Guten Tag
Ich hatte vor ca. 30 min Langeweile und habe mir gedacht das ich das Originale Chupa Chups in Rot
zur Hellblau umpixel.
Chupa Chups in Hellblau:
Directupload.net - uddojqoh.png
Ich freue mich für jeden Feedback
Lg. Avamys
Guten Tag
Ich hatte vor ca. 30 min Langeweile und habe mir gedacht das ich das Originale Chupa Chups in Rot
zur Hellblau umpixel.
Chupa Chups in Hellblau:
Directupload.net - uddojqoh.png
Ich freue mich für jeden Feedback
Lg. Avamys
Es ist zwar wenig Mühe und Arbeit, sodass du für diese nur wenig Punkte bekommen würdest. Doch die Optik entscheidet meiner Meinung nach auch und ich muss sagen, dass mir das, was ich sehe gefällt. Nun ja, aber ich würde dir raten, einen Sammelthread für all deine Werke zu eröffnen, da dies übersichtlicher für dich und uns, die Gemeinschaft, wäre.
Es ist zwar wenig Mühe und Arbeit, sodass du für diese nur wenig Punkte bekommen würdest. Doch die Optik entscheidet meiner Meinung nach auch und ich muss sagen, dass mir das, was ich sehe gefällt. Nun ja, aber ich würde dir raten, einen Sammelthread für all deine Werke zu eröffnen, da dies übersichtlicher für dich und uns, die Gemeinschaft, wäre.
Ok , danke für dein Tipp werde ich auch hoffentlich machen
Schlicht und ergreifend Simpel, einfach in Paint einfügen die Farben über "Farbeimer" ändern.
Dennoch schön anzusehen 7/10
30 Minuten? ftw
Das ist eine 2 Minuten Arbeit.
Ich gebe dir 3/10.
30 Minuten? ftw
Ich gebe dir 3/10.
Na ja, er könnte a) ein Anfänger sein, b) alles per Hand und nicht mit dem Farbeimer gemacht haben und c) auch währenddessen viele Fehler gemacht haben.
Schlicht und ergreifend Simpel, einfach in Paint einfügen die Farben über "Farbeimer" ändern.
Dennoch schön anzusehen 7/10
Dankeschön
30 Minuten? ftw
Ich gebe dir 3/10.
"ftw" heißt übrigens "for the win", du Eumel - außerdem ist er Anfänger.
Sieht gut aus, allerdings passt das gelbe nicht ganz, 7/10.
Gibts schon im Hubba.ws.
Gibts schon im Hubba.ws.
Dann hat er es entweder nicht gewusst oder er gibt erneut fremde Werke als seine aus. Pah...
"ftw" heißt übrigens "for the win", du Eumel - außerdem ist er Anfänger.
Sieht gut aus, allerdings passt das gelbe nicht ganz, 7/10.
Vielen dank
Ist nicht wirklich viel Arbeit.
(wer sich mit paint.net auskennt kann das ganze furni in 4min machen ^^.)
Aber mir gefällts.
Wirklich ? hh sry aber dieses Werk habe ich selbst umgefärbt und nicht "Kopiert" von nem anderen Hotel!
Also mir gefällts.
MfG,
Cien
Könntet ihr das gespamme mal lassen?
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber es nervt.
Streitet euch per privat Nachricht, und nicht hier im Theard!
Der Junge präsentiert "Pixelwerke" , und ihr macht daraus wieder ein Schlachthof.
Joa mal was anderes.
AUch wenns nicht wirklich professionell ist.
Gefällt mir gut.
Leider nur 2 Minuten arbeit.
Gebe dir 6,5/10.
Gefällt mir gut.
Leider nur 2 Minuten arbeit.
Gebe dir 6,5/10.
Dankeschön
Mein Gott.
@Vorposter
Bewertet die Sachen doch nicht immer nur nach Zeitaufwand.
B2T:
Mir gefällt er,jedoch würde ich noch etwas üben,da es noch nicht perfekt aussieht.
7/10
Mit freundlichen Grüßen,
Cerveza
Mahmoud, war zwar nicht viel Arbeit, aber sieht trotzdem gut aus! 8/10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!