[Suche] Team/Job - Sammelthread ( 2.10.13 - 23.02.14)

  • Liebe Hotel - und Team Leiter
    Hiermit möchte ich mich für die Stelle als Moderator bewerben,
    da ich denke, den Anforderungen gewachsen zu sein und die Aufgabe gut bewältigen werde.

    Erst einmal möchte ich etwas über mich erzählen:
    Ich heiße in Real Alex, In Retros nenne ich mich
    schlicht und einfach "Chupa" .
    Ich bin am 2.Januar dieses Jahres 24 Jahre alt geworden, und wohne in NordRhein-Westfalen.
    Da ich arbeite, komme ich meistens gegen 18 Uhr nach Hause und
    bin dann täglich 2-5 Stunden in sämtlichen Retros sowie Foren zum Habbo unterwegs.
    In meiner Freizeit Trainiere ich gerne Judo und treffe mich mit Freunden.


    Ich spiele Habbo seit Anfang 2009 ,
    und kenne mich auch in verschiedenen Retros sehr gut aus.
    Ich bin anderen gegenüber sehr offen und hilfsbereit, es wäre also kein Problem,
    einem neuen User zu helfen. Nein, es wäre für mich selbstverständlich..
    In anderen Retros habe ich bisher auch einige Fansite aufgebaut und erfolgreich zum Laufen gebracht,
    was Durchhaltungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein zeigt. Wenn ich mir etwas vorgenommen habe,
    lasse ich nicht davon los, ehe ich es zu Ende geführt habe.

    Meine Rechtschreibung ist excellent, würde ich momentan behaupten, aber natürlich schleichen sich
    hier und da einmal einige Fehler ein.. Doch aus Fehlern lernt man erst, sagt man.

    Was für mich auf keinen Fall infrage kommt, wäre, dass ich eines Tages ohne ein Wort gehen würde,
    alles hinter mir zu lassen und die anderen "mal tun lassen".
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Stelle als Moderator sehr begehrt ist und das Team
    eher Habbos aussucht, die bereits positiv aufgefallen sind. Ich bin nicht Negativ
    aufgefallen und hoffe deshalb, als Moderator angenommen zu werden. Durchaus nimmt der Job
    mehrere Stunden pro Tag in Anspruch und auch auf die Dauer kann es anstrengend werden, jedoch werde
    ich diese Stelle pflicht- und verantwortungsbewusst zu Ende führen, so wie es verlangt wird.

    Als Moderator werde ich in erster Stelle den Usern helfen, bei Streitigkeiten als Schlichter agieren
    und objektiv bewerten. Das gilt für ausgesprochene Banns und Verwarnungen.
    Mit dem MOD-Tool kenne ich mich bereits aus, da ich in verschiedenen Retros schon Moderator war,
    zuletzt vor ungefähr zwei Monaten.
    Außerdem will ich einige Events veranstalten, jedoch werde ich mich erst informieren,
    wie ihr als Team es mit Events von Moderatoren handhabt.
    Ich könnte mir unter anderem vorstellen, ein festes Event wie die "Schreibwerkstatt", "Raum der Woche", o.ä.
    zu leiten, da mir es Spaß macht, einzelne User besser kennenzulernen und zu erfahren, was in den
    Köpfen der Habbos vorgeht und welche (ausgefallenen) Ideen diese haben.

    Ein Job als MOD ist wie jeder andere ehrenamtlicher Job, also muss auch eine richtige Bewerbung her
    und nicht eine Aufzählung von Daten zum Alter, Namen und seinen Eigenschaften.
    Die meisten wollen ja nur aus einem Grund MOD werden: Um sich, durch eine gewisse Macht im Hotel,
    Respekt zu verschaffen. Meine Meinung dazu ist, dass diese Habbos gleich wieder gehen können.
    Bevor man sich bewirbt, sollte man wissen das MOD sein nicht nur mit Spaß und Zeitvertreib zu tun hat,
    sonder man hat ernsthafte Verpflichtungen für das Hotel, die man gewissenhaft erfüllen sollte.

