Anfänger werden runtergemacht!

  • HeyHo , Towner

    Das ist mir seid Gestern aufgefallen das paar "Towner" irgendwelche Leute anmachen .
    Wieso werden z.B " Anfänger" schnell runter genommen von Leuten in Retrotown wen die mal ihr "eigenes"
    Pixelwerk oder sonstiges Veröffentlichen , und dann kommen später Leute an und sagen z.b " iih das ist scheiße du hast es eh geklaut 0/10 .
    Und dann zufälligerweise gleich Beleidigen!
    Was ist eig. daran zu schlimm wen man was von einer andere Website was nimmt und damit weiter Gepixelt!

    Eure Meinungen?

  • Wir machen nicht die Anfänger runter, wir machen lediglich die Faker runter.
    z.B Du hast gestern die Verfeinerungen vom Cello umgepixelt, da haben wir dich runtergemacht,
    da du diese Verfeinerungen ebenfalls als deine ausgegeben hast.
    Das ist was ganz anderes, als du in deinem Thread angibst.
    Übrigens, gebe wenn du schon etwas renamest, den wahren Macher an. <3

  • Ich bin schon um die drei Jahre in der Retroszene und möchte nun mal etwas sagen.
    Ich glaube einfach die User die hier andere runter machen die neu hier sind , wurden damals
    einfach selbst fertig gemacht und haben keine anderen Hobbys das nach zu machen.

    An jeden der so "angemacht" wurde. Ignoriert es einfach und geht euren eigenen weg!
    Ihr dürft nicht an den Meinungen von anderen scheitern!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Synchô

    Mit freundlichen Grüßen,
    Syncho[21] :up:


    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise sollte hier im Forum niemand runter gemacht werden.
    Sollte es dennoch vorkommen, werden diese Beiträge gelöscht und verwarnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Hier wird keiner fertig gemacht. Falls sich doch eine Gruppe mit mehreren Usern gegen einen User "verschwören" und diese "Verschwörung" in unangemessenen Beiträgen verfasst wird, braucht ihr nur dies zu melden und die Moderation wird sich der Situation widmen. Deshalb ist eine weitere Diskussion nicht nötig.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!