[Suche] Team/Job - Sammelthread ( 2.10.13 - 23.02.14)

  • Hallo Towner,

    da das Habco.so einen CM besitzt, bei dem es an Onlinezeit mangelt, suchen wir einen neuen.

    Dieser muss folgende Anforderungen erfüllen können:

    • - tägliche Onlinezeit von mindestens drei Stunden
    • - Mindestalter von 14 Jahren erreicht haben
    • - Kenntnisse im Bereich Housekeeping
    • - Schöne, übersichtliche News schreiben können
    • - Im Bereich Advertising viel machen und auch können

    Das war's auch schon


    Bei Interesse einfach mal bei Skype adden: Raegzretro

  • Hallo,
    ich besitze eine Newsseite zum HabboRE dieses morgen eröffnen soll.
    Dafür benötige ich natürlich einige Newsschreiber.

    Vorraussetzung:
    - mind. Alter 13
    - gute deutsche Rechtsschreibung
    - gute Gramatik
    - aktiv im HabboRE sein
    - Informationen über das HabboRE sammeln

    Du musst als Newsschreiber,
    - Artikel über das HabboRE verfassen -> Neuigkeiten -> Updates usw.
    - ab und zu Interviews mit dem einzelnden aus dem Team durchführen

    Du erhälst,
    einen Account auf retroaktuell.de, wo du News schreiben & veröffentlichen kannst.


    Du hättest Interesse?
    Adde mich in Skype: fabianhabbo1

    Freie Plätze: 7


    Mit lieben Grüßen,
    a[Baua

  • Hallo liebe Towner,
    meine Projektpartnerin Mia. und Ich haben vor ein neues Retro Projekt zu starten.

    Dazu brauchen wir einen Techniker der folgendes hat / kann :
    - leeren Server
    - Teamfähigkeit
    - Skype
    - excellente Grammatik / Rechtschreibung
    - Ahnung von Technik haben
    - freundlich sein
    Es gibt keine Altersbegrenzung. ( Es sollte eben Reife da sein )

    Ich hoffe es meldet sich jemand. Entweder über -Skype ( Alex Retro )
    -PN

    Mfg. Alex & Mia

    Mfg. Alex

  • ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Guten Tag liebe Retrotown Community. Momentan suche ich zwei Administratoren/-Projektpartner für mein Forum, was noch im Januar Online kommen

    wird. Sie sollten sich mit der Foren-Software "WoltLab Burning Board" auskennen und ein nettes, als auch hilfsbereites und freundliches Verhalten

    an den Tag legen. Die Voraussetzungen werden nun nochmal etwas genauer aufgelistet! Solltest du also an den Job interessiert sein, lies alles gründlich.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    -VORAUSSETZUNGEN-

    ◘ Mindestalter von 14 Jahren

    ◘Woltlab Burning Board (3) Kenntnisse

    ◘Minecraft spielen und Grundkenntnisse zum Spiel haben

    ◘Teamfähigkeit/- angemessenes Verhalten an den Tag legen

    ◘Bereit sein monatlich minimal eine Spende von 5€ PSC abzugeben

    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was werden deine Aufgaben sein? - Einer von den beiden gesuchten Administratoren wird sich um die Teamleitung-/ und Forenverwaltung kümmern.

    Der zweite der beiden gesuchten Administratoren wird sich zusammen mit mir um das installieren und verwalten des Stils und der PlugIns kümmern!

    Natürlich werden euch im Laufe der Zeit weitere Aufgaben bescheren, jedoch werden dies die Grundaufgaben für die zwei Administratoren sein.

    Du denkst du bist genau der richtige? Dann melde dich bei mir über die Private Nachricht oder füg mich einfach zu deinen Kontakten in Skype hinzu.

    Skype: mikel.szene

    Mit freundlichen Grüßen, iHero (Hero).

  • Suche nun ein komplettes Team.
    1x Hotelmanager; 2x Community Manager.


    Alle werden 5 Tage auf Test eingestellt. Sollten sie nichts taugen fliegen sie alle raus.
    Sowie die Userzahl auch stimmen muss.


    • Mindestens 13 Jahre alt
    • Saubere und schöne News schreiben können
    • Eine Menge Erfahrung besitzen


    Erreichbar bin ich in Skype unter dem Namen: live:skarba_1

  • Servus,
    ich suche einen Administrator der sich um die Teamleitung und um die Eventleitung kümmern soll.