    Damit wollte ich sagen das MOD werden keine Entscheidung ist die man einfach mal so spontan trifft,
    sondern seine Position jetzt und dann als Moderator schon einmal überdenken sollte.

    Um euch letztendlich zu überzeugen, reicht es nicht, eine lange Bewerbung zu schreiben, sondern
    eine mit ausschlaggebendem Inhalt. Diese hoffe ich geschrieben zu haben und hoffe auf positive Rückmeldung!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex [Chupa]

  • Wen man eine Bewerbung klaut ,wird man sicherlich nicht Moderator.
    Ps : http://retro-forum.teamgoo.net/t1-habbo-retro…ewerbungsrunden

  • Guten Morgen Towner,

    Mein Name ist Benny , ich bin 17 Jahre alt und wohne in Sachsen
    Hiermit mache ich es kurz und Präzise.

    Wie die Ueberschrift schon aussagt, suche ich eine Ordentliche Gepflegte Community , inder ich meine Faehigkeiten ausbauen kann .
    Meine Faehigkeiten sind wie folgt .

    • - Teamfaehig
    • - Kritikfaehig
    • - Schnell / Präzise
    • - Freundlichkeit
    • - Diszipliniert
    • - Mitwirkend
    • - Ordentlich und Behutsam
    • - Respektliches auftreten


    Zu meiner Laufbahn in der Retroszene ,
    Ich bin seit ca. 2009 in Der Retroszene taetig, zu dem war ich von 2009 - 2010 im bekanntesten Retrohotel taetig unter den Namen " Phanomenal " Meine Aufgabe lag darin , User zu Unterhalten und den Spaßfaktor zu pushen .
    Nachdem ich allerdings die Lust darin verloren habe , habe ich mir ein Eigenes Projekt aufgebaut , was ziemlich Erfolgreich mit 60 + Treuen Usern . besucht war.

    In diesem Sinne , Suche ich eine " Taetigkeit " als Community Leiter , oder auch Technik Aushilfe .

    Kontaktdaten :

    Skype : error.exe6
    Facebook : https://www.facebook.com/BennyHollywo0D


    ich freue Mich um jegliche Angebote
    Mfg Benny

  • Suche Job:
    Als was stellst du dich zu verfügung?: Community Manager mit der Aufgabe; Advertising Management

    Warum sollte man dich nehmen?: Diese Aufgabe als Advertising Management kann nun mal nicht jeder übernehmen aus zum Beispiel diesen Gründen: Man hat keine Zeit für oder hat nicht einmal Ahnung was man mit Advertising Management meint, aber ich schon.

    Kenntnisse: Ich kann eine Facebookseite und/oder -gruppe erstellen, eine eMail Adresse für dieses Projekt erstellen. Also übernehme ich den Support rund um Sozialen Netzwerken, damit das Projekt für welches ich agiere, noch bekannter wird.

    Bisherhige Erfahrungen: Ich war oft male Hotelleiter und da ich keine Advertising Manager hatte, musste ich diese Aufgabe übernehmen und mir ist es auch gelungen.

    Sonstige Informationen: Mir ist es egal, ob das Hotel noch eröffnet oder schon offen hat. Hauptsache ist, das der Projektleiter erfahren ist und sein Projekt lange weiterführt. Ich möchte nicht umsonst Facebookseiten, eMail Adressen usw. erstellen.

    Nebenbei: Ich kann folgende Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch, Französisch und ein bisschen Polnisch, sowie Bosnisch.

    Kontaktmöglichkeiten: FACEBOOK Apo Retro, SKYPE slademan. (mit . ) RETROTOWN Abo EMAIL ADRESSE a.gaymaz@hotmail.de

    Wer Interesse hat, einfach Kontakt mit mir aufnehmen und das weitere besprechen wir dann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Abo

    Einmal editiert, zuletzt von teaparty (6. Januar 2014 um 13:34)


  • ~----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------~

    | Bereitstellung als Grafiker/Programmierer |
    ~-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------~

    Guten Tag Retrotown,
    mit diesem Beitrag stelle ich mich als Grafiker/Programmierer für eure Projekte zu Verfügung.

