[Suche] Dringend Dos-Abwähr!

  • Es gibt keine Möglichkeit.

    Das einzige was du dir machen kannst auf Windows ist dir ein Proxy Server umlegen oder die Domäne in Windows zu konfigurieren sodass die einzelnen TCP , ICMP und UDP Connections gefiltert werden.

    Sobald ich weiß kann man den Phoenix Emulator auf Ubuntu Desktop durch Synaptic Packets starten.

  • Ich suche auch eins, habe aber nirgendswo eins gefunden.
    Nützt dieses Cloudfare was?


    Nein in Wirklichkeit nichtmal ansatzweise .

    Entweder man hohlt sich ein TCP Proxy und benutzt dabei icapsula oder cloudflare.
    Oder man konfiguriert den Windows Server und das ist eine schwierige Arbeit.


    Fresh-Hotel etc alle benutzen einen Windows Server ich denke mal das sie die core-version benutzen.

  • Erstmal bräuchtest du ne bessere Rechtschreibung, lol.
    Na ja, zum eigentlichen Thema: Schau auf Youtube, google es oder schau hier unter Tutorials nach. Dort oder hier findest du sicherlich eine tolle "Dos-Abwähr".

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Natürlich hilft Cloudflare, man muss nur verstehen für was, und zwar den Webserver und ein paar andere Ports im Web Bereich, aber nicht spezielle TCP Ports für andere Anwendungen, wie für den Phoenix Emulator.
    Ich empfehle dir eine anti DDoS TCP/UDP Proxy IP, jedoch darf die Proxy IP möglichst nicht weit weg vom Server liegen, sprich von der Distanz, weil die Bandbreite sonst zu sehr daran leiden wird.


    Gruß,
    Engineer

  • Natürlich hilft Cloudflare, man muss nur verstehen für was, und zwar den Webserver und ein paar andere Ports im Web Bereich, aber nicht spezielle TCP Ports für andere Anwendungen, wie für den Phoenix Emulator.
    Ich empfehle dir eine anti DDoS TCP/UDP Proxy IP, jedoch darf die Proxy IP möglichst nicht weit weg vom Server liegen, sprich von der Distanz, weil die Bandbreite sonst zu sehr daran leiden wird.


    Gruß,
    Engineer


    Man kriegt die richtige IP auch ohne Resolvers raus.

    Das ist der Grund warum MN kein cloudflare verwendet .

  • Hol Dir eine fette Anbindung und kein Botnet kann Dir iwas :)
    Manche Hoster bieten ihre komplette Anbindung an, womit Sie den Ddosangriff abwehren.

    LG

    Ich bin mir sicher das du was ddosabwehr kein recht hast mit zureden, Ibabbo ist auch jeden tag down, abgesehen davon hostet ihr bei Webtropia.

    @xNight: Hol dir eine Tcp Proxy mit min. 50Gb, und keiner kann dir etwas.

  • Ich bin mir sicher das du was ddosabwehr kein recht hast mit zureden, Ibabbo ist auch jeden tag down, abgesehen davon hostet ihr bei Webtropia.

    @xNight: Hol dir eine Tcp Proxy mit min. 50Gb, und keiner kann dir etwas.

    Wieso wurde ich darauf verlinkt?

  • Also mein Tipp, wenn du kein komplettes Kiddy bist und wenigstens minimal Geld + Ahnung hast:

    OVH hat ein neues Anti DDoS System das ihre komplette Infrastruktur abdeckt, es dürfte inzwischen über 1,4 TBit/s Backbone haben.
    Wir haben dort mehrere Server und täglich fast 4 GBit/s DDoS der nichtmal ansatzweise zu uns durchkommt. Das einzige was du dann noch fürchten musst ist so Zeug wie Layer 7, aber auch dafür gibts ne HW Firewall.
    Also: OVH -> Server -> Virtualisieren ==> Keine Probleme mehr.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!