• Hallo ,
    vielleicht wissen einige von euch das ich ein Football Freestyler bin.
    Ich habe meine eigene kleine Lehrgruppe und einer von denen weiß das ich
    auf solchen Seiten hier aktiv bin.

    Er ist noch sehr jung (12) und fragte mich ob es hier jemanden gibt
    der seine Stimme bearbeiten und und zu seinen Tracks immer paar Soundeffekts einbauen kann.

    Er mag einfach mal seine Meinung in Raptexten gegen andere Rapper äußern!
    Dazu braucht er jemanden der seine Stimme gut rüber bringt und auch geile Effekte einbauen kann.

    Er ist ein guter junge und ich will ihn damit unterstützen also meldet euch bei mir!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho[21] :up:


  • Ist seine Stimme denn schon tief genug ?
    Wenn ein kleiner Junge an anderen Rappern kritisiert mit einer weiblichen Stimme
    dann kommt das einem nur lächerlich vor.

    Nein , ich finde aber seine Texte sind gut.
    Deshalb sucht er jemanden der dass auch bearbeiten kann.

    Er würde sich freuen ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho[21] :up:


  • Ok, ich kenne den Kern deiner Bitte: Du fragst, ob jemand die Stimme deines Spröslings bearbeiten kann und ggf. Effekte einbauen kann.
    Aber was hat das "[...]vielleicht wissen einige von euch das ich ein Football Freestyler bin.[...]" damit zu tun?

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ok, ich kenne den Kern deiner Bitte: Du fragst, ob jemand die Stimme deines Spröslings bearbeiten kann und ggf. Effekte einbauen kann.
    Aber was hat das "[...]vielleicht wissen einige von euch das ich ein Football Freestyler bin.[...]" damit zu tun?

    Ja , weil er in meiner "Gruppe" mit dabei ist. ;)

    Es gibt sehr viele gute Programme wo er seine Stimme bearbeiten kann.
    Wie z.B. Autotune etc..

    Kannst du mir nähere Informationen über PN geben?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho[21] :up:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!