Erfahrungsbericht - Weed; Green Crack

  • Dies ist mein Erfahrungsbericht zu Green Crack; Sativa

    Heute Morgen habe ich mich vor der Schule mit Kumpels getroffen und haben uns ein 1g Joint [Green Crack] geraucht. Dies war mein erstes mal mit Green Crack, erst haben wir Ihn gebaut und dann geraucht natürlich 1g blunt. Habe ca. 6 Züge genommen und ein deftigen Headshot bekommen. Nach dem Headshot war ich ganz weg. Ich hatte keine Gefühle mehr spürte mein Körper nicht mehr, es war alles sehr Intensiv und Interessant. Wir hatten 2,5km Strecke zur Schule vor uns und es war schon bestaunlich das wir noch Fahrrad fahren konnten es war so als ob wir uns mit Controller steuern würden, am liebsten wäre man so gefahren wie in GTA V aber man musste sich schon zusammen reißen. Es wurde immer schwieriger mit dem Fahrrad zu fahren dennoch schafften wir es ohne Schilder etc. umzufahren. Wir hatten erste beiden Stunden English und schrieben ein Test da ich ganz vorne Sitze wurde es schwer sich normal zu verhalten. Ich zitterte und konnte kein Stück über English nachdenken mein Herz klopfte wie noch nie zuvor. Es wurde immer schneller und schneller bis es sich so anfüllte als ob es stehen bleibt, ich hatte angst bekommen. Dennoch musste ich mich auf den Test konzentrieren da mich die Lehrerin die ganze Zeit anstarrte und ich nach 20 Minuten ein Wort auf meinem Blatt hatte nämlich "Love" total zerkrikelt. Jede bewegung fühlte sich komisch an als ob ich grad aufm Controller spielen würde. Es wurde im Sitzen immer heftiger und ich lächelte nur noch mit meinen total roten Augen "normal trage ich immer eine Sonnenbrille aber in der Schule war es nicht möglich". Die Lehrerin schöpfte glaub ich was los sei sagte aber nichts weil sie ne nette ist. Aufeinmal fühlte es sich so an als ob mich alle anstarren würden und über mich reden würden. Nach der Stunde ging ich mit Freundinen auf den Schulhof und labberte nur Scheiße sie wussten bereits was los war. Dennoch lachten sie sich die ganze Zeit schrott und ich wusste nicht warum. Nach der 2 Stunde spürte ich wieder Körper und Bewegungen und kam zu "Bewusstsein" und merkte das ich mein Handy verloren habe. Bis auf das Handy war es ein Toller Tag.


    Green Crack ich bekannt für: Extreme energierreicher Sativa Trip. Eine Achterbahnfahrt für das Gehirn.


    Wenn Ihr mehr solcher Erfahrungsberichte über andere Sorten haben wollt schreibt mir. Ich mache dies nur um anderen Leuten zu zeigen wie die Droge sich auf dein Körper auswirkt.


    Danke fürs Lesen-

  • Ich wollte mal hinzufügen das es kein richtiges Crack ist sondern Gras mit leichten Eigenschaften deswegen heißt es Green Crack. Also es ist Gras.

    Kopf gegen Wand.

    xD

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe dir ist bewusst dass du dich hier in einem Retro Forum befindest, die meisten Benutzer sind hier unter 17 Jahre alt..
    Am besten schreibst du ab sofort deine Berichte in einem Forum mit diesem Hauptthema. ;)

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!