es wird kann besprochen werden.


    Folgende Voraussetzungen solltest du besitzen:

    -WBB Lizenz
    -Teamfähigkeit
    -Nett & User gegenseitig Freundlich


    Du musst eine WBB Lizenz haben,damit das Forum nicht als "Negativ" abgestempelt werden soll.


    Über den Webspace,Domain,Design können wir noch alles besprechen.
    Ich Hoffe du meldest dich bei mir unter dieser Skype Adresse: igalaxy. (Mit Punkt (In meinem Skype Account steht "Aapol")).


    Du hast keine WBB Lizenz und möchtest trdz. ein Forum Projekt Starten?


    Keine Sorge adde mich auf Skype (igalaxy.(Mit Punkt)) wir werden es besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    -0perati0n


  • Tach allerseits,
    ich stelle mich hiermit als Techniker zur Verfügung.

    Inhaltsverzeichnis
    - Allgemeine Informationen über mich
    - Was ich suche.
    - Stärken sowie Schwächen
    - Referenzen

    Allgemeine Informationen über mich
    Hallo,
    ich bin Gabriel und bin 14 Jahre alt.
    Ich gehe auf ein Gymnasium und bin in der 9ten Klasse.
    Derzeit bin ich einer der besten in meiner Klasse und bin hiermit sehr schlau.
    Außerdem spiele ich gerne Fußball, Tisch-Tennis, usw.


    Was ich suche...
    Ich suche ein Projekt, dass nicht von Anfänger geleitet wird,
    das heißt, ich suche ein Projekt, dass viel inverstiert für Server sowie DDoS Schutz usw.
    Sie sollten recht professionell wirken.

    Stärken sowie Schwächen
    Meine Stärken sind...
    [+] PHP
    [+] HTML
    [+] CSS
    [+] MySQL ( Einigermaßen )

    Meine Schwächen sind...
    bei mir sind noch keine bekannt.

    Referenzen
    - WorldClans.com
    - Sowie viele andere Hotels

    Sie koennen mich auf Skype unter : Gabimann4 kontaktieren.

    Mit freundlichen grüßen Gabriel

    Einmal editiert, zuletzt von Sambai (31. Dezember 2013 um 11:31)

  • Hallo liebe Community,

    Ich suche einen Job in einem Hotel. Welchen job ist mir egal, hauptsache ich kann den Neulinge den Weg ins Hotel "Leben" zeigen und da ich auch gerne Fragen beantworten.

    Mein Name ist Patrick und bin zurzeit 17 Jahre alt. Werde am 25.06.1996 18 Jahre alt und war schon in einigen noob Hotels als Moderator tätig, welche aber nach 2 Wochen wieder down gingen. Im Habbo.CX war ich schon 3x Guide, im HabboLC von @kurdt: war ich 1x Hotelmanager.

    Ich denke, als Hotelmanager bin ich einfach noch etwas zu unreif und möchte mich deshalb von unten nach hoch arbeiten. Während dem hocharbeiten kann man sich ja trainieren da man ja reichlich an Wissen gewinnt.

    Meine Stärken sind:

    - Umgang mit dem MOD-Tool
    - Umgang mit den Users
    - Freundlich

    Meine Schwächen sind:

    - Deutsch Grammatik


    Dies war zwar keine perfekte Bewerbung, aber versuche mein Glück trotzdem.

    Mit besten Grüssen,

    Patrick

  • Hallo Retrotown,

    Heute war ich noch in einem Hotel als EM tätig das aber geschlossen wurde leider.
    Nun suche ich ein Posten als Community Manager / Eventmanager / Moderator.

    Zu mir:
    Ich heiße in real Sami, unterwegs als Uptown, bin 15 Jahre jung und komme aus Köln.
    Meine Hobbys sind Ps4 zocken, malen und schwimmen.
    Ich bin ein netter und kluger Mensch der vielen Leuten hilft, ich habe auch sehr viel Geduld.

    Meine Erfahrung:
    Ich war in vielen klein Hotels tätig und hatte sogar meine eigenen.
    Ich war in großen Hotels z.B wie das Xubbo.de das jeden Tag 600-700 User online hatte, ich war dabei als Projektpartner.
    Das Herofire... Dort war ich Community Manager wo Xubbo und HeroFire fusioniert haben.

    Meine Anforderungen:
    - Guter Server
    - DDos Schutz
    - Gutes Team das auch was drauf hat

    Ich besitze gute Rechtschreibung und die Grammatik teilweise..

