Einfach grausam!

  • Hallo Leute,
    ich möchte gerne von euch wissen, was ihr davon haltet..

    Spoiler anzeigen

    Hier seht ihr, wie die Mädchen auf den kleinen Welpen treten.

    Spoiler anzeigen


    Hier ist es schon halb tot.

    Ich habe das Facebook-Video gesehen, einfach grausam.
    Wie können Menschen so etwas machen? Vorallem 3 junge Mädchen, ich schätze mal im Alter von 20-25 Jahren.
    Mir ist gerade wirklich schlecht. Mir fehlen die Worte..

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Für solche Leute sollte man die Todesstrafe wieder einführen.
    Ich kann mir echt jeden Scheiß reinziehen, ob es Horror- oder irgendwelche abnormalen Videos sind.
    Aber solche Videos gehen überhaupt nicht. Die kratzen an meiner Seele.

    lesen - denken - posten

  • Sowas ist einfach Inakzeptabel. Am liebsten würde ich die 3 Foltern. Man sollte sie in der Hölle schmoren lassen.
    Dieser kleine Welpen hat den 3 nichts getan.
    Ich sag nur Verbrennen Verbrennen...

    By Fearghus

  • Sowas ist einfach nur schlimm.
    Man sollte mit diesen Leuten einfach dasselbe machen, mal sehen ob sie es dann immer noch so lustig finden.

    Also etwas Respekt vor Tieren, egal ob's auch "nur" eine Fliege etc ist, gehört dazu.

  • Das sind Dreckskinder mehr nicht die in ihrem Leben keine gute Erziehung genossen haben.
    Auch wenn das hierzu nicht passt wir machen uns grade Gedanken um ein armes Welpen.
    Sitzen grade aber faul und nichts machend vor unserem PC und haben das eh morgen schon wieder vergessen...
    man sollte ehr um die Menschen trauern die täglich sterben und nichts dadran geändert haben können.

    Und nur mal um eins Klarzustellen: Natürlich finde ich das mit dem Welpen schlimm!

  • Jetzt sind sie eben "hip", man man man.
    Heutzutage scheint ja jedes Kind das geboren wird, 5% mehr Dummheit in den Kopf gesetzt zu werden, ist ja noch schlimmer als früher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!