    Habbu Hotel
    Domain: Habbu.eu -> folgt heute Abend

    Vorraussetzung:

    • Teamfähigkeit
    • Erfahrungen mit Usern
    • Mindestalter von 13 Jahren
    • starke Nerven / Freundlich sein
    • mind. 3 Stunden am Tag online sein
    • Erfahrung mit HK & MOD-Tool sowohl auch die Kommandos

    Weitere Dinge über das Hotel können wir gerne per Skype klären.
    Hier mein Skype Kontakt: timx32


    Ich würde mich über positive Meldungen freuen.


  • Hey! Ich suche einen Serversponsor für ein Hotel. Dieser sollte einen Server besitzen und sollte, wenn das Hotel besteht als Servermanager da sein. Kommen wir zu weiteren Informationen:

    - Mindestalter: 13 Jahre
    - Gute Rechtschreibung und Grammatik
    - sollte nicht abspringen
    - sollte Teamfähig sein

    Bei Interesse einfach mich via Privatnachricht anschreiben.

  • Heyhoooo!
    Ich suche ein Hotel wo ich als Community-Manager/ Hotelleiter arbeiten könnte,
    Ich mache eine kurzen Steckbrief und unter ,, Privatnachicht/ Skype " könnte ich eine Richtige Bewerbung schreiben.

    ~ Steckbrief :

    Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Community-Manager oder Hotelmanager.
    Derzeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Frankfurt / Offenbach.
    Unter meinen Hobbys sind für mich, viel mit meinen Freunden oder gehe zwischendurch einfach Fußball spielen ( Paar Tore schießen).
    Dank meiner langläufigen Erfahrungen in verschiedenen Retros bringe ich sehr viel Erfahrung mit.
    Mir gefällt das Planen und Organisieren sowie das Veranstalten von verschiedener Aufgaben und Events und Aufgaben mit den Usern erledige ich mit höchster Sorgfalt.
    Neben meinen Künsten als Hotelmanager kann ich mich ebenfalls als Community-Manager unter Beweis stellen.
    Mir wurden alle Funktionen und Ausführungen des Moderations-Tool's, sowie das geschickte und faire Handeln beigebracht.
    Die Erfahrung mit dem Housekeeping habe ich auch.

    ~ Erfahrungen :

    Ich war in dem NebbuDE zuerst Moderator , habe mich bis zum Hotelmanager Hochgearbeitet. Maximale User anzahl : 55
    Im Febbu war ich Community-Manager. Max User anzahl : 36
    Ein Hotel mit Si0x und xTom Maximale Useranzahl waren : 45

    Ich hoffe mein Steckbrief und meine Erfahrungen haben euch gefallen und ihr nimmt mich als Community / Hotel - Manager.
    Bitte meldet euch bei mir in Skype : emran-ma

    Mfg,
    Renox ( Emran )

  • Suche ein Techniker & WerbeTeam !

    Hotel: Hebbu.net

    Techniker! Voraussetzung :

    - CMS fixxen & erweitern!
    - PHP,MySql,C++ auskennen!
    - Client täglich bearbeiten! (Katalog!)


    WerbeTeam:
    - Am Tag 3-4 Stunden Werben gehen.
    Belohnung: 10€ -> 2 Monate

    Interesse ?

    Skype: kingofthemoutain

    2 Mal editiert, zuletzt von Bawo. (28. Januar 2014 um 16:56)

  • Ich suche einen LUA-Scripter
    für einen MTA Server - Belohnung abmachbar!
    Bitte sofort melden per PN,
    falls Interesse besteht!


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Moderatoren, Techniker und Xler gesucht

    PureGaming hat vor paar Wochen ein Community Server Projekt ins leben gerufen. Unser Retro Hotel soll bald online kommen. Die Besitzer sind festgelegt. Das Hotel steht fest und soll ausschließlich Werbung für PureGaming bedeuten. Deshalb suchen wir motivierte Leute die das Hotel moderieren wollen wenn nicht sogar leiten wollen.

    Folgendes solltet ihr mitbringen :
    - Motivation
    - Lust und Laune
    - Zuverlässigkeit
    - Erfahrung

    Wenn ihr mitwirken wollt, könnt ihr mir ja eine PN auf PureGaming schreiben. Auf RT werde ich nichts beantworten.
    Startseite - PureGaming

  • Suche einen Community Manager für das ... den Namen möchte ich nicht verraten. Falls ihr interessiert seit, schreibt mich in Skype ruhig an, ich beiße nicht :P

    Voraussetzungen: Das übliche halt.

    Kontaktangaben: Skype: nuri_montana15

  • SUCHE JOB

    Hallo Community,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Posten Community-Manager bewerben.
    Erstmal etwas über mich:Ich heiße Dijar bin 13 Jahre alt komme aus Kosovo kann fließend Albanisch,deutsch Englisch und ein bisschen Französisch besuche zur zeit die 7 Klasse auf einem Gymnasium.Meine Hobbys sind : Fußball spielen,schwimmen mit Freunden treffen und auch bisschen Lernen natürlich gehört Habbo spielen auch zu meinen Hobbys.