    Meine Erfahrung:
    Seid ungefähr 2 Jahren arbeite ich jetzt schon mit Photoshop & C4D und kenne
    mich daher in dem Bereich ziehmlich gut aus.

    Egal ob es eine Signatur,ein Logo in 2D oder 3D ist..

    Ein Wallpaper oder eine Pixelei..

    Oder sogar ein Webdesign..

    Ich versuche die Aufträge so schnell wie möglich aber auch mit Ordentlichkeit anzugehen.

    Intros, wenn nötig kann ich ebenso erstellen..

    Dazu habe ich auch einige Kenntnisse in HTML/CSS und könnte mich bereitstellen

    beim Programmieren zu helfen :)

    Voraussetzungen:

    - nette/r, freundliche/r & vertrauenswürdige/r Projektpartner/in

    - Erfahrung

    - Es sollte kein 0815 Projekt sein

    - Geduld (Falls ich mal gerade keine Zeit habe)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype oder PN

    Skype: dangerousdzn


    |~-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------~|
    Beispiele:

    und hier was neueres:

      

      

    3D- Schriftzüge

      

    Programmiert (Nicht ansatzweises fertiggestellt)

    Introbeispiel:

    Bei Interesse nach mehr, bitte bei mir melden :)

    |~-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------~|

    Danke für's Lesen :love:
    Mit freundlichen Grüßen Dangerous.

  • Klaut ne Bewerbung und möchte Moderator werden wie lächerlich.
    Es hätte auch gereicht wenn du was kleines schreibst & nicht kopierst.
    :down:  :down:  :down:

  • Suche Job:
    Als was stellst du dich zu verfügung?
    - Eventmanager
    - Moderator
    - eXperte

    Warum sollte man dich nehmen?
    - Ich habe viele eigene idee'n sowie Event's als Eventmanager (eventmanager)
    - Ich bin reif & Teamfähig & Nett und habe Respekt.
    - Ich kenne mich super mit dem Mod-Tool aus.
    - Ich weiß wie ich mich benehme
    - Ich kann super helfen, egal wo und wann.

    Bisherhige Erfahrungen?
    - Ich war sehr oft als Eventmanager unterwegs, sowie als Moderator.
    Ich war auch schon als eXperte unterwegs.

    Sonstige Informationen:
    - Das Hotel sollte schon geöffnet haben, eine kleine Community besitzen, ein nettes CMS sowie ein nettes Team!

    Nebenbei?
    - Ich kann folgende Sprachen: Deutsch, Niederländisch und Englisch

    Kontaktmöglichkeiten?
    Retrotown: Duffi
    Skype: aoonx3
    Facebook: Duffi Allgemein
    eMail: -
    PS3: (Nur PRIVAT!)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Duffi

  • Liebe Towner,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Posten als Moderator oder Community-Manager
    bereitstellen.


    Gliederung:
    - Wer bin ich überhaupt?
    - Wieso gerade ich für diese Stelle geeignet bin?
    - Meine bisherigen Erfahrungen?
    - Schlusswort


    Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Marvin und vor knapp 16 Jahren kam ich in der Nähe von Stuttgart auf die Welt. Mein Retroname ist skiLLed, mit welchem ich jedoch in letzter Zeit nichtmehr so bekannt bin, wie mit meinem anderen Pseudonamen Freezer. Ich besuche momentan die 11. Klasse eines technischen Gymnasiums mit dem Stammbaum Informatik, denn Informatik ist meine Leidenschaft und ich könnte mir sogar vorstellen, in diesem Gebiet etwas zu studieren und dann auch in dieser Branche zu arbeiten. Meine Hobbys sind Fußball, Webdesign, Kickboxen und natürlich auch in Retros abzuhängen. Ich besitze Skype und falls notwendig ein funktionstüchtiges Headset. Ich würde von mir behaupten, dass ich die deutsche Rechtschreibung sehr gut kann, jedoch mach selbst ich auch mal ein paar kleine Fehler, denn kein Mensch ist perfekt. Da ich in meiner alten Klasse ein paar Mal Klassensprecher war, denke ich, dass ich stets verantwortungsbewusst bin und jeden Menschen sozial und fair behandeln kann.