    Kontaktmöglichkeiten:
    PN
    Ts3
    Skype

    Mit freundlichen Grüßen,
    Uptown

  • JOB SUCHE

    Grüßt euch,

    wir alias Blondi, Justitia und Atadori suchen ein Hotel was uns gebrauchen könnte. Natürlich sind wir sympatisch, besitzen Erfahrung und die kommende Reife. Nun erzählen wir mal was über uns allgemein. Blondi heißt Kevin und war in den früheren Zeiten Hotelmanager des HabboST's. Diese Zeit war für ihn wirklich schön, jedoch ist er nach der Zeit nicht mehr dort geblieben. Atadori war in der alten ST Zeit Community Manager und hatte die User auf seiner Seite. Justitia ist ein wenig unbekannt jedoch war er 2 Monate lang Moderator im HabboST. Wie man sieht sind wir erfahrend und besitzen eine Sympatie wie fast niemand. Damit wir bei euch mitwirken fordern wir dies:

    • Ordentlichen Hotelnamen
    • Teamarbeit
    • Bereitstehung

    Was wir mit bringen?

    • Sympatie, Reife, Stärke und Teamfähigkeit
    • Jede Menge Erfahrung und Fantasie

    Du hast Interesse an uns? Natürlich kannst du dich bei Justitia per Skype melden. Der Name lautet shark.i2

  • Servus liebe Towner,

    Ich suche einen Sponsor um einen vServer zu bestellen.

    Was habe ich vor mit dem vServer?

    Ich möchte gerne ein Retro Hotel erstellen.

    Was biete ich dem Sponsor?

    Der Sponsor wird der Mitbesitzer vom Retro und kriegt 141 Habbo.de Taler als 'Geschenk'.

    Schreibt nicht es wird sowieso ein 0815 Retro blabla. Das könnt ihr euch sparen, weil eure Meinung mich nicht interessiert. :D

    Eigentlich hat der Sponsor 'sehr' viel davon, weil ich im 141 Habbo.de Taler 'schenke'.

    Meldet euch :love:

  • Schönen Sonntag,

    heute behandeln wir wieder das Thema "Bereichs-Moderator(en) & Eventteam gesucht!" im Hardnetz (YouTube Forum).

    Dabei möchten wir dieses Thema nochmal in drei Kategorien aufteilen!

    Was ist die Aufgabe der beiden Posten?

    Die Aufgaben der beiden Posten sind ganz klar, die Bereichs-Moderatoren "moderieren" einen bestimmten Teil, also bestimmte Foren in denen sie sich beworben haben.

    Wir teilen die Bereichs-Moderatoren nach wissen & Zeit ein, dass heißt eher nach Qualität als nach Quantität.

    Das Eventteam besitzt auch eine sehr schöne Aufgabe. Den diese Aufgabe ist es, die Events & Gewinnspiele sich auszudenken und durchzuführen.

    An der Führung steht somit der PFosten, also ich. Zusammen mit dem Eventteam schmieden wir neue Events.

    Dabei kann es um Turnieren gehen, die an anderen Plattformen stattfinden.

    Wir lassen in diesem Bereich unsere Fantasie freien lauf.

    Gibt es Voraussetzungen für das Bewerben?


    Wir haben uns dieses mal über einigen Kriterien geeinigt, die ein Nutzer für seine Bewerbung für einen der beiden Posten benötigt.

    • Mindestalter: 14. Lebensjahr
    • Geistige Reife besitzen sowie die deutsche Rechtschreibung & Grammatik beherrschen.
    • An hoher stelle steht die Teamfähigkeit sowie das wissen zum Moderieren oder veranstalten von Events.
    • Aktivität: Bereichs-Moderatoren mindestens 5 Tage und jeweils 1-3 Stunden. Das Eventteam hat keine große Arbeitsvorschrift.

    Inhalt der Bewerbung

    • Persönliche Inhalte (Vorname, Alter, Stärken...)
    • Erfahrungen
    • Warum bewirbst du dich?
    • Warum sollten wir dich in unser Team nehmen?
    • Sonstige Themen


    Du kannst dich mit deiner Bewerbung von deiner Kreativen Seite zeigen und kannst und damit vielleicht ein wenig mehr überzeugen. Bitte Gliedere deine Bewerbung, damit es für uns leichter ist, diese durchzulesen. Ein tipp ist auch, weniger ist mehr! Uns geht es nicht um Quantität, sondern um Qualität der Bewerbung.

    Bewerben könnt ihr euch ganz einfach unter der Kategorie "Bewerben "! Dort einfach ein neues Thema eröffnen und schon kann es losgehen!
    Einsendeschluss? 26.01.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!