    Warum ich mich bewerbe?
    Ganz einfach,weil ich sehr viel Erfahrung in Sachen Rank und Hotels habe und von mir denke,dass ich die Community gut unterhalten kann mit meinen Events und Belohnungen die es gibt.

    Warum ich ins Team kommen soll?
    Ich sollte ins Team kommen,weil ich sehr dazu Fähig bin,im Team zu arbeiten.Und es auch ganz gut kann. (Rückmeldungen von alten Teamkollegen).Ich baue sehr viele Events und habe auch Spaß dabei.Ich bleibe am Tag 2-4 Stunden online und spiele Habbo oder schreibe mit Leuten auf Facebook.


    In welchem Hotel bin ich zurzeit Aktiv?
    Zurzeit spiele ich in gar keinem Hotel weil ich kein Gutes finde.Ich bin auf der Suche nach einem.Deswegen bin ich auf RetroTown aktiv.

    Stärken?
    Meine stärken sind die Geduld und das Bauen der Räume.Natürlich kenne ich mich auch mit dem Housekeeping und mit dem MOD-Tool aus.

    Schwächen?
    Meine schwächen sind Mathe und die Französische Sprache


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Werbung gefallen und ich bekomme eine Positive Rückmeldung.
    Tschüss und Grüße,
    Dijar

  • Guten Tag !

    Ich bin Chris, 20 Jahre alt und suche ein Retro, welches ich tatkräftig unterstützen kann! Ich bin seit genau 10 Jahren ein begeisterter Habbo User und möchte meine Begeisterung in EINEM Retro fortsetzen!

    Warum ein Retro und nicht das "originale" Hotel? --- Ich wurde von Sulake enttäuscht - näheres via pm / skype

    Zu mir: Ich habe ein sehr sehr hohe Erfahrung im Bereich Habbo, aber auch im Bereich Retros ! Ich weiss, wie man User in ein Hotel bekommt und wie man diese auch behält!

    Privat: Ich habe tgl. IMMER 5 meistens 7-12h zeit aktiv etwas zu machen und möchte diese Zeit nutzvoll investieren!

    1. Was suche ich?

    Ich suche ein Hotel, welches mir ein einzigartiges Team bietet, in welches ich mich integrieren kann !
    Das Hotel MUSS eine akzeptable URL haben!
    Der Hotebesitzer MUSS älter als 16 sein !
    Das Hotel MUSS auf Ernsthaftigkeit bestehen und soll kein random-spaß Hotel sein!

    2. Was kannt du von mir erwarten?

    Du kannst von mir sehr hohe Aktivität im Bereich Hotelleitung bis hin zur Werbung erwarten!
    Du kannst von mir absolutes Vertrauen erwarten - ich werde nur positiv vorgehen - keine schlechten Aktionen durchführen, auch bei Streit!
    Du kannst von mir erwarten, dass ich mich mit all mir möglichen Mitteln dafür einsetze, dass alles glatt läuft !

    3. Was erwarte ich mir von dir/euch?

    Ich erwarte mir Mitspracherecht in gewissen Situationen (Mitarbeitersuche, Eventgeschenke,...)
    Ich erwarte mir genau soviel Vertrauen, wie ich dir/euch gebe!

    4. Warum sollte ich dich in mein Hotel integrieren?

    Ganz einfach, weil ich einer der wenigen bin, die absolut alles dafür geben, das Hotel am Leben zu halten!

    Weil ich aktiv auf User eingehen kann und somit das Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Usern stärke!


    5. Schlusswort

    Ich hoffe meine Kurzbewerbung spricht dich an, dann warte nicht lang und adde mich auf skype: cralqaux oder schick mir eine PM !


    Mit freundlichsten Grüßen,

    Chris

  • Hallo.
    Ich suche einen engagierten GFXer für das Habbo.LI Hotel.
    Derjenige sollte möglichst gut Habbo Sachen pixeln können und kreativ sein.
    Teamspeak 3 oder Skype sind pflicht! (zum Kontakt)
    Du hast Interesse? Schreib mich in Retrotown an.


    Cheers,
    Airdrug

    tenor.gif

  • Hallo Retrotown,
    Ich suche einen Techniker der folgendes können muss:
    cms fixxen,Emu editen
    und alles was mit der Technik zutun hat.

    Was wir dir bieten ein nettes Team genügend startkapital und ein entgeld.

    Mit Freundlichen Grüßen xJoSHix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!