    Aber jetzt Schluss mit mir, ihr wollt ja sicherlich wissen, wie lange ich in der Szene bin und was für Erfahrungen ich besitze.

    Knapp 6 Jahre ist es her, als ich im Fernsehen eine Werbung über das deutschsprachige Habbo.de gesehen habe. Die Werbung hat mir gefallen, also habe ich mich mal an den Computer gesetzt und dort vorbei geschaut. Mich faszinierte Habbo schon seit ich angefangen habe, doch was mich nervte war der Grund, dass man im Habbo.de Geld ausgeben musste, um Taler zu bekommen. Doch dann kam nach einer Zeit ein Werber für ein Retro Hotel und hat wie es üblich ist, den Raum mit seiner Werbung vollgespammt. "7.500 Taler Startguthaben", dieses Argument hat mich dank schließlich auch in das Retro-Hotel gebracht und so wurde ich in der Retroszene immer aktiver. Von Werbern zu den Retros, oder den ganzen Retroforen.


    Wieso gerade ich für diese Stelle geeignet bin?

    Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und versuche immer mein Bestes zu geben, um das Bestmögliche zu bekommen. Ich weiß mittlerweile sehr viele Fakten über Habbo und weiß wie ich mit den neuen, aber auch den "älteren" Habbos umzugehen habe. Ich werde jeden einzelnen mit Respekt behandeln, keine negativen Bemerkungen über andere machen und selbstverständlich sonst nichts negatives. Aber nicht nur normale Fakten über das Habbo weiß ich sehr viel, denn über Wired bis hin zum MOD-Tool, Housekeeping und dem ganzen anderen Zeug, was ebenfalls ja sehr wichtig ist kenn ich mich bestens aus . Das heißt also, dass ich fast alle Fragen beantworten kann und ich keinerlei Probleme beim beantworten von Tickets habe oder auch als CM mit dem leiten von großen Community-Events oder Werberunden.

    Allerdings will ich von mir nicht behaupten, dass ich einfach alles weiß, denn kein Mensch hat je ausgelernt und man lernt immer mal dazu. Deswegen ist es für mich sehr wichtig, in einem kooperativen Team zu arbeiten,
    dass sie mich bei jeglichen Fragen oder Problemen unterstützen können.


    Meine bisherigen Erfahrungen?

    Adminstrator, Moderator oder auch Xler? Kein Problem! Ich selbst habe schon in jedem dieser Posten agiert. Als MOD oder CM ist es mir bewusst, dass ich den Habbos bei allerlei Fragen oder Problemen im Ticket-Tool behilflich sein muss, auch wenn es manchmal selbsterklärende Fragen oder Probleme sind, aber man sagt ja, es gibt keine schlechten Fragen. Ich habe ebenfalls schon oben erwähnt, dass ich keinerlei Probleme als CM habe, da ich mich bestens auskenne, wie man Werberunden oder
    eben andere Sachen leitet, da ich auch mal Community-Manager war und mir diese Sache einfach Spaß bereitet!

    Die recht hohe Useranzahl bin ich gewöhnt, da ich selber schon in großen Kulthotels wie:
    - Habbo.cx (aka. Freezer)
    - altes HabboRe von Diwo und Moneymaker (aka. MOD-skiLLed, oder auch nur skiLLed)
    - Jabbo.st (skiLLed)
    - Habbo.am (skiLLed)
    Oder natürlich in anderen kleineren Retros eXperte, Moderator oder auch Administrator war.


