[Suche] Team/Job - Sammelthread ( 2.10.13 - 23.02.14)

  • Gerne nochmal hier:

    Hallo Retrotown,

    ich suche für mein Retro-Projekt derzeit einen Programmierer der sich um die Weiterentwicklung des Emulators sowie das CMS kümmert. Die Werbeeinnahmen werden durch 2 geteilt (sind bei 170 User ca. 1000 € für jeden abzgl. davon sind jegliche Steuern). Derzeit sind wir am Neuaufbau und haben ca. 10-20 Usern (50 € / Monat für den Programmierer bei derzeitiger Prognose). Das Geld kann ausgezahlt oder in "Naturalien" bezahlt werden (Beispiel: Programmierer möchte eine neue PS4 - wird bestellt und direkt nach Hause geliefert - Amazon oder Co.)

    Grüße

  • _________________________________________________________________________________________________________________________

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Community-Manager! Da ich momentan keinen Job im Internet zu absolvieren habe suche ich wieder nach einer Möglichkeit mich als Helfende Person & Veranstalter von Aktionen und Events austoben zu können. Da ich mich nicht in einem oder auch mehreren Hotels registrieren möchte, nur um zu schauen ob dort Aushilfe gesucht wird schreibe ich nun eine Bewerbung für all die Hotelmanager bzw. Entwickler die jemanden suchen der sich nett, freundlich & hilfsbereit um seine Community kümmern wird.

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Wer bin ich eigentlich?

    Mein Name lautet Uli, ich bin derzeit 15 Jahre alt, werde jedoch am 12tem Dezember 16 Jahre alt. Pseudonym bin ich derzeit als "iHero" unterwegs, hatte jedoch in der Zeit die ich in der Habbo -und Retroszene verbracht habe schon einige andere Namen. Unter anderem könnte man mich als "Inspector", "Stonez" oder "Joxi" kennen.

    Warum sollte man mich als Community Manager einstellen?

    Meine "Internet-Bekanntschaften" und realen Freunde bezeichnen mich meist als einen netten, freundlichen als auch hilfsbereiten und treuen Menschen. Zudem wurde ich von meinen ehemaligen "Chefs", sprich Entwicklern wegen gutem Benehmen und ausgezeichneten Events sowie Veranstaltungen und ganz speziellen Dingen gelobt. Abgesehen von den Bezeichnungen meiner "Internet-Bekanntschaften" und auch realen Freunden habe ich schon einige Erfahrungen als Community-Manager oder Moderator gesammelt. Ich kenne mich nahezu perfekt mit dem Housekeeping und dem MOD-Tool aus.

    Bin ich psychisch in der Lage einen Job als Community-Manager auszuführen?

    Eventuell erkennt man es schon an meinen Beiträgen im Forum! Ich bin psychisch vollkommen in der Lage solche Jobs auszuführen. Meine Rechtschreibung und Grammatik kann sogut wie jeder lesen und natürlich auch verstehen. Ich kann gut mit etwas härteren Fällen von Mitgliedern umgehen, die Beispielsweise anfangen zu beleidigen (etc.)!

    Kontaktmöglichkeiten

    Meine Kontaktdaten wie Beispielsweise meine Skype oder ICQ-Addy bekommt ihr wenn ihr mich mit einer Privaten Nachricht angeschrieben habt. Abgesehen von den verschiedenen Messengern kann man mich auch via Retrotown und PureGaming erreichen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Nun möchte ich mich auch wieder verabschieden. Schlussendlich hoffe ich auf eine positive Rückmeldung eines Hotel-Entwicklers.

    Mit freundlichen Grüßen, iHero!

  • Willkommen bei meiner Bewerbung als Experte/Moderator/Community Manager! Derzeit habe ich keinen Job in einem Retro, und da ich ziemlich viel Zeit habe wollte ich anfangen in einem Retro zu arbeiten.
    Da ich neu dabei bin, dachte ich erstmal es ist Zeit einen neuen Ruf aufzubauen und Retros zum Erfolg zu helfen! Darum biete ich mich hiermit als sehr teamfähigen Mitarbeiter an, der sich in eurem Hotel gut anpassen würde.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich bin Marvin und in der Retro Szene auch unter dem Namen "Desculate" zu finden. Mein Alter beträgt 15 Jahre alt, und ich werde nächstes Jahr am 24.11 meine 16 Jahre erreichen.

    Eigentlich bin ich eine Person die Kritik sehr gerne annimmt, und sich aus unnötigen Streitigkeiten raus hält, was ich auch versuche zu machen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Weil ich meine Arbeit sehr gerne mache, und ich dafür auch die nötige Zeit erreiche. Täglich bin ich circa 5-10 Stunden zu erreichen.

