• Was meint ihr dazu? #YouTubeKanal 14

    1. Nein! (10) 71%
    2. Gute Idee! (4) 29%
    3. Ich habe einen besseren Vorschlag / Tipps! (0) 0%

    Hey, ich habe vor einen YouTube Kanal zu eröffnen.
    Dort wirds um das Thema Getränke gehen, heißt: Ich probiere verschiedene Dinge und werde dann berichten wie es denn so schmeckt.
    Allerdings werde ich auch das Produkt selber unter die Lupe nehmen, heißt: Inhaltsstoffe, Design & Co.

    Ist dies eine gute Idee, bzw. was meint ihr dazu?
    Schreeeeeeeibts in die Kommentare!

    Umfrage:
    Wer mit Nein antwortet sollte bitte eine Begründung abgeben.

  • Dein ernst?

    Du willst Getränke trinken wie Bier oder Alkohol?
    Sag ma bist du besoffen?
    Bald trinkst du Pisse wie Zwiebelsohn! !!
    Darum NEIN!

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Nein, es werden keine alkoholischen Getränke auf der Liste stehen.
    Ich rede von Getränken wie zum Beispiel: Limonaden, Cola Sorten, Energy Drinks, und Co.

    Das willst du testen? Unnötig wir trinken das jeden Tag und das Geschmack ist Lecker.

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Ich denke hier einfach im Sinn der Logik, weil ich nicht verstehe was es bringt.
    Da es eigentlich, unnötig ist (Nicht falsch verstehen).
    Und man Dinge auch selbst ausprobieren kann, da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.
    Du sagtest du willst das Produkt unter die Lupe nehmen, aber man kann auf der Rückseite der Verpackung des Getränks alle Inhaltstoffe etc. entnehmen, ich wüsste nicht warum sich jemand Videos über Getränke ansehen würde.

    Alles meine Meinung, ist also nicht böse gemeint.
    Ich werde nicht abstimmen, und will dich auch nicht davon abhalten.

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!