    Schlusswort:

    Sollte ich Interesse bei euch geweckt haben, meldet euch per PM bei mir und wir können alles Nötige besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen, Marvin aka. skiLLed

  • Hallo Community,

    ich suche einen Hotelmanager für mein kommendes Projekt

     was musst der können ?


    Er musst eine ordentliche Rechtschreibung haben keine Rechtschreibfehler


    Er muss sich um das Hotel kümmern


    Er muss mit den Usern klar kommen.


    Er muss gut sein.


    Er soll Profosinell sein


    Und er muss ein Alter von 14 Jahren sein.


    Das Hotel heißt Habbo


    und der Link : Habbo.is


    #handy


  • Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,
    ich stelle mich als Moderator/eXperte zur Verfügung.

    •Über mich
    •Erfahrungen
    •Schlusswort

    Über mich
    Ich heiße Jean-Pierre bin 14 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen.
    Meine Hobbies sind BMX , Splashdiving und Eishockey.


    Erfahrungen:
    Ich stelle mich als Moderator/eXperte zur verfügung ,wie ich schon sagte.
    Früher war ich als Guide im Hubba unterwegs wo ich Fragen beantwortet habe.
    Dann war ich einige male Moderator ,aber in keinem großen Retro , dort war der
    Userrekord bis zu 50/60 User dann war's auch schon wieder vorbei ,aber ich habe
    meinen Job sehr Gut erfüllt war sehr Seriös und kannte mich mit allen Wichtigen Dingen
    aus wie zmb : Housekeeping , MOD-Tool und den Commands.
    Nun erzähle ich noch einige Dinge wozu ich mich ,aber nicht bewerben möchte.
    Ich war öfters Techniker ,oder habe selber Projekte gehabt die bis 70 User gingen.
    Leider hatten meine Projektpartner keine Ahnung ,oder meinten sie müssten wieder
    das ganze Hotel auseinander nehmen und irgendwas im Serverhosting ausprobieren.

    Schlusswort
    Falls dir meine Bewerbung einigermaßen gefallen hat kannst du dich bedanken ,oder wie auch immer.
    Die Leute die Interesse an mich haben sollen mich einfach mal anschreiben ich stelle mich gerne zur verfügung.
    Wichtig ist auch noch das man Trusted ist - [TH] Yamimash [TH]

  • Guten Abend Retrotown
    Ich suche derzeit ein reifes & professionelles Team für ein kommendes Projekt.
    Was wird gesucht ?
    Ein aktiver & professioneller Hotelleiter, ein hilfsbereiter Moderator & ein kreativer Eventveranstalter.
    Es handelt sich um das Habbo.sx
    Um dich besser kennenzulernen, würde ich dich bei Interesse bitten, mich einfach in Skype unter der Addy: TheVislow zu kontaktieren.
    Grüsse

  • Heute stell ich euch ein Projekt vor Namen's "Gamerunivers"
    Leider fehlt mir ein Projektleiter der sich ,damit auch auskennt

    •Das Projekt

    •Erfahrungen

    •Schlusswort


    Das Projekt
    Das Projekte ist momentan im Bau und wird nur von Seriösen
    Mitarbeitern geleitet.Wir wollen so Gut wie es geht ,die Community
    unterhalten.Leider Wissen wir selber nicht wann genau das Projekt
    zu Stande kommen wird und eröffnen wird.


    Erfahrungen
    Du musst schon öfters als Techniker in einem Forum gearbeitet haben.
    Du kannst vorlegen was du kannst und in welcher Raumzeit du das schaffst.

    Schlusswort
    Ich hoffe ich bekomme viele Nachrichten von euch ,ich erwarte eine
    Bewerbung wo ihr diese Stichpunkte nennt.

    •Über mich

    •Erfahrungen

    •Wieso soll ich Techniker sein?

    •Schlusswort (Kontakt etc.)