    Natürlich besitze ich eine fast perfekte Rechtschreibung, sowie eine geistige Reife. Meine ehemaligen Vorgesetzten waren alle zufrieden mit mir.

    Besonderst aber auch, weil ich die Auszeichnungssprache HTML besonderst gut beherrsche, und darum fast perfekte News schreiben kann.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Leider habe ich auch Forderungen bevor ich in einem Hotel anfange. Ich hoffe dass die Retros diese Anforderung auch erfüllen.

    Und zwar, verlange ich dass es eine ausreichende Technik im Hotel gibt und das Hotel nicht dauerhaft unter DDoS Attacken stehen. Da ich dies leider hasse.

    Zudem sollten sie einigermaßen eine gute Reife und co. bieten. Sowie ich nun auch aufzähle ab wivielen Usern ich welchen Rank anbiete.

    Also ab 15 Usern biete ich mich als Community Manager an, ab 25 Usern als Moderator und ab 30 Usern als Experte.

    Da ich denke, dass eine kleine Community vorhanden sein soll, jedoch verhandel ich trotzdem.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich bringe ein funktionierendes Headset mit. Natürlich besitze ich TeamSpeak³, Skype und eine E-Mail. Sowie ich reichlich Erfahrung mitbringe, und eine große geistige Reife die nicht jeder besitzt!

    Ihr könnt mich in Skype unter dem Namen: "live:desculate"; oder über eine Private Nachricht erreichen.

    Auf Wunsch sende ich auch noch meine Bewerbung. Viel mehr will ich jetzt auch nicht sagen, das war es eigentlich schon von mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desculate

    9 Mal editiert, zuletzt von Desculate (11. Dezember 2013 um 16:34)

  • Guten tag,
    demnächst erscheint ein neues Projekt unter meiner Leitung ich suche zurzeit :
    einen Communitymanager
    einen Eventmanager
    und einen Moderator.
    Solltet ihr Interesse haben könnt ihr mich hier erreichen oder in Skype : Hakan.lal1 dort werden wir dann alles weitere besprechen.

    wzfVqqG.png

  • Hallo ich bin es Geckon55.

    Über mich:
    Ich bin 14Jahre alt.Ich bin immer 2-5Stunden im Tag verteilt Online.
    Ich kann aber nur Montags und Donnerstags bis 17:30 danach 21:30 Online kommen
    weil ich bei der Freiwilligen JugendFeuerwehr bin.Ich habe zum teil bissen Erfahrung mit dem
    MOD-Tool.Ich bin immer Positiv begeistert.
    Ich bin sehr Nett und Freundlich zu jedem User.Ich bin Halber Türke und Deutscher.
    Trotzdem ist meine Deutsche Grammatik und Rechtschreibung sehr gut und deswegen kann ich
    gut mit User verstehen wenn ihre Rechtschreibung und Grammatik nicht so gut ist.
    Ich lebe seit 13 Jahren in Deutschland.Ich falle immer sehr Positiv auf und bin sehr Dickköpfig.
    Meine Dickköpfigkeit macht mich zum Perfekten Moderator.
    Mich kann man über Hotmail erreichen E-Mail oder über Skype unter den Namen: SUMAI
    -
    Warum ich Moderator werden Möchte:
    Ich möchte Moderator werden weil ich den Usern den Spaß im Hotel anpassen möchte.
    Ich möchte den Usern ihre Fragen beantworten.
    Ich möchte allen Usern Helfen und damit gewisser machen.
    Ich möchte das Hotel vor Werbern Schützen.
    Und es Überwachen.


    Warum ich gut für dich Stelle als Moderator gut bin:
    Ich bin ein Guter und Treuer Werber.
    Meine Rechtschreibung ist sehr gut.
    Ich bin Dickköpfig.
    Ich bin 2-5Stunden im Tag verteilt Online.
    Ich hasse Werber der Konkurenz.
    Ich habe etwas erfahrung mit dem MOD-Tool
    Ich kann jeden ihre Fragen beantworten.
    Und ich kann Hilferufe beantworten.


    Ich hoffe ihr nimmt mich.

    Herzlichen Gruß:
    Geckon55  8o

  • Hallo RetroTown,
    ich eröffne bald ein Radio Projekt und suche dafür noch ein paar DJ's.
    Ich mache es kurz und knapp.


    Informationen über das Projekt:
    » DE-Domain ist bereits vorhanden.
    » Stream ist bereits fertig.
    » Homepage ist halb fertig aber schon benutzbar.
    » Wir laufen über einen vServer der noch 3 Monate hält und jedes mal verlängert wird.
    » Eine kleine Bewerbung mit allen Informationen über dich per Skype (Chat)
    » Wir suchen derzeit 2-3 DJ's.

