@bittersweet:
Das Makieren Spiel!!!
-
-
-
-
Ich weiß nicht, aber das Postspiel ist mehr diskriminierend als lustig & Spam gleich dazu.
-
-
@bittersweet: -
Gemeldet :0
Ja bin spaß verderber
Du bist kein Spaßverderber, du leidest unter Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung. Du hast mit Absicht geschrieben, dass, ich zitiere: "Wehe mich makiert jemand", damit GENAU DAS passiert, du wolltest makiert werden. -
Du bist kein Spaßverderber, du leidest unter Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung. Du hast mit Absicht geschrieben, dass, ich zitiere: "Wehe mich makiert jemand", damit GENAU DAS passiert, du wolltest makiert werden.#true story, bro.
du verstehst mich. -
-
@wolff222:Erstmal denke ich mal ich muss mir von dir Spacko nix gefallen lassen.
Ich melde das weil ich ungewollt markiert wurde um auf so einem hauch von Mühl zu stoßen
Wenn du uns allen eingefallen machen würdest
Drück auf Abmelden
Geh in den Ammunation/baumarkt hol dir eine Desert Eagle
Und erschies dich
Ende.
Vielen Dank, damit bestätigst du meine Vermutung: "Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung", und ich hatte schon Schuldgefühle, dass ich jemand eine Störung andrehe. Nun kann ich erleichtert schlafen gehen.
PS: Deine Rechtschreibung leidet ebenfalls darunter, ich zitiere: "Mühl". -
@wolff222:Erstmal denke ich mal ich muss mir von dir Spacko nix gefallen lassen.
Ich melde das weil ich ungewollt markiert wurde um auf so einem hauch von Mühl zu stoßen
Wenn du uns allen eingefallen machen würdest
Drück auf Abmelden
Geh in den Ammunation/baumarkt hol dir eine Desert Eagle
Und erschies dich
Ende.Hier ist kein Mühl, oder keine Mühle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!