  • Yo RTer,
    Ich suche einen Techniker für ein kommendes Retro-Projekt.
    Doch ich nehme natürlich nicht jeden "Wild-Dahergelaufenen" an ;)

    Voraussetzungen:
    - Mindestens 14,5 Jahre als sein
    - Viel Erfahrung als Techniker gesammelt haben
    - Skype besitzen
    - Gutes können in C#, PHP, JavaScript, Webdesigning etc. Besitzen


    Bei Interesse könnt ihr euch per PN und per Skype melden: nikkinerv


    Cheerio,

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrone (7. Januar 2014 um 23:28)

  • Guten Tag,
    mein Name ist Alex und ich möchte ein Retro Projekt starten.
    Dazu brauche ich jedoch einen Sponsor.

    Welche CMS und welchen Emulator wir benutzen wollen
    - wir wollen die ReCMS benutzen

    - wir wollen den Phoenix Emulator (Version 3.11.0) verwenden

    Was wir bieten
    Wir bieten ein seriöses und kompetentes Team,
    ausserdem wenn du spendest bekommst du einen Spender Rang, 3x Ultras und lebenslang V.I.P ( auch wenn du nichtmehr spendest bleibst du V.I.P ).

    Wieviel Geld wir monatlich benötigen
    Wir benötigen jeden Monat 20 Euro

    Du hast Interesse ?!
    Melde dich via PN
    Mfg. Alex

    Mfg. Alex

  • Grüß dich! - Das Eabbo Team sucht einen neuen Community Manager!

    Du musst folgende Voraussetzungen erfüllen..

    bereits in diesem Bereich tätig gewesen sein

    sehr aktiv sein, täglich im Eabbo einchecken

    dich mit Wireds auskennen (wird geprüft)

    Skype besitzen (sehr wichtig)

    professionell sein

    täglich für das Hotel werben

    ...

    ______________________________________________________________________

    Kontakt:

    Kontakt zu mir aufnehmen, bitte nur über Skype!

    Add: ontour-dennis

  • Guten Tag,

    ich und mein Team suche derzeit einen Grafiker.
    Dieser Grafiker sollte sich gut mit Photoshop auskennen und ein Habbo CMS Design designen das kein Retro derzeit hat.
    Ich weis das sind wenig Information aber dies sollte reichen, wer Interesse hat schreibt mir eine PN.


  • ~----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------~

    | Bereitstellung als Grafiker/Programmierer |
    ~-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------~

    Guten Tag Retrotown,
    mit diesem Beitrag stelle ich mich als Grafiker/Programmierer für eure Projekte zu Verfügung.

    Meine Erfahrung:
    Seid ungefähr 2 Jahren arbeite ich jetzt schon mit Photoshop & C4D und kenne
    mich daher in dem Bereich ziehmlich gut aus.

    Egal ob es eine Signatur,ein Logo in 2D oder 3D ist.. Ein Wallpaper oder eine Pixelei..

    Oder sogar ein Webdesign..

    Ich versuche die Aufträge so schnell wie möglich aber auch mit Ordentlichkeit anzugehen.

    Intros, wenn nötig kann ich ebenso erstellen..

    Dazu habe ich auch einige Kenntnisse in HTML/CSS und könnte mich bereitstellen

    beim Programmieren zu helfen :)

    Voraussetzungen:

    - nette/r, freundliche/r & vertrauenswürdige/r Projektpartner/in

    - Erfahrung

    - Es sollte kein 0815 Projekt sein

    - Geduld (Falls ich mal gerade keine Zeit habe)

    - Es sollte sich nicht um ein Retrohotel oder sonst was handeln :)

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype oder PN

    Skype: dangerousdzn

    oder tutorialsndmore


    |~-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------~|
    Beispiele:

    und hier was neueres:

    und vieles mehr..

    3D- Schriftzüge

    Programmiert (Nicht ansatzweises fertiggestellt)

    Introbeispiel:

    Bei Interesse nach mehr, bitte bei mir melden :)

    |~-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------~|

    Danke für's Lesen :love:
    Mit freundlichen Grüßen Dangerous.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!