    Vorraussetzungen:
    » mindestens 200 Lieder besitzen
    » Ein Mikrofon besitzen
    » Eine kleine Gesprächsrunde per Skype führen (per Anruf)
    » eine gute, ausfallsichere Internetanbindung
    » gute Aussprache, reife Stimme, mind. 13 Jahre alt
    » mindestens Vier Stunden pro Woche senden können
    » Equipment: Skype, Mikrofon sowie vertraute Streamingsoftware
    » Sendeerfahrung


    Kontaktmöglichkeiten:
    » RetroTown: Trololo

    » Skype: channey.retro

    » E-mail: channey.retro@hotmail.de

    [box=red]PureGaming [/box] [box=red]Kabbo [/box]

    Einmal editiert, zuletzt von Trololo (13. Dezember 2013 um 17:23)

  • [box=blue][/box]

    [box=green]Kabbo sucht DJ's [/box]

    Hallo Retrotown,

    das Kabbo Hotel das erst neu eröffnet hat, sucht engagierte und junge DJs. Wir haben keine konstanten Userzahlen, mal sind 40 mal 15 User on, doch das liegt daran das wir erst neu sind.
    Alles rund um das Kabbo Hotel könnt ihr hier lesen.

    [box=yellow]Voraussetzungen [/box]

    • Mindestens 14 Jahre alt sein
    • attraktive Stimme besitzen
    • gewisses Equitment besitzen zum senden

    Das erwartet dich im Kabbo Hotel:

    • Extrem launische Community
    • schönes Arbeitsklima
    • DJ Badge

    Bewerbungen schickt ihr mir bitte via PN oder auf Skype.

    Skype: jaynikejay


    PUSH

    Einmal editiert, zuletzt von S chokoBrunnen (17. Dezember 2013 um 15:19)

  • Hallo Retrotown,
    hiermit biete ich mich als Event/Community - Manager an. Folgendes erwarte ich und folgendes biete ich :

    Das erwarte ich...
    - Ein Hotel das bereits online ist.
    - Ein ruhiges und angenehmes Teamklima.
    - Ein Hotel das Technisch gut ausgestattet ist ( Damit meine ich, dass DDoS Attacken selten gehalten sind und das CMS sicher ist )

    Folgendes kann ich bieten...
    - Professionelle Events.
    - Kenntnisse mit Wireds.
    - Seriöses auftreten.
    - Eine gute Rechtschreibung.
    - Aktivität und Reife.

    Ihr könnt mir eine Skype Anfrage schicken ( benny.retrotown ) oder mich hier im Forum via PN anschreiben.

  • Hallo RetroTown,
    ich eröffne bald ein Radio Projekt und suche dafür noch ein paar DJ's.
    Ich mache es kurz und knapp.


    Informationen über das Projekt:
    » DE-Domain ist bereits vorhanden.
    » Stream ist bereits fertig.
    » Homepage ist halb fertig aber schon benutzbar.
    » Wir laufen über einen vServer der noch 3 Monate hält und jedes mal verlängert wird.
    » Eine kleine Bewerbung mit allen Informationen über dich per Skype (Chat)
    » Wir suchen derzeit 2-3 DJ's.

    Vorraussetzungen:
    » mindestens 200 Lieder besitzen
    » Ein Mikrofon besitzen
    » Eine kleine Gesprächsrunde per Skype führen (per Anruf)
    » eine gute, ausfallsichere Internetanbindung
    » gute Aussprache, reife Stimme, mind. 13 Jahre alt
    » mindestens Vier Stunden pro Woche senden können
    » Equipment: Skype, Mikrofon sowie vertraute Streamingsoftware
    » Sendeerfahrung


    Kontaktmöglichkeiten:
    » RetroTown: Trololo

    » Skype: channey.retro

    » E-mail: channey.retro@hotmail.de

  • Hallo User auf RetroTown!
    Ich suche einen Designer und Programmierer der mit mir eine Fanseite über IV-CMS erstellt, und diese dann mit mir verwalten möchte.
    Was ich suche

    Ich suche einen Designer und Programmierer, der das sogenannte "CMS (Content Management system)" erstellt. ich habe mir schon einen Plan gemacht, wie es aussehen sollte. Domain ist natürlich schon alles da.

    Anforderungen:
    - Das Alter ist mir so ziemlich egal
    - Kenntnisse mit programmieren (PHP/CSS), um das endgültige Design fertigzustellen.

    Wer interesse hat, schickt mir eine PN, wenn dieser das mit Skype besprechen möchte, schickt mir eine PN für die Addy.

    <Bye,
    - Sydox

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Sydox

  • Servus Retrotown

    Ich biete mich hier jetzt als Techniker an, ich habe erfahrung mit php,c#,html5,html und java.
    Das Projekt sollte ein reifes Team haben keiner unter 14 jahre alt und es sollte 15-30 User am Tag haben.

    Skype: aoonx3

    Sehen uns^^

  • Tag Retrotown Community,

    Ich suche ein Team.

    Es soll eine Fanseite zum HabboMN werden sie wird vielleicht such Offiziel habe PinkFruit gefragt

    Ich suche : Entwickler ( die sich mit IV CMS auskennen ) ich suche einen Teamleiter und 2-4 Redakteure


    Die Adresse ist HabboFresh.de sie ist momentan auf CutzenEU geleitet.


    Das Projekt wird sehr groß rauskommen.
    Das Team sollte Profosionell und Teamfähig sein.
    Der Mitarbeiter X sollte Skype oder Windows Live besitzen

    Du hast Intresse ein Mitarbeiter der Fanseite zu sein ?

    Dann schreib mir eine PN


    #handy

  • Nach dem KISS Prinzip:

    Suche Team:
    Was wird gesucht?: Techniker

    Voraussetzungen: Kenntnisse in Java, HTML,C#, mind. 14 Jahre.

    Sonstige Informationen: Sollte viel Zeit haben.

    Kontaktmöglichkeiten: skype: nikkinerv oder hier per PN

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Hallo Retrotown,
    mit diesem schreiben möchte ich mich um einen Posten im **** Hotel anbieten.
    Ich biete mich als Techniker, Hotelleiter, Community Manager oder gar als Moderator an.
    Meine Kenntnisse im Bereich Programmiersprachen basieren auf C#, VB.NET, PHP, HTML, CSS & ein Teil jQuery/Javascript.
    Ich könnte als Techniker oder Hotelleiter dem Hotel ein CMS besorgen, was gefixxt ist ( nicht 100%'tig ) & einen Emulatoren (Bc) mit ein paar neuen Extras und Funktionierendem Snowstorm :P. Ich möchte noch nicht zu viel verraten.
    Wer interesse hat meldet sich bei mir via PN.
    Skype und Co folgen!


    Liebe Grüße,
    Norwood.

  • Servus Retrotown

    Ich biete mich hier jetzt als Techniker an, ich habe erfahrung mit php,c#,html5,html und java.
    Das Projekt sollte ein reifes Team haben keiner unter 14 jahre alt und es sollte 15-30 User am Tag haben.

    Skype: aoonx3

    Sehen uns^^

    Ich sage:

    - Hotel muss bereits eröffnet sein!
    - Hotel darf keinen scheiß Namen haben!
    - Entwickler sollte ein Headset besitzen!
    - Hotel MUSS 15-30 aktive User besitzen!

    Skype: aoonx3

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich suche folgende Personen :

    - Programmierer

    - GFXler

    Die Programmierer muessten PHP, MYSQL, CSS, HTML sowie *JS koennen.
    *Muss man nicht koennen, waere aber gut.

    Die GFXler sollten keine Anfaenger sein, sie sollten sich mit Gaming Design auskennen.

    Sie koennen mich ueber folgenden Netzwerken erreichen,
    Skype : Gabimann4
    Weitere Kontaktmöglichkeiten auf Anfrage.

    Mit freundlichen gruessen Gabriel

  • Hallo,
    ich suche aktuell ein paar Mitarbeiter für ein nagelneues Hotel. Folgende Informationen zu diesen Posten wurden unten angelegt.

    Freie Stellen

    Zitat

    Moderator oder Community-Manager

    Anforderungen

    Zitat

    - Mindestalter: 13-14
    - Aktivität
    - Erfahrung als Eventmanager und/oder Moderator
    - Gute Rechtschreibung und Grammatik
    - teamfähig sein
    - kein kindisches Verhalten

    Bei Anfragen oder Interesse kannst du eine Privatnachricht an mich schicken und wir klären das dann intern! :P

  • Grüß dich! - Ich bin auf der Suche nach einem Techniker.
    Der Techniker muss schon einmal in diesem Bereich gearbeitet haben,
    außerdem muss er ein komplettes Pack mitbringen, dieses online bringen, und
    auch konfigurieren können! - Später, wenn unser Hotel online ist, sollte er bei
    Problemen erreichbar sein. - Weiteres über Skype!


    Jetzt zu uns, wir möchten ein neues Retro erschaffen, was den Namen eHabbo trägt.
    Wir bringen einen M-Server mit, der 10 Monate vorbezahlt ist, außerdem eine Domain
    die ebenfalls bis 2015 vorbezahlt ist.


    Kontakt:
    ontour-dennis

    Land: Montenegro - könnte hilfreich sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Notizen & plex


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!